HomepageForenLiebe-ForumEx geküsst und will ihn zurück..was tun ?

linoubliable

am 09.08.2010 um 15:44 Uhr

Ex geküsst und will ihn zurück..was tun ?

Hallo Mädels 🙂
Ich hab am Samstag meinen Ex beim Weggehen getroffen und wir haben uns geküsst !!!
Für mich total toll, weil ich ihn immer noch liebe…
Wie soll ich mich jetz am Besten verhalten?
Dazu muss ich euch noch einiges erklären ..
Also, wir sind seit knapp 3 Monaten getrennt und es war für mich, wie für ihn, eine wunderschöne Beziehung, bis wir eben nur noch gestritten haben..
Nach der Trennung hab ich mich wirklich wie eine Liebeskranke benommen, weil ich mit der Trennung nich klar kam..
Naja, auf jeden Fall hat es damit geendet, dass wir nicht mehr miteinander gesprochen haben usw.
Am Samstag war eben alles anders..
Wie hatten wirklich viel Spaß miteinander und dann ist es eben passiert
und das eben nicht nur einmal .. ^^
Was soll ich denn jetzt tun um ihn wieder zurück zu bekommen?
Dazu kommt, dass ich diesen Mittwoch nach Amerika flieg für 3 Wochen !!
Diese Reise hatte ich ursprünglich gebucht um endgültig über ihn hinweg zu kommen …
Bitte helft mir !!
Liebe Grüße und Danke 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von linoubliable am 10.08.2010 um 12:10 Uhr

    Ich glaub, dass ihn die ganze Sache schon etwas durcheinander gebracht hat.
    Gemeldet hat er sich nich mehr, des war mir eh klar ..^^
    Liebe Grüße 😉

    0
  • von Ellis am 09.08.2010 um 20:01 Uhr

    Gut 🙂 !
    Hmm…ich weiß ja auch nicht, wie er zu dem ganzen steht…hat er sich seitdem noch mal gemeldet?
    Ich kenn das….nach 4 Jahren Beziehung war auch schluss, aber iwann kam es auch dazu..für ihn war es aber leider nicht das, was ich mir erhofft habe, wodurch ich wieder einen ganzen Schritt zurück bin im Abschließen!
    Sag es ihm, wenn auch nich so direkt, deute es an….ich wünsche dir viel Glück 🙂 !

    0
  • von linoubliable am 09.08.2010 um 17:25 Uhr

    Danke, mädels 🙂
    Die Reise würd ich niemals absagen ^^
    Jedoch will ich ihm schon iwie ganz unkompliziert ein Zeichen geben, dass
    für mich des net nur n belangloses Geknutsche war…^^

    0
  • von Ellis am 09.08.2010 um 17:14 Uhr

    Um Gottes Willen, sag bloß nicht die Amerikareis ab 😉 …du bist eine starke, unabhängige Frau…zeig ihm das” Das wollen Männer…gerade wenn du dich, wie du so schön geschrieben hast 😉 , wie eine “Liebeskranke” benommen hast ^^ ! Ich würde abwarten, ob und was von ihm kommt, ob er sich von alleine meldet und dann abwarten, bis du von deiner Reise zurück bist!

    0
  • von diekloi am 09.08.2010 um 16:52 Uhr

    Das Zauberwort heißt REDE mit ihm über deine Gefühle und Gedanken. Auf die Amerikareise würd ich nich verzichten…vielleicht wird dir dort nochmal einiges klar was jetzt vielleicht noch nicht so ist. Geh in Urlaub und rede danach mit ihm in Ruhe über alles.. Viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex Freund will mich zurück.. bin schon in einer neuen beziehung. was soll ich tun? 🙁 Antwort

niinchen09 am 24.08.2009 um 13:40 Uhr
Hey Mädels, Also ich würde mal gerne eure meinung dazu wissen, weil ich weiß echt nicht weiter.. Ich war bis zum Mai mit meinem Ex Freund 2 jahre zusammen, wir sind ziemlich "jung" zusammen gekommen da war ich 15....

Ex will sex! Aber ich will ihn zurück! Antwort

ninilino am 18.11.2011 um 15:05 Uhr
Hallo Leute, alo vor knapp 2 Monaten hat ich mein Ex von mir getrennt, weil er frei sein wollte. Am Anfang bin ich echt immer hinterhergelaufen. Dann hab ich von selbst ne Kontaktsperre eingeleitet und ihn gestern...

Seine Ex hat ihn geküsst Antwort

lorenabella1232 am 09.10.2016 um 08:02 Uhr
Liebe Community, Ich bin mit meinem Freund noch nicht allzu lange zusammen (3 Monate). Leider kriselte es in letzter Zeit öfter bei uns, weil er sich emotional von mir entfernt hat und mir keine Liebe zeigen konnte....

Will meinen Ex zurück !!! Antwort

OnlyYouandMe am 24.06.2014 um 12:58 Uhr
Hey Mädels , ich muss mich einfach ausheulen . Ich weiß einfach nicht was los ist . Ich muss euch erstmal meine Geschichte erzählen, ich versuche mich kurz zuhalten was relativ schwierig sein wird 😉 Ich war 5...

Ich muss immer an mein Ex Freund denken und das obwohl wir schon 3 Jahre getrennt sind. Ich wollte ihn zurück haben damals ich will ihn irgendwie noch Antwort

Wolkenlady am 23.09.2010 um 13:31 Uhr
Hy Leute. ich bin mit meinen Ex Freund mittlerweile schon 3 Jahre getrennt, und trotzdem denk ich immer an ihn zurück. Er war auch meine erste grosse Liebe. Ich erlebte mit ihm soviel obwohl wir nur 1 Jahr zusammen...