HomepageForenLiebe-ForumEx nach 10 Jahren wiedergetroffen und die Gefühle sind wie am ersten Tag! und nun?

padautz

am 16.08.2010 um 14:07 Uhr

Ex nach 10 Jahren wiedergetroffen und die Gefühle sind wie am ersten Tag! und nun?

Meine erste große Liebe ahn ich vor 10 Jahren kennengelernt, wir waren 3 Jahre zusammen dann haben unsere Leben einfach nicht mehr zueinander gepasst und er hat sich auch schnell neu verliebt. Wir standen die ganze Zeit über irgentwie in kontakt ob über sms oder zufällig im Internet getroffen nie gewollt einfach nur durch Zufälle. (Wien Zeichen)
Nun haben wir es entlich gewgt uns zu treffen und meine Gefühle sind wie am ersten Tag. An diesem Abend wollte er alles von mir wissen, hat mich seinen Freunden vorgestellt, hat mich eingeladen und wollte mich auch nicht gehn lassen.
So nun sitz ich da mit meinen Gefühlen und weis nicht weiter soll ich mich melden, soll ich warten bis er sich meldet, soll ich ihn vergessen oder mich voll reinsteigern. das ganze ist jetz 2 tage her und von ihm kam bis jetz nur das ich ganz locker bleiben soll und mit ihm reden soll, problem ist nur wir haben beide nicht wirklich die zeit dafür.
Puh ich bin so verwirrt das ichs nicht weis, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee oder das selbe mit irgenteinem ausgang schon hinter sich. ich würd mich seh freun wenn ihr mir helfen könntet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AliceSo am 17.08.2010 um 14:52 Uhr

    hihi das mit den heßen kohlen kenn ich und meist halt ich es ni aus drauf sitzen zu bleiben… aber ich hab auch eher weniger mit männern zu tun die so einen ausgeprägten freiheitssinn haben wie künstlerische freidenker 😉
    is ja krass dass er sowas sagt, also mit deinen kindern, dann scheint er sich ja auch ordentlich gedanken zu machen… oder? mhm schwierig, schwierig… ich weiß ja nicht wie ihr verblieben seid aber vielleicht is es ja jetzt auch an dir dich zu melden, nicht gleich heute und vielleicht auch noch nicht morgen aber ich würde da nicht zu lange warten und wenn du nur anrufst um zu hören wie es ihm geht…
    wenn du ihn willst und denkst dass du die kraft hast dafür zu kämpfen dann tus, beziehungen bedeuten arbeit, in die eine muss man mehr stecken in die andere weniger und obs am ende gut geht was man trotzdem nicht…

    0
  • von padautz am 17.08.2010 um 13:00 Uhr

    meine kiddis sind 5 und 1… er is gestern spontan vorbei gekommen… hat selber angerufen und wollte mich sehn… er meinte bloß “oh gott 2 kinder ich bin doch noch so jung (26) aba das bekommen wir schon hin”… und dann haben wir die nacht durchgemacht und uns über alles mögliche unterhalten… nun ist er wieder weg und ich sitz genauso da… bloß mein gefühlo ist etwas besser jetzt… aba ob er sich nochmal meldet is bei ihm sone sache… schaun wa mal…
    ich denke schon das ich mit dem lebensstil zurechtkommen würde… ich hab ja auch ne aufgabe sitz ja nich allein zu haus und blase trübsal… bin zwar nicht so flexibel wie er aber die freunde die er hat sind gute freunde das ist wichtig und wenn er mit denen unterwegs ist würd ich mir auch keine gedanken machen… aba hach soweit isses alles noch nicht… und ich sitz schonwieder auf heizzen kohlen… der abend war so wunderschön ich will mehr und für immer… manno…

    0
  • von AliceSo am 17.08.2010 um 12:32 Uhr

    hui das is ja echt schwierig, da seid ihr ja in eurer lebensgestaltung wirklich weit voneinander entfernt… mhm ja ich denke erstmal ruhig bleiben wäre ne maßnahme :) weil an hals hast du ihm dich ja schon früher geschmissen?? :) vielleicht braucht er aber auch genau dich und dein leben als ausgleich sozusagen und ihm liegt wirklich was an dir, die frage is nur wie lange du seinen lebensstil akzeptieren kannst, was nicht heißt, dass du ihn auch leben musst! aber ich glaube sowas erfordert viel kraft… komm erst mal ein wenig runter und versuch mal zu hören was dir dein herz außer dieser hoch gefühle noch sagt 😉 wie alt sind denn deine kids?
    lg AliceSo

    0
  • von padautz am 16.08.2010 um 21:14 Uhr

    oh ja überwältigt bin ich.. und ich würd am liebsten sofort loslaufen und ihn um den hals springen…
    das das nicht geht weis ich… :(
    ich glaube ich muss wirklich in ruhe mal in mich schaun… das ist bloß leider so schwierig.. diese blöde rosarote brille und die verdammten schmetterlinge versperren mir die sicht…
    unsere leben sind mehr als verschieden er is designer, autor, sänger und gestaltet kulissen also kreativer freigeist durch und durch… ich bin zweifache mutti und hab meinen geregelten tagesablauf und bin sehr bodenständig… vielleicht reitzt ihn das… mich reitzt ja auch der freigeist… sagt man nich gegensätze ziehn sich an? mich tut es unwarscheinlich anziehn… aba er lässt sich nicht in die karten gucken… er lässt mich auf dem trockenen sitzen und das war schon immer das was er gemacht hat und was mich schon immer an ihm interessiert hat… scheiße… diese anziehungskraft ist unglaublich… aber ich werde ruhig bleiben… das wirkt bestimmt auch interessanter als an den hals schmeißen 😉 oda? HILFE…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.08.2010 um 14:58 Uhr

    Ich glaube auch, dass du jetzt einfach nur überwältigt bist…
    das wird sich sicherlich ändern, sobald ihr wieder zusammenkommen solltet. Ihr habt euch ja nicht grundlos getrennt.

    0
  • von AliceSo am 16.08.2010 um 14:17 Uhr

    Bist du dir ganz ganz sicher, dass da noch die gleichen Gefühle wie damals sind?! Manchmal überrumpeln einen einfach die Emotionen in solch einem Moment und man kann dann nicht immer einordnen ob es noch die gleichen Gefühle sind oder nur ein Spiegel dessen was man mal empfunden hat! Ich denke es wäre gut, wenn ihr euch wieder seht und dass wenn überhaupt du das Ganze langsam angehen lässt, vielleicht merkst du ja nach ner Weile, dass deine Gefühle doch nicht so sind wie du jetzt denkst!? Passen eure Leben denn jetzt besser zusammen, als zum Zeitpunkt eurer Trennung?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung nach 7 Jahren beendet...wie gehts nun weiter?:( Antwort

Nicky899 am 25.07.2011 um 00:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe mich vor 2 Tagen von meinem Freund getrennt. Wir waren 7 Jahre zusammen, wohnten jedoch nicht zusammen. Ich war schon lange nicht mehr mit der Beziehung zufrieden. Charakterlich...

Wieder verliebt in den EX nach 10 Jahren Antwort

Anka84 am 24.04.2011 um 23:30 Uhr
Hi ihr Lieben... Ich bin neu hier, aber ich hab schon öfters Beiträge bei euch verfolgt und hoffe das ihr mir jetzt auch so lieb gemeinte Antworten gebt und mir damit ein wenig bei meinem Problem helfen könnt -...

Ex Freund seit 1 1/4 Jahren Schluss, neuer Freund seit 11 Monaten und die ganzen Gefühle... Antwort

chillyy am 08.04.2009 um 19:54 Uhr
Hallo ihr... ist hier mein erste Beitrag! ich bin mit meinem Ex Freund, der meine erste richtig große Liebe war... (erstes Mal und weitere erste Erfahrungen... erstes ma völliges Verliebtsein) seit Dezemberg 07...

Beziehung nach 2 Jahren Pause - meine Gefühle und seine Aussagen Antwort

Keellee am 15.02.2015 um 23:13 Uhr
Hallo zusammen, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals an diesem Punkt sein würde und genau in dieser Situation brauche ich einfach mal eine Meinung, einen Rat von euch Mädels. vor 4 Jahren war ich in einer...

Nach 10 Jahren die luft raus...bitte helft mir... Antwort

Atzin2010 am 28.08.2010 um 12:36 Uhr
Ich bin 24 Jahre alt und mittlerweile fast 10 Jahre mit meinem (Ex-)Freund (30 Jahre) zusammen.Wir haben eine gemeinsame Wohnung und ich denke das wir uns auf eine gewisse Art und Weise auch noch lieben. Allerdings...