HomepageForenLiebe-ForumEx-Schwarm von der Beziehung erzählen?

sugark

am 17.10.2009 um 18:42 Uhr

Ex-Schwarm von der Beziehung erzählen?

Hi. Klingt irgendwie komisch, aber naja…
Also ich war vor ein paar Jahren tierisch in einen Kerl aus meiner Klasse verknallt. Er hatte zu dem Zeitpunkt leider eine feste Freundin, aber geknistert hat es gewaltig, wie ich (v.a. im Nachhinein) finde…
Wir sind und waren damals schon Freunde (eher Kumpels?). Er ist momentan in Amerika und so haben wir ab und zu eMail-Kontakt.
Jetzt hat er mir wieder geschrieben und gefragt, wies bei mir so läuft, und was die Liebe so macht… Dafür hatte er sich eigentlich nie interessiert…

Das Ding ist, ich will ihm irgendwie nicht schreiben, dass ich grade ne feste Beziehung habe… Wahrscheinlich aus Angst, uninteressant für ihn zu werden…

Ach, keine Ahnung, was würdet ihr tun? Immerhin hat er ja so direkt gefragt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugark am 17.10.2009 um 19:22 Uhr

    @bella: Danke, du hast recht, ich denke, so werd ich das machen.
    @ricky: du willst also tatsächlich zugeben, dass du nur Augen für deinen Freund hättest, auch wenn dir Brad Pitt hinterherlaufen würde? OK, für deine Generation wahrscheinlich Robert Pattersson (oder so?)
    Da ist doch wenigstens ein bisschen flirten erlaubt, oder? Ich spring ja nicht gleich mit ihm in die Kiste oder so…

    0
  • von Riicky am 17.10.2009 um 19:13 Uhr

    also meiner meinung nach kannst du mit deinem freund ja nicht richtig qlurcklich sein wenn du Angst hast für jemand anderen uninteressant zu werden ?? o.O endscheide dich für einen von beiden ..

    0
  • von sugark am 17.10.2009 um 19:10 Uhr

    Also, sooo weit isses ja üüüüberhaupt nicht! Nix, mit zweigleisig fahren und so. Ich liebe meinen Freund und das wird auch so bleiben in nächster Zeit.
    Ich meine nur, dass es irgendwie komisch ist, mit dem andern über mein Liebesleben zu plaudern, weil er da ja auch mal dazugehört hat.
    Und jemand anderen süß finden ist doch nicht verboten, oder? 😮

    0
  • von sugark am 17.10.2009 um 18:56 Uhr

    Naja, was heißt empfinden. Ich find ihn schon noch so süß wie früher… Aber mein jetziger Freund ist auch ein Traumtyp. Also für mich zumindest 😉 (da fällt mir ein, mit meinem Ex und meinem jetzigen wars auch ungefähr so wie bei dir)
    Aber der andere Typ wäre sowas wie men Plan B 😉 (egal, ob ich den mal brauche oder nicht…)

    0
  • von honey_XXL am 17.10.2009 um 18:49 Uhr

    lustig…
    ich hatte fast genau die gleiche situation nur das mein “schwarm” nicht in Amerika war und somit wusste das ich eine feste Beziehung hatte.
    Er hat ziemlich lang um mich gekämpft und ich hab ihm nie einen richtigen korb geben, jetzt sind wir endlich zusammen 😉
    ich würde mal darüber nach denken wieso es dir wichtig ist das du interessant für ihn bleibst !?
    empfindest du noch etwas für ihn !?
    ich würde ihm auf jeden fall die Wahrheit sagen…oder wenn du noch was für ihn empfindest erst mal die sache mit deiner jetzigen beziehung regeln 😉
    viel glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung mit Schwarm der Freundin? Antwort

Marlene_85 am 20.01.2012 um 10:07 Uhr
Hallo Mädels, nachdem ich sonst eher still mitlese, hab ich jetzt auch mal ne Frage an Euch. Eine sehr gute Freundin von mir ist schon ewig in einen Typ verknallt, er aber nicht in sie. Sie waren sehr gute...

Ex-Freund von neuem Schwarm erzählen? Antwort

x3_Sunshiine am 26.05.2010 um 15:16 Uhr
Hi =) Ich treff mich nächste Woche mal wieder mit meinem Ex-Freund, da sind auf beiden seiten keine Gefühle mehr im Spiel und wir verstehen uns recht gut. Bei unseren letzten Treffen ham wir uns gegenseitig immer...

dem ex von neuem erzählen? Antwort

plasticdoll am 05.12.2010 um 20:55 Uhr
angenommen ihr habt regelmäßig kontakt zu einem ex-partner und es besteht ein gutes verhältnis, wenn nicht sogar eine richtige freundschaft, bei der ihr euch noch immer dinge über euer leben erzählt: würdet ihr diesem...

Der Ex-Schwarm der Freundin! Antwort

lileo am 01.09.2013 um 20:29 Uhr
Hallo Ihr lieben. Also ich habefolgendes Problem... ich habe mich viel mit meiner freundin über ihren damaligen schwarm unterhalten. Da das schon einige monate her ist das sie ihn toll fand, hat sie immer wieder...

Nicht der Mann fürs Leben - von Beziehung fernhalten?? Antwort

peachnberry am 24.06.2015 um 22:02 Uhr
Hallo Mädels! Mir schwirren im Moment viele Gedanken rum, die ich nicht so recht einordnen kann. Kurz zur Vorgeschichte: Ich (24) hatte bis Anfang März eine Fernbeziehung. Allerdings lief es am Ende nicht mehr so...