HomepageForenLiebe-ForumEX mal wieder zurück?

KleineGrosse

am 05.09.2008 um 14:21 Uhr

EX mal wieder zurück?

hallo,
mein Ex hat vor zwei Wochen schluss gemacht. Wir hatten eine Phase wo ich meinen gefühlen nicht sicher war und hatten uns getrennt.In der Zeit habe ich was mit meinem EXEX unternommen,weil wir noch gute Freunde sind.wir hatten aber nix zusammen. Das habe ich meinen EX natürlich nicht erzählt. Wir sind dann wieder zusammen gekommen weil ich merkte ich empfinde doch was. sogesehen hat die Zeit mir gut getan.. der Abstand. Jedoch mein Ex glaubt mir nicht das da nichts war und will mit mir nichts zu tun haben. irgendwie berechtig. Jedoch waren wir nicht zusammen. Ich habe ihn sogesehen angelogen weil ich ihm nichts erzählt habe. naja er hats dann über jemanden anderen raus gefunden! So und nun sagt er ich habe ihn betrogen!
Was soll ich machen? Ich will ihn zurück!?! Er sagt ich soll ihn in Ruhe lassen, es ist keine Liebe mehr da. Ja er ist halt verletzt!.
Jedoch,damals vor der Beziehung.. hat er den Kontakt auch immer abgebrochen und gesagt er liebt mich nicht mehr und kam dann doch wieder an. ich konnte mich damals nicht entscheiden zwischen 2en!!
Meint Ihr er kommt nochmal? Ich war seine 1 Freundin nach langer Zeit! Und er hat sogesehen 2 jahre dafür gekämpft das wir zusammen kommen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleineGrosse am 05.09.2008 um 15:10 Uhr

    Außerdem, er sagt da ich schon mal geloegn habe vor unsere Beziehung kann er mir nicht emrh vertrauen!

    0
  • von KleineGrosse am 05.09.2008 um 15:10 Uhr

    Aber, fährt man nciht damit besser im einfach in Ruhe zu lassen erstmal bis er sich beruhigt?
    Beweisen das da nichts war kann ich ja nicht! Mein EXEX hat mich ja verraten. das ist ja das blöde. Die beide sind Freudne!

    0
  • von Lockenkopf am 05.09.2008 um 14:33 Uhr

    wenn du ihn wirklich wiedehaben willst, dann musst du eben kämpfen. und ihm beweisen dass da nix war. aber dass er sagt , da sei keine liebe mehr, finde ich schon krass!

    0
  • von Lilly am 05.09.2008 um 14:32 Uhr

    er scheint echt sauer zu sein, verständlich….wenn er nicht mehr will, kannst du nicht mehr viel dagegen tun

    0
  • von strandbummlerin am 05.09.2008 um 14:30 Uhr

    sehe ich genauso

    0
  • von UnGeschminkt am 05.09.2008 um 14:23 Uhr

    wenn DU ihn liebst und wenn DU mit ihm zusammen sein willst, dann solltest DU kämpfen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieder zurück zum Ex? Antwort

Ciara92 am 09.04.2010 um 21:12 Uhr
Also es geht um meinen besten Freund. Wir sind seit 4 Jahren befreundet. Und kennen uns weil wir Nachbarn waren. Leider ist seine Familie dann umgezogen und er wohnt jetzt 300 km weiter weg. Trotzdem kam es dazu dass...

EX-Freund wieder zurück ? Antwort

querida44 am 13.12.2010 um 12:25 Uhr
Hey:) wo soll ich anfangen .. ich weiß irgendwie nicht mehr, was ich machen soll bzw. denken soll... mein Ex-Freund hat 1 Tag nach unserem ersten Jahrestag plötzlich Schluss gemacht, obwohl wir trotz vielen...

mal wieder der ex... Antwort

unloved511 am 07.09.2011 um 01:04 Uhr
hey hab ein problemchen hab die ganzen wochen immer mal wieder kontakt mit meinem ex gehabt und auch gut verstanden ;) dann ist er jetzt im urlaub und ich war abends auf ner party von nem sehr guten freund von damals...

Den Ex wieder zurück gewinnen !!? Antwort

chubby am 01.09.2010 um 12:00 Uhr
Hey Mädels.. ich hab echt ein großes Problem und zwar ich war fast zwei jahre mit meinem freund zusammen ..wir haben über ein jahr eine fernbeziehung geführt..jetzt war ich vier wochen im urlaub und in der letzte...

ex wieder zurück bekommen. nur wie ? Antwort

oAnka am 08.09.2010 um 19:32 Uhr
hey mädels.. Also ich bin seit ca. 8 monaten mit meinem ex auseiander. Hatten ab und zu mal was gehabt aber mehr net. Er hat auch eine freundin muss ich dazu fügen.. Und das problem ist ich bin noch nicht über ihn...