HomepageForenLiebe-Forumex lässt sich verarschen

Liaschnia

am 23.09.2009 um 14:00 Uhr

ex lässt sich verarschen

Ich bin mit meinem Ex schon fast 2 Jahre nicht mehr zusammen, wir waren aber immernoch ganz gut befreundet… bis er ne neue hatte. als ich die das erste mal gesehen hab, war mir gleich klar, dass das alles sinnlos ist und sie dumm ist. mittlerweile habe ich auch “verbündete” die sie sogar gut kennen und sie trotzdem scheiße finden, bzw keiner mag sie.
sie macht meinen ex ständig vor allem dumm, zettelt streit an, plaudert vertrauliche sachen rum und der neuste schocker war ja, dass sie mit ihrem angeblichen “besten kumpel” was am laufen hat.
mein ex weiß von 2 mal wo sie sich geküsst haben und lässt sie trotzdem mit ihm allein wegfahren. jetzt hab ich erfahren, dass sie tatsächlich auch sex hatten.
ich habs ihm gleich gesagt und der glaubt mir natürlich nicht, weil ich ja eh was gegen sie hab und ich denk mir das sicher nur aus. ich bin ja nur die eifersüchtige ex HAHA (nur so zwischendurch, im gegensatz zu ihm hab ich ne gute beziehung und hätte es nicht nötig ihm was schlechtes zu wollen). er hätte sie doch selber gefragt und wenn sie sagt, dass es nicht stimmt, dann stimmts natürlich auch nicht. (->wie dumm kann man sein?)

jetzt frag ich mich, ob ichs dabei belassen soll und ihn seiner dummheit überlassen soll oder ob ich mir noch mehr mühe gebe, dass er endlich mal merkt wie schlecht sie für ihn ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liaschnia am 23.09.2009 um 15:53 Uhr

    na “verbündete ist dumm”..aber ich hab halt auch von andren gehört, dass sie nicht das non plus ultra ist, was ja eigentlich so halbwegs die bestätigung sein müsste, das ich das nicht nur sage, weil ich seine eifersüchtige ex bin.
    ich glaube sogar, er weiß es selbst und kann es sich nicht eingestehen, weil er sogar noch so klug war mit ihr zusammenzuziehen und jetzt weiß er nicht wie er diese sache lösen soll, also lässt er sich lieber verarschen.
    ach und “kindisch” bin ich bestimmt nicht.

    außerdem muss man das ja mal so sehen, dass ich einfach noch gut befreundet bin mit ihm…wenn ich nur ne gute freundin wär, würden auch alle sagen”du musst es ihm sagen” aber ich bin ja die ex. dumm gelaufen.

    0
  • von Liaschnia am 23.09.2009 um 15:53 Uhr

    na “verbündete ist dumm”..aber ich hab halt auch von andren gehört, dass sie nicht das non plus ultra ist, was ja eigentlich so halbwegs die bestätigung sein müsste, das ich das nicht nur sage, weil ich seine eifersüchtige ex bin.
    ich glaube sogar, er weiß es selbst und kann es sich nicht eingestehen, weil er sogar noch so klug war mit ihr zusammenzuziehen und jetzt weiß er nicht wie er diese sache lösen soll, also lässt er sich lieber verarschen.
    ach und “kindisch” bin ich bestimmt nicht.

    außerdem muss man das ja mal so sehen, dass ich einfach noch gut befreundet bin mit ihm…wenn ich nur ne gute freundin wär, würden auch alle sagen”du musst es ihm sagen” aber ich bin ja die ex. dumm gelaufen.

    0
  • von Delivorea am 23.09.2009 um 15:32 Uhr

    am besten du mischt dich da nicht ein! er wird dir nicht glauben..

    0
  • von alex1509 am 23.09.2009 um 14:33 Uhr

    Mich dich nicht ein! Früher oder später wird er es merken oder erfahren,mit was für einer er zusammen ist.
    Aber ich finde auch,dass sich das von dir ein bißchen kindisch anhört,dass du schreibst,dass du verbündete gefunden hast etc. Soll er doch sein Leben leben wie er will und du lebst deins.

    0
  • von Lleilina am 23.09.2009 um 14:32 Uhr

    Ja, letztendlich machst du dich nur, für ihn, lächerlich. Glauben wird er dir nicht solange er ihr glaubt und die Erfahrung muss er eben auch selber machen!

    0
  • von phoenix1990 am 23.09.2009 um 14:12 Uhr

    lass in ruhig schön auf die fresse fallen….. teile braucht das starke geschlecht eins auf die nuss!!!!
    :)

    0
  • von Feelia am 23.09.2009 um 14:02 Uhr

    mishc dich da nicht ein!er will ihr glauben und nicht dir.musser eben auffe schnauze fallen ums zu begreifen was sie abzieht…c´est la vie!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund lässt sich verarschen, brauch mal eure Meinung! Teil 1 Antwort

Zuckerschnute86 am 22.10.2012 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels, habe ein Problem und weiß nicht wie ich darauf reagieren soll und bräuchte mal eure Meinungen. Sorry schonmal ich muss etwas ausholen aber ich versuche mich kurz zu fassen. *da ich hier nur 4000...

Ex-Freund Will der mich verarschen??? Antwort

Die_Dany am 29.03.2010 um 14:47 Uhr
Heey mädels, also ich (18) mein ex (24) waren über 2 Jahre zusammen naja erst war ja auch alles wunderbar wir haben zusammen gewohnt doch dann haben immer diese kleinen streitereien angefangen wegen nichts und...

Ex meldet sich, ist der mich am verarschen? Antwort

SchnelleBiene am 09.07.2011 um 11:38 Uhr
Hallo Viele kennen mich wahrscheinlich schon, wenn nicht dann lest meine älteren beitrage. Mein ex hat geschrieben dass er sauer auf mich ist weil er mich mit einem anderen Typen gesehen hat und das seit 4...

Er lässt sich einfach manipulieren.. Antwort

Sheela1992 am 17.02.2016 um 01:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat. Mein Freund hat vor einer Woche unsere zweimonatige Beziehung beendet. Ich fange mal von vorne an. Ich hab ihn vor 3 Monaten kennengelernt und es hat alles gepasst...

Ex benimmt sich kindisch Antwort

Pueppix3 am 04.01.2010 um 04:28 Uhr
Hey Erdbeermädels Also eben zu der Geschichte Mein Ex war derjenige der die Beziehung beendet hat, keine Gefühle mehr bla bla. Naja jedenfalls war ich erst geschockt (so nach 1 1/2 jahren is man ja schonmal...