HomepageForenLiebe-ForumEX mal wieder zurück?

KleineGrosse

am 05.09.2008 um 14:21 Uhr

EX mal wieder zurück?

hallo,
mein Ex hat vor zwei Wochen schluss gemacht. Wir hatten eine Phase wo ich meinen gefühlen nicht sicher war und hatten uns getrennt.In der Zeit habe ich was mit meinem EXEX unternommen,weil wir noch gute Freunde sind.wir hatten aber nix zusammen. Das habe ich meinen EX natürlich nicht erzählt. Wir sind dann wieder zusammen gekommen weil ich merkte ich empfinde doch was. sogesehen hat die Zeit mir gut getan.. der Abstand. Jedoch mein Ex glaubt mir nicht das da nichts war und will mit mir nichts zu tun haben. irgendwie berechtig. Jedoch waren wir nicht zusammen. Ich habe ihn sogesehen angelogen weil ich ihm nichts erzählt habe. naja er hats dann über jemanden anderen raus gefunden! So und nun sagt er ich habe ihn betrogen!
Was soll ich machen? Ich will ihn zurück!?! Er sagt ich soll ihn in Ruhe lassen, es ist keine Liebe mehr da. Ja er ist halt verletzt!.
Jedoch,damals vor der Beziehung.. hat er den Kontakt auch immer abgebrochen und gesagt er liebt mich nicht mehr und kam dann doch wieder an. ich konnte mich damals nicht entscheiden zwischen 2en!!
Meint Ihr er kommt nochmal? Ich war seine 1 Freundin nach langer Zeit! Und er hat sogesehen 2 jahre dafür gekämpft das wir zusammen kommen.

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Antworten



  • von KleineGrosse am 05.09.2008 um 15:10 Uhr

    Außerdem, er sagt da ich schon mal geloegn habe vor unsere Beziehung kann er mir nicht emrh vertrauen!

  • von KleineGrosse am 05.09.2008 um 15:10 Uhr

    Aber, fährt man nciht damit besser im einfach in Ruhe zu lassen erstmal bis er sich beruhigt?
    Beweisen das da nichts war kann ich ja nicht! Mein EXEX hat mich ja verraten. das ist ja das blöde. Die beide sind Freudne!

  • von Lockenkopf am 05.09.2008 um 14:33 Uhr

    wenn du ihn wirklich wiedehaben willst, dann musst du eben kämpfen. und ihm beweisen dass da nix war. aber dass er sagt , da sei keine liebe mehr, finde ich schon krass!

  • von Lilly am 05.09.2008 um 14:32 Uhr

    er scheint echt sauer zu sein, verständlich….wenn er nicht mehr will, kannst du nicht mehr viel dagegen tun

  • von strandbummlerin am 05.09.2008 um 14:30 Uhr

    sehe ich genauso

  • von UnGeschminkt am 05.09.2008 um 14:23 Uhr

    wenn DU ihn liebst und wenn DU mit ihm zusammen sein willst, dann solltest DU kämpfen…

Ähnliche Diskussionen

EX-Freund wieder zurück ? Antwort

querida44 am 13.12.2010 um 12:25 Uhr
Hey:) wo soll ich anfangen .. ich weiß irgendwie nicht mehr, was ich machen soll bzw. denken soll... mein Ex-Freund hat 1 Tag nach unserem ersten Jahrestag plötzlich Schluss gemacht, obwohl wir trotz vielen...

Ich glaube ich will mein Ex- Freund wieder zurück! Antwort

Erdbeer321 am 04.01.2015 um 13:16 Uhr
Hi, mein Ex und ich sind schon fast 3 Monate auseinander und seit 4 tagen haben wir kein Kontakt mehr. Die 3 Monate bin ich ihm wirklich sehr oft hinter her gelaufen. Der Grund für die Trennung war, er möchte...

Habe meinen ex verlassen wegen einem anderen, wir haben zwei gemeinsame Kinder, will ihn wieder zurück!!! Antwort

futura900 am 11.03.2010 um 02:26 Uhr
Hallo, also ich war mit meinen Ex 6 jahre zusammen ,5 jahre davon zusammen gelebt und zwei gemeinsame Kinder 4 jahre und 2jahre. Er hatte einen autounfall gehabt vor 5jahre und hat nicht arbeiten können, er hat...

Will meinen Ex zurück !!! Antwort

OnlyYouandMe am 24.06.2014 um 12:58 Uhr
Hey Mädels , ich muss mich einfach ausheulen . Ich weiß einfach nicht was los ist . Ich muss euch erstmal meine Geschichte erzählen, ich versuche mich kurz zuhalten was relativ schwierig sein wird 😉 Ich war 5...