HomepageForenLiebe-ForumEx sagt “Hab dich lieb” Wie würdet ihr das deuten?

Ex sagt “Hab dich lieb” Wie würdet ihr das deuten?

Miss_Municham 09.11.2010 um 15:58 Uhr

Hallo liebe Mädels,

ich denke mal es gibt für jeden für uns einen Jungen, den man nie so ganz vergessen kann. Und genau der bringt mich zur Zeit mal wieder ins Grübeln *grr* Kurze Vorgeschichte: Waren vor zwei Jahren kurzzeitig zusammen, nannte mich Traumfrau, machte es überall bekannt und schrieb wie glücklich er sei. Ich hin und weg und überglücklich. Nach kurzer Zeit, peng aus vorbei ohne Gründe zu nennen. Ich war total fertig mit der Welt und hab ihm ein Jahr hinterher getrauert und wollte absolut keinen Kontakt zu ihm, damit ich darüber hinweg komme. Ging auch einige Zeit gut, jedoch haben wir ziemlich viele gemeinsame Freunde und irgendwann waren wir wieder zusammen unterwegs.. Haben uns super verstanden und ich hab es geschafft meine Gefühle auf Freundschaft runterzuschrauben. Hatten wieder mehr Kontakt alles Freundschaftlich. Im angetrunkenen Zustand hatten wir wieder was miteinander. Er natürlich gleich wieder weggelaufen und für 3 Monate den Kontakt abgebrochen. Seit einem Jahr ist unser Kontakt gut. Machen ab und zu auch nur was zu Zweit, aber passiert ist nichts mehr zwischen uns. Er bedeutet mir total viel und mir ist die Freundschaft sehr wichtig, auch wenn da immer noch ein bisschen mehr ist von meiner Seite. Sind auch ab und zu in einer Gruppe unterwegs.. Und in letzter Zeit wurde es komisch:

Auf einmal schreibt er mir SMSen mit *Bussi* und wenn darauf nichts mehr kommt *Hab dich lieb* oder einfachso während wir schreiben..

Ich bin 23 er ist 26, ich bin aus dem Alter raus in der ich in jeder SMS Bussi und schon gar nicht einfachso *Ich hab dich lieb* schreibe. Ich mache das nie.. Als er mich gefragt hat was los ist meinte ich: Ich bin nicht gut in sowas, aber du weißt ja dass ich dich mag! Darauf kam: Wow und sowas von dir zuhören..

Vorgestern hat er mich gefragt ob wir ins Kino gehen wollen, hatte natürlich Lust.. Gestern frägt er mich, ob ich mit ihm allein gehen will oder wir die anderen mitnehmen sollen. Meinte dann wir könnten die anderen selbstverständlich fragen. Darauf hin er: Wir können auch allein gehen, aber wenn du willst schreib ich ne Rundmail. Meinte dann er soll das machen.. Ein Pärchen geht jetzt mit..

Wie würdet ihr das alles auffassen? Dieses Hab dich lieb usw.?

Bitte um Hilfe!

Nutzer­antworten



  • von Miss_Munich am 14.11.2010 um 21:24 Uhr

    Ich weiß dass ich ihm in irgendeiner Weise was bedeute. Das merkt man nicht nur an Worten, sondern auch an Taten die er mir entgegen bringt. Aber es ist von seiner Seite aus nur Freundschaft. Trotzdem mach ich mir immer Gedanken. Ich hab ihn zu gern dass ich nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen würde darum halt ich meinen Mund :/

  • von DJane2010 am 14.11.2010 um 19:21 Uhr

    also irgendwie könnt ihr nicht voneinander. ich finde klasse das du deine gefühle auf freundschaft runterschrauben konntest. ich habe aber das gefühl das er mit dir spielt. es ist bei euch ein hin und her und ihr solltet mal klären was zwischen euch ist

  • von Clauditta am 11.11.2010 um 11:29 Uhr

    Tönt für mich eher, als stehst DU noch auf IHN …, oder?

  • von Miss_Munich am 09.11.2010 um 18:15 Uhr

    Danke NisaK, das hört sich an wie in einem Traumbuch, aber wie Bonita88 schon gerade gesagt hat.. Er hatte seine Chancen! Und wär ich die Frau seines Lebens hätte er mich nicht sitzen gelassen. Ich möcht ihn auf keinen Fall verlieren, deswegen werd ich es bei Freundschaft belassen und auf solche SMSen nicht großartig mehr reagieren.. Das nenn ich Selbstschutz.
    Trotzdem reißt es durch solche SMSen wieder alles auf und man kommt ins Grübeln!
    Ich danke euch 🙂

  • von Bonita88 am 09.11.2010 um 16:35 Uhr

    naja ein “bussi” oder “hab dich lieb” hat meiner meinung nach nichts zu bedeuten…
    schreib ich auch an alle die ich mag…ob weiblich oder männlich.

    ich denke würde er was von dir wollen hätte er die chancen die er in der vergangenheit bei dir gehabt hat, genützt….hat er aber nicht.

    also ich kann daraus nichts herauslesen was an ein wirkliches interesse deutet..

    irgendwann würde ich einfach mein interesse anderen jungs schenken..anstatt das ständige hin und her. entweder ganz freundschaft oder ganz beziehung. was dazwischen gibt es ned.

Ähnliche Diskussionen

Welche Pille würdet ihr empfehlen?:-/ Antwort

GingerLove am 13.01.2009 um 22:09 Uhr
hey wollte bald die pille nehmen und fragen welche ihr empfehlen würdet,also die beste antibabypille, die nit dick macht und sonst iwelche hormone durcheinander bringt 😉 bin gespannt auf eure antworten 😀 LG...

Würdet ihr euren Freund Sperma spenden lassen? Antwort

LillyBlacky am 10.01.2010 um 20:47 Uhr
Abgesehen davon das mein Freund eh nicht die geeigneten Vorraussetzungen mitbringen würde, hatte ich am Wochenende eine böse Diskussion mit ihm gehabt über Sperma spenden -.- Er will mit seinem Kumpel Sperma spenden!...

Wie würdet ihr reagieren? SMS von Freund.. Antwort

jessip30003 am 01.12.2012 um 10:55 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe erst gestern einen Beitrag geschrieben über das Verhalten von meinem Freund. Der steht jetzt schon bisschen weiter unten. Ich glaube ich reagiere langsam über... ich bin einfach...