HomepageForenLiebe-ForumEx-Freund zurück nehmen ???!

Ljubavi

am 25.10.2008 um 22:18 Uhr

Ex-Freund zurück nehmen ???!

Heeey Mädels,
oh man, das echt alles leicht chaotisch.. ich war im Januar 08 für eine Woche mit nem Kerl ‘zusammen’.. naja, als ich nicht sofort mit ihm in die Kiste springen wollte, hat er sich dann kurzerhand wieder von mir getrennt. Dann war bis heute Nacht Funkstille. Es sind fast 11 Monate vergangen, seit damals. Ich hatte in der Zeit zwei andere Beziehung die irgendwie auch nicht das Wahre waren.. auf jeden Fall hab ich heute Nacht Anrufe // SMS von meinem Ex da bekommen.. er hat mich dann heute Abend wieder angerufen, und sich für sein Verhalten damals entschuldigt und meinte, dass er ein Arschloch war, und es ihm leid tut, wie er mich damals behandelt hat.. er meinte auch, dass er jetzt selber verlassen wurde und von seiner Ex eig. nur verarscht worden ist. .. Daher würde Er jetzt erst wissen, was für Kacke er damals gebaut hat.. jetzt will er sich wieder mit mir treffen und ich hätte ehrlich große Lust ihn wieder zu sehen.. Jetzt hab ich aber Angst, dass es doch nur eine Masche ist, oder er später nur eine Freundschaft zu mir aufbauen will. Ob ich das allerdings könnte ist sehr sehr sehr fragwürdig.
Jetzt frag ich euch, soll ich mich überhaupt nochmal mit ihm treffen & was mach in dem Fall wenn sich doch wieder mehr entwickelt bei mir.. ?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Psaikohkid am 26.10.2008 um 01:15 Uhr

    Also jeder der Mädels die vorher gepostet haben, haben Recht.

    Du solltest auf jedenfall vorsichtig sein. Männer können verdammt genial und Ideenreich sein wenn`s um Sex geht. Sie werden charmant und schmeicheln dir. Dass das gut rüber kommt wissen sie ganz genau. Aber ist er echt wieder an dir interessiert wird er dir Klasse zeigen, z. B. dich bis vor die Haustüre bringen oder so. Schau einfach auf sein Verhalten und wie lang er sich durchschlägt. Wenn er es ernst mit dir meint, wirst du es an deiner “weiblichen Intuition” schon merken ;).

    Nur Mut!
    Viel Glück!

    *knuff* <3

    0
  • von bmxfr34k am 25.10.2008 um 23:44 Uhr

    hmm also sei auf jeden fall vorsichtig un lass erstmal nich gefühle zu oder so. aus eigener erfahrung weiß ich, dass es sekten is, dass typen sich so drastisch ändern, aber es kann natürlich bei ihm des fall sein. n treffen kann ja nich schaden

    0
  • von bmxfr34k am 25.10.2008 um 23:44 Uhr

    hmm also sei auf jeden fall vorsichtig un lass erstmal nich gefühle zu oder so. aus eigener erfahrung weiß ich, dass es sekten is, dass typen sich so drastisch ändern, aber es kann natürlich bei ihm des fall sein. n treffen kann ja nich schaden

    0
  • von dionne am 25.10.2008 um 23:29 Uhr

    Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich Dir davon abraten. Ich hätte mich damals benutzt gefühlt und wäre mir zu schade für einen solchen Typen. Dass er dann noch mit seinen Frauenproblemen reumütig bei Dir anschleicht ist der Gipfel. Zeige jetzt Rückgrad und weise im die Tür. Suche Dir einen waren Mann, mit Klasse, mit dem Du mehr als eine Affaire haben kannst. Später wirst Du dann stolz auf Dich sein. Believe me baby.

    PS: Für eine Versöhnung ist die Rückkehr eher billig. Da müsste er schon mit mehr aufwarten können.

    0
  • von Baldrianperle am 25.10.2008 um 22:30 Uhr

    Prinzipiell bin ich eigentlich immer für einen Neuanfang, aber wenn er Dich damals schon ins Bett kriegen wollte… Würde vielleicht erstmal schauen, wie er sich jetzt verhält, und dann kannst Du immer noch entscheiden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

EX-Freund wieder zurück ? Antwort

querida44 am 13.12.2010 um 12:25 Uhr
Hey:) wo soll ich anfangen .. ich weiß irgendwie nicht mehr, was ich machen soll bzw. denken soll... mein Ex-Freund hat 1 Tag nach unserem ersten Jahrestag plötzlich Schluss gemacht, obwohl wir trotz vielen...

Ex-Freund zurück Antwort

MajorMelone am 10.08.2016 um 18:00 Uhr
Hey Mädels, Ich bin relativ neu hier, aber schon Monatelang fleißig am lesen. Ich brauche unbedingt mal Rat von Leuten die nicht um mich herum leben. - ACHTUNG LOVESTORY TIME - Also, ich fange mal an mit unserer...

Möchte Ex-Freund zurück! Antwort

silbertau am 30.03.2009 um 00:46 Uhr
So..Hallo ihr Lieben :)! Hab schon ewig überlegt, ob ich hier mal was posten soll und ich denke, dass dies eine gute Idee wäre. Wird etwas länger ich versuchs aber trotzdem kurz zu machen. Ich hoffe es klappt nd zwar...

Ex-Freund zurück... Antwort

choclatbiscuit am 16.11.2010 um 20:06 Uhr
Hallo, ich bin seit knapp drei Monaten mit meinem Freund außeinander. Ich (20) und er (21) waren fast ein Jahr zusammen. Er hat mit mir Schluss gemacht. Ich hatte ihn nämlich mal darauf angespriochen dass es...

Ich will meinen Ex-Freund zurück! Antwort

usa_forever am 08.08.2013 um 09:44 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich habe ein großes Problem: Mein Freund, mit dem ich zwei Jahre lang zusammen war, hat sich vor ein paar Tagen von mir getrennt, weil er (Zitat) "sich nicht mehr sicher ist, ob das mit uns noch...