HomepageForenLiebe-ForumEx Freund zurück gewinnen…

S__Loves__R

am 22.07.2010 um 13:20 Uhr

Ex Freund zurück gewinnen…

Hey Mädels,
vor 3 tagen hat mein Freund schluss gemacht… Wir waren 8 Monate zusammen und eigentlich auch total glücklich.. Er hat schluss gemacht weil ihm alles zu stressig wurde und er sich eingeengt von mir gefühlt hat..aber er liebt mich noch hat er gesagt… ich weis das ich viele fehler gemacht hab ihm oft was verboten hab un ihn kontrolliert hab (Handy usw.).. leider hab ich zu spät gemerkt was ich damit angerichtet hab :( aber ich will ihm beweisen das sowas nie mehr vor kommt un ich weis was ich falsch gemacht hab un er mir noch eine chance geben soll … ich will ihn aufjedenfall wieder zurück und will ihm zeigen das wir wieder zusammen glücklich sein können und ich so ein scheiß nie mehr mach^^
denkt ihr es bringt was wenn ich ihn vllt mit irgendwas überrasche und mit ihm nochmal über alles rede und ihm sag wie wichtig es mir is..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wootwoot am 22.07.2010 um 14:37 Uhr

    ich wuerde auch sagen, dass du ihn erst mal in ruhe lassen solltest.
    er sagt ja, dass er dich noch liebr, dann wird er auch merken, dass er dich vermisst. klar ist das was du gemacht hast bloed, aber du kannst ihm ja naechste woche einen brief schreiben und ihm erklaeren, wie du dich fuehlst und vor allem warum du so naja kontrollsuechtig warst. ich wuensche dir viel glueck :) und kopf hoch

    0
  • von RockabillyBabe am 22.07.2010 um 14:08 Uhr

    lass ihn erstmal in ruhe oder sag es ihm einfach.
    keine großartigen aktionen oder hinterherlaufen.
    wenn es ihm zu stressig war beweiste du ihm damit nämlich nur noch mehr, dass es richtig war, schluss zu machen.

    0
  • von kathy112 am 22.07.2010 um 14:00 Uhr

    hey, mein bleib erst mal ganz locker…mir gehts grad genaus, fast deine geschichte nur noch paar weitere faktoren….egal! wenn du jetzt anfängst ihn mit sms anrufen, briefen oder sonstigen zu bombadieren, denn wirst du ihn immer weiter von dir abtreiben,,,lasse ihn in ruhe komplette kontaktsperre! solltest du ihn zufällig begegnen bist du höflich und neutral! ruft er dich an fragst du nach dem grund, hällst das telefonat kurz und versuchst es als erste zu beenden!!! nur wenn du dich daran hällst, hast du eine chance das er von ganz allein zu dir zurückkommt, vorausgesetzt das er wirkliche gefühle für dich hat und hatte…geh zum friseur wirke aktiv denn das macht dich attraktiv und das wird er merken. bloß nicht schwach wirken das ist gar nicht sexy…deine gefühle kennt er auch so ohne das du ihm das jeden tag mehrfach sagst, denn du willst ja sicher auch nicht, das er nur aus mitleid zurückkommt oder???

    ich weis, es ist schwer durchzuhalten ich bin grad erst bei tag 4 der kontaktsperre aber ich merke schon jetzt das er sich wieder für mich interresiert… ich persönlich warte jetzt die zeit ab wenn er zurückkommt dann freue ich mich und wenn nicht, dann war er einfach nicht der richtige und hat nicht begriffen, was er an mir hatte!!!

    lieben gruß ich hoffe du bist stark!!!

    0
  • von Twilighter_ am 22.07.2010 um 13:54 Uhr

    geh auf abstand

    0
  • von Foxxella am 22.07.2010 um 13:46 Uhr

    nein, am besten gar nichts machen paar wochen, wenn er dich liebt verzeiht er dir und kommt von alleine angekrochen, ich spreche aus erfahrung :-) nun wen du nicht warten kannst, ja dann unternimm was

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meinen ex zurück gewinnen Antwort

BabyDolly89 am 27.09.2008 um 23:06 Uhr
Mein ex hat vor genau einer woche mit mir schluss gemacht. er hatte das nicht geplant sondern spontan entschiden in einem kleinen streit zwischen un. die begründung von ihm war er gibt uns die möglichkeit so glücklich...

ex zurück gewinnen !!!!! Antwort

alice13 am 03.08.2010 um 13:48 Uhr
hey liebe erdbeermädels, brauche dringend eure hilfe und euren rat! <mein freund hat vor 3 tagen ( nach 1 1/2 jähriger Beziehung) mit mir schluss gemacht. er hatte vor ca 1 monat sex mit einer nutte ( ja ne echte...

ex zurück gewinnen !!!!! Antwort

alice13 am 03.08.2010 um 13:48 Uhr
hey liebe erdbeermädels, brauche dringend eure hilfe und euren rat! <mein freund hat vor 3 tagen ( nach 1 1/2 jähriger Beziehung) mit mir schluss gemacht. er hatte vor ca 1 monat sex mit einer nutte ( ja ne echte...

ex freund zurück gewinnen ?! brauche hilfe von erfahrenen erdebeeren !!! Antwort

pandablues am 18.03.2011 um 07:59 Uhr
hallo mädels, vor vier tagen hat mich mein freund verlassen wir waren jetz knapp 2 jahre zusammen und haben die letzten 9 monate zusammen gewohnt. in den letzten wochen gab es viel streit. und vor en paar tagen...

Den Ex wieder zurück gewinnen !!? Antwort

chubby am 01.09.2010 um 12:00 Uhr
Hey Mädels.. ich hab echt ein großes Problem und zwar ich war fast zwei jahre mit meinem freund zusammen ..wir haben über ein jahr eine fernbeziehung geführt..jetzt war ich vier wochen im urlaub und in der letzte...