HomepageForenLiebe-ForumEx sagt “Hab dich lieb” Wie würdet ihr das deuten?

Miss_Munich

am 09.11.2010 um 15:58 Uhr

Ex sagt “Hab dich lieb” Wie würdet ihr das deuten?

Hallo liebe Mädels,

ich denke mal es gibt für jeden für uns einen Jungen, den man nie so ganz vergessen kann. Und genau der bringt mich zur Zeit mal wieder ins Grübeln *grr* Kurze Vorgeschichte: Waren vor zwei Jahren kurzzeitig zusammen, nannte mich Traumfrau, machte es überall bekannt und schrieb wie glücklich er sei. Ich hin und weg und überglücklich. Nach kurzer Zeit, peng aus vorbei ohne Gründe zu nennen. Ich war total fertig mit der Welt und hab ihm ein Jahr hinterher getrauert und wollte absolut keinen Kontakt zu ihm, damit ich darüber hinweg komme. Ging auch einige Zeit gut, jedoch haben wir ziemlich viele gemeinsame Freunde und irgendwann waren wir wieder zusammen unterwegs.. Haben uns super verstanden und ich hab es geschafft meine Gefühle auf Freundschaft runterzuschrauben. Hatten wieder mehr Kontakt alles Freundschaftlich. Im angetrunkenen Zustand hatten wir wieder was miteinander. Er natürlich gleich wieder weggelaufen und für 3 Monate den Kontakt abgebrochen. Seit einem Jahr ist unser Kontakt gut. Machen ab und zu auch nur was zu Zweit, aber passiert ist nichts mehr zwischen uns. Er bedeutet mir total viel und mir ist die Freundschaft sehr wichtig, auch wenn da immer noch ein bisschen mehr ist von meiner Seite. Sind auch ab und zu in einer Gruppe unterwegs.. Und in letzter Zeit wurde es komisch:

Auf einmal schreibt er mir SMSen mit *Bussi* und wenn darauf nichts mehr kommt *Hab dich lieb* oder einfachso während wir schreiben..

Ich bin 23 er ist 26, ich bin aus dem Alter raus in der ich in jeder SMS Bussi und schon gar nicht einfachso *Ich hab dich lieb* schreibe. Ich mache das nie.. Als er mich gefragt hat was los ist meinte ich: Ich bin nicht gut in sowas, aber du weißt ja dass ich dich mag! Darauf kam: Wow und sowas von dir zuhören..

Vorgestern hat er mich gefragt ob wir ins Kino gehen wollen, hatte natürlich Lust.. Gestern frägt er mich, ob ich mit ihm allein gehen will oder wir die anderen mitnehmen sollen. Meinte dann wir könnten die anderen selbstverständlich fragen. Darauf hin er: Wir können auch allein gehen, aber wenn du willst schreib ich ne Rundmail. Meinte dann er soll das machen.. Ein Pärchen geht jetzt mit..

Wie würdet ihr das alles auffassen? Dieses Hab dich lieb usw.?

Bitte um Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Munich am 14.11.2010 um 21:24 Uhr

    Ich weiß dass ich ihm in irgendeiner Weise was bedeute. Das merkt man nicht nur an Worten, sondern auch an Taten die er mir entgegen bringt. Aber es ist von seiner Seite aus nur Freundschaft. Trotzdem mach ich mir immer Gedanken. Ich hab ihn zu gern dass ich nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen würde darum halt ich meinen Mund :/

    0
  • von DJane2010 am 14.11.2010 um 19:21 Uhr

    also irgendwie könnt ihr nicht voneinander. ich finde klasse das du deine gefühle auf freundschaft runterschrauben konntest. ich habe aber das gefühl das er mit dir spielt. es ist bei euch ein hin und her und ihr solltet mal klären was zwischen euch ist

    0
  • von Clauditta am 11.11.2010 um 11:29 Uhr

    Tönt für mich eher, als stehst DU noch auf IHN …, oder?

    0
  • von Miss_Munich am 09.11.2010 um 18:15 Uhr

    Danke NisaK, das hört sich an wie in einem Traumbuch, aber wie Bonita88 schon gerade gesagt hat.. Er hatte seine Chancen! Und wär ich die Frau seines Lebens hätte er mich nicht sitzen gelassen. Ich möcht ihn auf keinen Fall verlieren, deswegen werd ich es bei Freundschaft belassen und auf solche SMSen nicht großartig mehr reagieren.. Das nenn ich Selbstschutz.
    Trotzdem reißt es durch solche SMSen wieder alles auf und man kommt ins Grübeln!
    Ich danke euch :)

    0
  • von Bonita88 am 09.11.2010 um 16:35 Uhr

    naja ein “bussi” oder “hab dich lieb” hat meiner meinung nach nichts zu bedeuten…
    schreib ich auch an alle die ich mag…ob weiblich oder männlich.

    ich denke würde er was von dir wollen hätte er die chancen die er in der vergangenheit bei dir gehabt hat, genützt….hat er aber nicht.

    also ich kann daraus nichts herauslesen was an ein wirkliches interesse deutet..

    irgendwann würde ich einfach mein interesse anderen jungs schenken..anstatt das ständige hin und her. entweder ganz freundschaft oder ganz beziehung. was dazwischen gibt es ned.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich das Verhalten meines Ex-Freundes deuten? Antwort

Kasimir91 am 01.04.2013 um 20:47 Uhr
Hallo Zusammen,ich brauche mal euren Rat und zwar geht es um mich und meinen Ex-Freund.Im Januar waren mein Freund(23) und ich(22) 7 1/2 Monate zusammen, habe ihm dann am Wochenende als ich bei ihm war gesagt,...

Ich liebe dich? Ich hab dich lieb? Ich hab dich gern? Antwort

cherrymaucc am 18.04.2010 um 11:49 Uhr
Also wie es schon in der Überschrift steht geht es um diese drei Sätze. Ich möchte zuerst mal meine Erfahrung/Meinung berichten und dann will ich eure hören. Mein Freund und ich sagen uns grundsätzlich sehr selten...

Wie oft schreibt/sagt ihr eurem Freund "ich liebe dich" Antwort

BlauesBlatt am 10.11.2010 um 16:44 Uhr
Hello mädels, also ich muss gleich mit einer frage beginnen die mich etwas beschäftigt: Ich bin nun knapp 11 Monate mit meinen freund zusammen und eigentlich sehr glücklich. Sicherlich gibt es ab und zu streit wegen...

wie sagt man "Ich hab dich lieb" auf Englisch Antwort

Erdbeerheike am 27.08.2011 um 13:02 Uhr
Hey leute, noch immer geht es um den tollen Niederländer den ich hier kennengelernt habe. Ich würde gerne sowas sagen, also etwas das für die Vorstufe von "Ich liebe dich" steht. Ich hab das mal gegoogelt usw, und...

Was meint er mit "ich hab dich lieb"? Antwort

Schokokeks01 am 06.05.2011 um 23:13 Uhr
Ich kenne diesen kerl jetzt schon fast ein jahr. er ist 20, ich 17. Anziehung war von anfang an da. leider ist er dann weggezogen. wir haben uns ein halbes jahr nicht gesehen, haben aber die ganze zeit durch unendlich...