HomepageForenLiebe-Forumex im selben job

Evie

am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

ex im selben job

ich arbeite in ner werbeagentur. Dort hab ich auch meinen ex kennengelernt. Vor einiger zeit haben wir uns getrennt und jetzt ist es etwas schwierig zusammen zu arbeiten. Aber der job macht mir so viel spaß. Ich will ihn nicht aufgeben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niyema am 02.03.2008 um 19:48 Uhr

    Ich bin auch für die Trennung zwischen Beruf und Privatleben, wobei zweiteres ja auch verganegen ist und immer weiter in die Vergangenheit rücken wird….

    0
  • von Floraline am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    warum sollte sie denn gehen?und nicht ER??

    0
  • von Steff244 am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ich finde, man sollte schon so professionell sein und berufliches von privatem trennen können, wenn man sich auf sowas überhaupt einlässt.

    0
  • von Judy26 am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    also, das find ich ganz schön schwierig!!

    0
  • von Awesome am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    naja, dann musst du dich schon entscheiden. Entweder guter job oder freiheit und harmonie am arbeitsplatz. 🙂

    Antwort
    0
  • von Violetta am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ja, es gibt doch sicherlich noch mehr werbeagenturen in deiner nähe, oder nicht?!

    0

Ähnliche Diskussionen

Liebesurlaub im selben Hotel wie mit seiner Ex! Antwort

muffinlady am 16.09.2014 um 11:09 Uhr
Hey ihr, mein Freund und ich haben Urlaub gebucht und ich hatte mich total drauf gefreut. Ist so ein 5-Sterne-Hotel auf Lanzarote. Nur eben erfahr ich in einem Nebensatz von ihm, dass mein Freund mit seiner Ex...

"Ex" bleibt im Kopf - Neue Beziehung? Antwort

Dakota am 03.07.2013 um 20:22 Uhr
Hi Mädels!Eigentlich dachte ich, dass ich in meiner momentanen Beziehung (seit Januar) recht happy bin..klar noch im Anfangsstadium, aber wirklich schön.Jetzt hab ich vor einiger Zeit wieder was von meimem...

Er ist mit seiner EX im Urlaub Antwort

Toffifee79 am 15.02.2009 um 17:42 Uhr
Also,ich wende mich an euch weil echt ein wenig am Rad dreh und einfach mal ein paar meinungen brauch... ..Vor 5 Jahren fing´s an,denn da sah ich IHN zum ersten mal- bin eigentlich garkein Typ der sich schnell...