HomepageForenLiebe-Forumex sucht immer wieder kontakt obwohl er schluss gemacht hat warum??!!

ex sucht immer wieder kontakt obwohl er schluss gemacht hat warum??!!

laboucheam 20.10.2008 um 15:27 Uhr

also folgendes..mein ex hat mich nach 3 wochen verlassen weils seiner meinung nach nicht passte zwischen uns..oke kann passieren
war beim selben chat angemeldt wie er…hatten immer kontakt hat mir nicht gut getan er hat mich auch immer mit so ner tussi eifersüchtig gemacht also hab ich mein profil bein dem chat gelöscht!
hab mich dafür wo anders angemeldet da hat er mich dann auch gefunden und geschrieben ob ich jetzt da spioniere…hab gesagt ne keine angst lösch mein profil wieder hab ich getan! er hat mir dann zum 3 mal ein schönes leben gewünscht!
ne woche später…also dieses we ruft er mich nachts um 4 an frag ich ihn was willst du denn er so er wollte nur mal schaun ob meine nummer aktuell is ???? ähm ja toller grund oder
wisst ihr warum männer sowas machen???

Nutzer­antworten



  • von isi89 am 28.12.2008 um 22:18 Uhr

    mhh… das ganze kommt mir sooo unglaublich bekannt vor !!!
    das was du schreibst hätte alles auch genausogut ich schreiben können 😀
    echt unglaublich … hab gedacht ich wäre die einzige der es so geht !!!
    mein ex hat zu mir damals den kontakt abgebrochen von heute auf morgen .. und das nach 6 monaten beziehung !! (wenn man das so nennen kann??!!) .. naja und dann hatten wir 4 monate überhaupt garkeinen kontakt mehr … und ich musste damit leben… i-wann war es dann soweit das er sich aus dem nichts wieder gemeldet hat … weiß der geier warum … er meinte er wollte nur wissen wies mir geht und so… trotzdem stichelt er ab und an noch immer ein kleines bisschen .. und dann kommen so sachen wie “du liebst mich immernoch oder=?” er will doch dann nur hören das es so ist oder nicht??? … ich meine okee ich liebe ihn auch immernoch .. und dafür könnte ich mich selber hassen aba ich denke mal dagegen kann ich nichts machen oder wie seht ihr das?? oO 🙁 :/ scheiß gefühle immer !!!!

    naja an deiner stelle … ich würde versuchen ihm die kalte schulter zu zeigen … oder wie Bridget Jones sagen würde “Get upset over men, but instead be poised and cool ice-queen” 😉

    LG isi

  • von labouche am 20.10.2008 um 17:22 Uhr

    ja wird wohl so sein….wenn er sowas braucht tut er mir leid..idioten gibts!!

  • von MinaRia am 20.10.2008 um 15:54 Uhr

    du weißt anscheinend nicht so ganz was du willst! lass ihn erstmal los. mache dein handy erstmal aus… man kann auch ohne leben und dein bf hat wohl vollkommen recht. ich denke auch, dass er sein ego aufpeppeln muss und du kommst ihm da einfach nur gerade gelegen, als “objekt”, dass er so schön leiden lassen kann, und wo er es genießt, wenn er merkt, dass er einfach mit den fingern schnippen müsste und du bei ihm angekrochen kommen würdest. lass dich nicht auf dieses niveau herunter. brich mit ihm, ist besser so!

  • von labouche am 20.10.2008 um 15:53 Uhr

    e_LaDyxx ja da hast du recht so hab ich noch garnicht gedacht!
    ich mach mir auch keine hoffnungen…er solls einfach lassen…das werd ich ihm auch bald sagen!

  • von e_LaDyxx am 20.10.2008 um 15:51 Uhr

    meiner meinung nach freust du dich nua weil dein stolz damals verletzt wurde und deinem selbstbewusstsein einen kleinen knick verpasst hat…

    jez siehst du he er kann mich doch ned in ruhe lassen ..und das baut dich wieder auf aber lass dich nicht täuschen das sind keine wahren gefühle..

  • von labouche am 20.10.2008 um 15:44 Uhr

    leider empfinde ich noch was für ihn
    auf einer seite nervt es mich total weils sobald wir kontakt haben gehts mir wieder schlechter und auf der anderen seite freu ich m ich auch darüber….das is alles soo doof!

  • von e_LaDyxx am 20.10.2008 um 15:41 Uhr

    zeig ihm einfach dass er dia egal is dann lässt er dich bald in Ruhe außer er ist echt nicht ganz richtig im Kopf…

  • von labouche am 20.10.2008 um 15:39 Uhr

    ach ja und mein bester freund meint er spielt mit mir weil er weiß das es mich nervt das gefällt ihm vllt brauch er das für sein ego oder ka…der macht mich irre der typ

  • von labouche am 20.10.2008 um 15:37 Uhr

    das komische is ja wenn wir kontakt haben is er manchmal echt fies…am tele war er wieder total nett und er hat mir ja selbst gesagt das es mit uns nichts mehr wird!
    ja das mit dem nicht rann gehn wenns so einfach wäre scheiß neugirde …ich hab eh schon alles getan das wir kein kontakt mehr haben bin in keinem chat mehr..ich hab mich auch nie gemeldet immer nur er”

  • von e_LaDyxx am 20.10.2008 um 15:36 Uhr

    der typ is ja komplett im a*** sorry aber pass das nächste mal auf mit welchen typen du dich einlässt.. meiner meinung nach weiß der entweder nicht was er will oder er sollte mal zum therapeuten und von ganz vorne anfangen was in seinem leben eigentlich alles schief gelaufen ist *fg*

    sorry meha kann ich dia da auch ned sagen… Männer ^^wird frau nie verstehen…

  • von Nerce am 20.10.2008 um 15:34 Uhr

    Vielleicht merkt er auch immer erst was er an dir hatte wenn er dich nicht mehr hat!!!Bei manchen ist das so!!!Zusammen geht nicht aber getrennt auch nicht!! Was willst du denn?? Wenn du es nochmal versuchen willst ok, wenn nicht dann sag ihm das doch oder geh das nächste mal einfach nicht mehr ran!!

  • von labouche am 20.10.2008 um 15:33 Uhr

    ja also bis wir zusammen gekommen sind hat ewig gedauert dann hats endlich geklappt und von einem tag auf den anderen hat er schluss gemacht”
    stalker würd ich nicht sagen..er meldet sich nicht oft aber er machts immer wieder ich verstehs nicht…wenn ich mit jemanden schluss mach dann lass ich ihn doch in ruhe oder??!!

  • von MinaRia am 20.10.2008 um 15:30 Uhr

    naja. vielleicht ist er ja ein bischen dumm oder hat irgendein psychisches problem… kling ja wie n richtiger stalker… ich hab doch richtig gelesen, dass ihr 3 wochen zusammen wart, oder?? man… der is ja echt krass drauf…

Ähnliche Diskussionen

Freund hat Schluss gemacht - wie Verhalten? Antwort

Sabsi676 am 24.11.2012 um 13:12 Uhr
Hey ihr Lieben. Mein Freund (22) hat mit mir (19) letztes Wochenende Schluss gemacht...Wir waren fast 9 Monate zusammen. Ich habe bis jetzt noch nicht richtig verstanden weshalb er Schluss gemacht hat...ich denke...

Ich habe Schluss gemacht aber will ihn zurück! Jetzt hat er eine neue Freundin! Antwort

schalke04_lulu am 12.09.2014 um 09:22 Uhr
Hallo zusammen, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals selber einen Beitrag hier verfassen würde, aber ich bin mittlerweile so verzweifelt und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Folgende Situation: Ich (20)...

Schluss gemacht - und bereut?? Antwort

x3_Sunshiine am 09.04.2010 um 10:59 Uhr
Hey Leute 😉 Habt ihr schon mal mit eurem Freund (oder jetzt Ex-Freund^^) Schluss gemacht und es hinterher total bereut? Und warum? Freu mich auf Antworten 😉 LG, Meggie =)