HomepageForenLiebe-Forumex hinterheulen

Bea2806

am 15.05.2008 um 10:35 Uhr

ex hinterheulen

hallo
ich kann meinen ex einfach nicht vergssen jedesmal wenn ich denke das ich ihn vergssen hab das alles vorbei ist dann fängt alles von vorne an…
darunter leidet meine schule meine freunde meine fam un ich sehr…=(
ich brech himmer so aus… also ich vergsse ih n die ganze zeit und dann aufeinmal ist er wieder da… das ist echt schlimm
kennt ihr nich gute tipps gegenliebeskummer?
währ lieb..=)
danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von peggyno1 am 11.09.2009 um 11:27 Uhr

    ich bin auch in so einer situation ich liebe ihn er hat ne neue will aber sex von mir ich kann net wiederstehen und wenn er bekommen hat was er wollte und dann geht, fühle ich mich echt schlecht aber ich will ihn auch net zurück es ist nur diese blöde sehnsucht und wenn ich ihn sehe dieses herzklopfen wir waren 5 jahre 2 monate zusammen und ich habe schluß gemacht weil er sich in eine andere verliebt hat mir der er jetzt auch zusammen ist ich habe ihn vor 5 wochen das letzte mal gesehen mir ging es echt gut bis er dann am montag vor meiner tür stand hat mir noch sachen vorbei gebrachtr und wir sind wieder im bett gelandet das heißt er brtrügt seine freundin mit mir und ich weiß das er mit ihr zusammen sein will aber von mir den sex was soll das?? damit komm ich net klar geht mir echt scheiße ich kann aber auch net nein sagen weil ich freue mich das ich ihn sehe obwohl er mir so weh getan hat und ich ihm nie verzeihen könnte ich ich weiß wenn er weg ist heule ich wieder eine ganze woche will entlich über ihn hinweg kommen;o(

    0
  • von felicitas4u am 11.12.2008 um 20:51 Uhr

    also ich versteh dich totsl mein ex hat auch vor eine woche mit mir schluß gemacht und ich sag dir bei mir ist echt die welt untergegangen..ich habe nur schwarz gesehen gehuelt wie ein waaseeerfall wirklich..das sage ich dir auch jetzt nicht nur so u´m dich zu trösten (ja ok das auch) abe res ist dioe wahrheit. ich habe ihn danach so oft angerufen und nachgeheult und geschrieben das war echt der wahnsinn von ihm aber kamen nur swcheiß antworten zurück und da hatte ich dann irgendwann kein bock mehr drauf wirklich.ich habe dann echt nur so gemacht , ich habe mir all seine schlechten seiten ausgedacht und mit meiner mum und freundinnen ausgelästert..glaub mir das hilft total, bin jetzt langsam etwas friedlicher geworden glaub ich mal lol..ne spaß jetzt wirklich du sollst dir irgendwie ablenken ..ich hoffe du packst das. wenn du aber noch irgendwie hilfe brauchst oder fragen hast dann melde dich ok ich will dich echt helfen…vielleicht schaffen wir es zu zweit ich weiß nämlich wie du dich fühlst geht mir grad genau so…also viel glück und pass auf dich auf
    liebe grüße feli 😉

    0
  • von miumiu am 15.05.2008 um 22:23 Uhr

    Mein Freund hat mich vor gut einem Monat verlassen und ich kann ihn auch nicht vergessen. Lieder, Orte, Menschen, Momente,Sachen, alles erinnert mich an ihn, ich habe keinen Plan, wann das aufhört und ob überhaupt.
    Ich glaube, dass man nicht über Menschen hinweg kommt, sondern dass man Menschen nur mit anderen, neuen Menschen überdeckt.

    Dennoch, treffe dich viel mit Freunden, mach Party und schließ dich nicht ein, auch wenn einem manchmal danach ist.

    Ich würde dir gerne sagen, dass geht vorbei und du wirst ihn vergessen, aber dass kann ich nicht, denn das wäre nicht ehrlich.
    Das Einzige, was ich dir sagen kann ist, dass es auch anderen wie dir und mir geht und auch die jetzigen Pärchen nicht für immer welche bleiben werden.

    LG miumiu

    0
  • von prinzesqa am 15.05.2008 um 17:58 Uhr

    hey du 🙂
    war 2 1/2 jahre mit meinem freund zusammen und habe jetzt schluss gemacht, und trauer ihm nicht hinterher.
    wir waren vorher schonmal zusammen und als ich da mit ihm auseinander war, wars bei mir fast so wie bei dir.
    vllt hilft es dir ne liste zu schreiben mit sachen die du gemocht hast und nicht?
    die negativen überragen natürlich!! 😉
    oder hat er vllt immer schlechte laune gehabt, oder dumm geguckt wenn du feiern gegangen bist?
    geh mal wieder ordentlich mit deinen mädels einen draufmachen, sorgenlos!
    geh mal wieder ordentlich shoppen und mach das worauf du lust hast!
    sprech mal wieder mit jungs, denk dir, dass du das nich machen könntest hättest du deinen freund noch 😉
    Fühl dich einfach frei!

    Ich fühl mich jetzt wirklich gut als Single, wie ein Vogel der vorher bei jmd im Käfig gelebt hat und nun frei geworden lassen ist. 🙂 echt!

    Hoffe du kommst über ihn hinweg, aber wirst du schon!! 🙂

    0
  • von Buxdahoody am 15.05.2008 um 17:41 Uhr

    so mädelz ^^
    ich versteh euch echt gut
    ich hab die ganze scheiße ebenfalls durchgemacht ^^
    mein ex freund hat mit mir im ICQ schluss gemacht !!!!!
    nach dem er bei seinen Freunden über mich agelästert hat 😀
    arm muss man sein
    ich konnte ihn nich loslassen es ging einfach nich
    & das ein halbes jahr
    aber führ dir mal vor augen was er dir alles angetan hat wie ier dich verletzt hat & lenk dich ab & unternhem viel mach party & lern neue leute kennen
    iwann kam auch bei mir der tag
    wie ein blitz
    wo ich gesagt hab: …. wie konnte ich nur was von dem wollen ?! 😀
    hoffe ich konnte helfen ^^

    0
  • von Bea2806 am 15.05.2008 um 12:09 Uhr

    hm.. da gibts so vieeele 223 XD oda so
    such du mich beatrice k.
    bin auf der taunusschule

    0
  • von Bea2806 am 15.05.2008 um 12:08 Uhr

    oki ich such dich mal ja viel spaß man hört sich =)

    0
  • von BluBbi am 15.05.2008 um 12:05 Uhr

    tamara lol
    genau so heißt die ziege die die freundin von nem typen ist und meine beste fraundin wollte was von ihm xDD
    ich muss leider off
    kartoffeln schälen und wasser kisten schleppen!!
    ich hoffe wir hören bald wieder was voneinander^^
    viel glück
    und wenn er dich anschreibt, dann bist du ihm nicht egal, nutz das aus, mach ihn eifersüchtig xP
    wenn du beim schuelervz sein solltest, mich kannst du unter jana m. finden^^

    0
  • von Bea2806 am 15.05.2008 um 12:01 Uhr

    lol naja gut ich wurd ebe so erzogen aba die meisten sind echt schlimm XDDD
    gut gut…
    boa wenn isch in meiner notiz in icq schreib bald nen neune hab schreibt mein ex mich sofort an un will wissen werr un so kiga sachsch nur der soll bei seiner tamara bleiben

    0
  • von BluBbi am 15.05.2008 um 11:57 Uhr

    hat er verdient!!
    ja das sind, schweine, einige jedenfalls U.U
    ich hätt’ bestimmt auch noch zugetretn xDD
    oh man.
    mein vater sagt immer, die inner türkei laufen noch auf allen vieren und er macht immer seinen arbeitskollegen damit runter, aber es muss ich auch dann was anhören da er selber nicht 100% deutsch is xD

    0
  • von Bea2806 am 15.05.2008 um 11:36 Uhr

    ja schon horror… also mir ist es ja nich passiert sondern meiner freundin gestern ja danach isse dann mit zu mir und das schlimmste war ja noch also nix gegen türken oki ich kan ndie meisten ich aba aba es gibt ja auch ausnahmen aba id ekammen dann so heul doch du bitch un so also das is richtig fies ihr ex kamm nochmal kurz zurükc hat mit ihr geredt meinte dann so bos ihr pisser lasste ma inruhe un dann sind die so zu 6 oda so auf den los sau krank XD

    0
  • von BluBbi am 15.05.2008 um 11:31 Uhr

    oh ja!!
    das ist saufies von ihm!!
    mein ex ist mit mir wenigstens zu einem netralen ort gegangen, wie er es so schön nannte. und hat mich dann inner menschenleeren gegend abserviert.
    ich schreib auch grad mit einer feundin, die bald wohl solo sein wird, nach dreizehn monaten!

    0
  • von Bea2806 am 15.05.2008 um 11:28 Uhr

    lol ja schon…hm also ich beschäftige mich im mom eher mit ner freundin die so ein ähnliches prob. hatt lenkt mich i-wie total ab..
    aba es gibt schon chlimmer orte wo man heult
    in der schule ist das schlimmste wenn er inner schule schluss machst und du viele kennst dann da stehst un heultst un alle dich betütteln!

    0
  • von BluBbi am 15.05.2008 um 11:24 Uhr

    mache ich auch.
    oder ich höre mir traurige lovesongs an. aber nach dem ich mich ausgeheult habe gehts mir besser^^
    letztens ging ich aufs klo, ich hatte die ganze sein geruch in der nase! nja, ich saß auf klo und was läuft im radio??
    ein lovesong!
    ich saß wegen einen typen pullernd und heulend auf klo!!
    das nehme ich ihm richtig krumm

    0
  • von Bea2806 am 15.05.2008 um 11:18 Uhr

    lol ja ich bin imittlerweile fast nurnoch im i-net un heul mich bei den da gefundenen freunden aus

    0
  • von BluBbi am 15.05.2008 um 11:09 Uhr

    ich versteh dich, ich heul mich bei meiner tante aus, zu ihr bin ich auch wegen unserer kaputten familie hin.
    dann heul dich bei mir aus, ich hör dir zu^^

    0
  • von Bea2806 am 15.05.2008 um 11:05 Uhr

    bei meiner ma die währ die aller letze!unsere fam ist sehr kaputt… mir fehlt das vertrauen zu allen sehr.. naja damit komm ich zurecht =)
    aba das andere tema lässt mir keine ruhe =8

    0
  • von BluBbi am 15.05.2008 um 10:51 Uhr

    mein freund hat mit mir erst montag schluss. und ich könnte die ganze zeit heulen und dazu kommt das wir im gleichen verein sind!
    und er hatte mich tatsächlich mit dem spruch, wir können ja freunde bleiben abserviert.
    als er das dann so gesagt hatte, konnte ich nicht mal gehen und mich ausheulen, weil er mit mir irgendwo sparzieren gegangen ist und ich nicht zurück konnte”!”
    man!!
    ich habe darauf einen liter eis gegessen!!
    was ich bereut habe…
    aber ich versuche mich abzulenken, gehe mit meinen mädels raus, sie ham sogar extra ein mädelsabedn mit karaoke für michorganiesiert!!
    deswegen, habe ich gemerkt, ich kann mich am besten mit meinen mädels ablenken, versuchs auch mal!! oder heul dich bei deiner ma aus, bei hilfts!!

    0
  • von Bea2806 am 15.05.2008 um 10:46 Uhr

    ja das geht nur nich ich seh seine neue täglich inner school un wenn ich ihr scheiß grinsen schon sehe rast ich halb aus un dann sien bester kumpel un einfach nur horror! (srii für die vormulierung)

    0
  • von Lockenkopf am 15.05.2008 um 10:45 Uhr

    Einfach ablenken ist wirkich am besten, oder führe dir immer seine schlechten Eigenschaften vor die Augen, das wird dir auch sicherlich helfen.

    0
  • von Susl89 am 15.05.2008 um 10:42 Uhr

    hmm, ich konnte meinen ex ah net vergessen. versuch erstmal alles was dich erinnert aus deinen Augen zuverbannen.

    0
  • von Mausiii am 15.05.2008 um 10:41 Uhr

    huhu
    ich bin in genau der gleichen situation… er hasst mich & ich liebe ihn… das geht seit unserer Trennun mitte januar so…. daran gehste kaputt mit der zeit, kann ich dir sagen…. ich bleib hocken dieses jahr und voll viele freundinnnen von mir, die das net verstehen können sind jetzt EX freundinnen…-.-

    was ich mittlerweile mach is einfach ablenken… so viel wies geht!

    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex? oder Ex-Ex? HILFE!! Antwort

whosthatchick am 30.11.2010 um 12:29 Uhr
Hey Mädels, ich habe mich grade erst hier angemeldet weil ich ein gaaanz großes Problem hab, keinem davon erzählen kann und will.. deswegen müsst ihr mir bitte helfen! 🙁 Also erstmal die Vorgeschichte... Dieses Jahr...

Zurück zum Ex ? Antwort

Schokokeks_09 am 04.04.2010 um 23:32 Uhr
hallo liebe erdbeermädels 🙂 Vielleicht haben einiger von euch meine Threads ja verfolgt... Aufjedenfall hat mein Ex sich vor kurzem nochmal gemeldet & wir haben Emails hin und her geschrieben, in denen er...

den ex küssen... Antwort

rosali1997 am 07.03.2014 um 21:07 Uhr
Eure Meinung würde mich gerne interessieren. Bin vor bald 2 Jahren umgezogen. Und zwar 4-5std entfernt. Meine damalige Beziehung ist durch Fernbeziehung in die Brüche gegangen. Hab zur zeit Ferien und bin dehalb...