HomepageForenLiebe-ForumEx meldet sich immer wieder

stamp

am 04.05.2009 um 22:20 Uhr

Ex meldet sich immer wieder

Hallo,

ich muss unbedingt etwas loswerden und bräuchte mal darüber eine Erklärung. Mein Ex meldet sich immer wieder, obwohl wir nicht mehr zusammen sind. Wir sind immer wieder mal zusammen und dann macht er aber jedesmal schluss. Und jedes mal dasselbe nach ein zwei Monaten meldet er sich wieder entweder per sms oder kommt mit anderen dingen an. Nachdem es jetzt nun das dritte mal war wo er sich von mir getrennt hat, hat er tatsächlich den Nerv mir nachzuspionieren wer meine Freunde sind (hat er über das Internet gemacht) und schreibt mit wieder eine sms. Wir haben schon oft drüber geredet, dass wir nach der Trennung Freunde bleiben. Aber das ist nicht möglich weil ich zu viele Gefühle habe und dann ist eine Freundschaft eh nix. Seit drei Monaten sind wir nicht mehr zusammen. Er weiss genau, dass wenn er sich meldet, dass ich mir wieder Hoffnungen mache. Warum tut er das? Immer haben wir darüber geredet und er mir auch gesagt dass er keine Beziehung zu mir mehr möchte. Freundschaft geht eh nicht.Habt Ihr eine Erklärung dafür, dass er sich immer wieder meldet und das meistens nach ein paar Monaten? Wäre euch sehr dankbar.

Antworten



  • von stamp am 05.05.2009 um 10:33 Uhr

    Ich danke euch. Bloß meine Handynummer kann ich nicht ändern, da ich zur Zeit einiges zu Regeln habe und deswegen ist das gerade sehr ungünstig. Ich hoffe sehr das ich den Absprung schaffe, aber es ist sehr schwer. Es ist immer wieder das schlimme wenn ich es schaffe nicht mehr so viel an ihn zu denken, dann meldet er sich jedesmal wieder, wie wenn er das wüsste. Ist schon bald sehr unheimlich. Bis jetzt habe ich es auch geschafft nicht drauf zu reagieren. Aber könnt ihr mir noch sagen, warum er mir hinterum nachschnüffelt welche Freunde ich habe????? Habt ihr da eine Erklärung für mich??????

  • von Mohi am 05.05.2009 um 02:56 Uhr

    kann mich nur anschliessen – er versucht offensichtlich mit dir zu spielen – bisher scheinbar auch sehr erfolgreich. aber das solltest du nicht mehr mit dir machen lassen. wenn du weisst dass freundschaft nicht funktioniert weil du noch gefühle für ihn hast dann lass es bleiben auch wenns hart ist aber mach dich nicht dadurch kaputt weil ich denke glücklich bist du mit der situation nicht wirklich oder?!

  • von Neela89 am 04.05.2009 um 23:10 Uhr

    Ich sehe das genauso wie meine vorschreiberin….
    auch wenn es hart klingt: vergiss ihn endgültig!! was er da macht ist einfach nur das letzte!!! sowas hast du nicht verdient..
    eher solltest du ihm mal gehörig die meinung sagen…freunde werdet ihr sowieso keine mehr…
    und wenn er sich das nächste mal meldet, ignorier ihm..
    wahrscheinlich weißt du eigentlich selbst, dass es so das beste wäre….
    oder?:)

  • von Suedstadtkind81 am 04.05.2009 um 22:50 Uhr

    Hmm….liest sich für mich so, als ob er genau weiß, dass er das bei dir immer genau so machen kann und dass du ihn sowieso wieder “aufnimmst”. In den paar Monaten, die ihr keinen Kontakt habt und “Schluss” ist, hat er wahrscheinlich seinen Spaß und dann kommt er wieder an, weil er dich irgendwie warmhalten will. Ich finde das unter aller Sau von ihm. Und ich wünsche dir wirklich viel Kraft, dass du ihm jetzt endlich mal sagen kannst, dass das bei euch nichts mehr wird! Klar, du bist noch in ihn verliebt bzw. hast Gefühle für ihn, aber tu dir das nicht an. Willst du, dass es immer so weitergeht? Dafür solltest du dir zu schade sein.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du diesmal den “Absprung” von ihm schaffst. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ex meldet sich wieder.. Antwort

alina25_03 am 30.09.2015 um 20:09 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, und zwar bin ich grad ganz schön verwirrt und würde gerne objektive Meinungen hören. :/ Die Vorgeschichte: Er (27) und ich (25) waren 4 Jahre zusammen. Wir hatten vor ein paar Monaten...

Ex meldet sich wieder, was tun? Antwort

kleinerfisch am 05.05.2016 um 18:25 Uhr
hallo, vor drei wochen hat mein Freund völlig überraschend mit mir Schluß gemacht (keine Gefühle, ich verdiene was besseres ...) ich bin meinem Ex nachgelaufen, habe geschrieben, ihn versucht zu überreden, aber ich...

Ex macht mir immer wieder Hoffnungen- will sich mit mir treffen- und meldet sich auf einmal nicht mehr..? Antwort

TequilaSunRiseN am 19.03.2013 um 15:24 Uhr
Hey Leute :)Es geht um meinen sozusagenen Exfreund. Sozusagen, weil wir über ein Jahr etwas hatten, aber nur kurze Zeit `so wirklich` zusammen waren. Das scheiterte daran, dass er weiter weg wohnt und wir uns zu...

Exfreund meldet sich immer wieder & entschuldigt sich nun Antwort

Milchmaus89 am 21.05.2011 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein Exfreund und ich sind schon 2 Jahre auseinander, doch er meldet sich alle 2 Monate (zuletzt war 6 Monate Ruhe). Er hat mich damit oftmals richtig verärgert. Jetzt sind 6 Monate rum und statt...