HomepageForenLiebe-ForumEx von der Freundin

littlesanny

am 14.02.2008 um 15:37 Uhr

Ex von der Freundin

Was meint ihr ist es okay mit dem Ex der Freundin was anzufangen? Sie wollte ihr ja schließlich nicht mehr, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Biene1920 am 02.08.2008 um 17:45 Uhr

    rede ausgiebig mit ihr darüber, wenn sie dir gegenüber auch nur ansatzweise erwähnt dass sie etwas dagegen hätte wenn ihr zusammen wärt dann lass es bleiben, tut sie es nicht dann schnapp ihn dir. sollte es der fall sein dass sie die ganze zeit sagt ach quatsch es stört mich nich mach ruhig is schon okay, und du denkst zu wissen dass sie was dagegen hat, dann ist es nicht deine schuld. ihr seid freunde und dir gegenüber sollte sie zugeben können wenn es sie stört, wenn ihr das vor dir “peinlich” erscheint, dann ist eure freundschaft allem anschein nach auch nicht so dicke als dass du für sie auf einen typ verzichten solltest :)

    0
  • von machazina am 27.07.2008 um 01:53 Uhr

    also, so wie ich das verstehe hat sie schluss gemacht, wenn sie also drüber weg ist musst du dir meiner meinung nach moralisch nix vorwerfen. trotzdem kanns natürlich sein, dass sie sauer wäre, deshalb kommts drauf an, wie wichtig sie dir ist. aus fairnessgründen würde ich auf jeden fall mit ihr sprechen, sonst fühlt sie sich erst recht hintergangen.

    0
  • von leysie am 02.04.2008 um 20:09 Uhr

    ohje, ich würd die finger von ihm lassen. auch wenn sie sagt es wäre ok… sie würde es auf jeden fall stören, denk ich

    0
  • von Sabse am 04.03.2008 um 16:35 Uhr

    Wie war die Trennung denn? Sind die beiden im guten auseinander gegangen oder gab es einen Rosenkrieg?

    0
  • von roadrunnerin am 04.03.2008 um 16:25 Uhr

    Wie lange sind die denn schon nicht mehr zusammen? Wenn es noch ganz frisch ist, würde ich die Finger von ihm lassen!

    0
  • von butterfly am 14.02.2008 um 16:45 Uhr

    Ich würde sagen das kommt ganz darauf an wie deine Freundin dazu steht…wenn sie ihn noch nicht überwunden hat würd ich das eher lassen, das zeigt dann wirklich wenig Taktgefühl. Vielleicht kannst Du sie ja mal vorsichtig fragen, wenn Du dir nicht sicher bist?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bilder von der Ex Freundin Antwort

KleinKruemel am 10.12.2009 um 19:36 Uhr
ich hatte vor langer zeit mal in den pc meines freundes geschaut, naja und da hab ich dann diese Bilder gefunden von der Ex und es waren sehr freizügische Bilden, hatte ihn dann auch gleich drauf angesprochen. er...

Ex der Freundin? Antwort

dieyari am 18.03.2009 um 21:18 Uhr
Hey Mädels Ich mal wieder.. Man sagt ja, dass es ein absolutes "no-go" ist, etwas mit dem Ex der Freundin anzufangen - was meint ihr dazu? Nun zur Situation: Ihr Ex und ich haben uns schon immer sehr gut...

Ex von einer Freundin Antwort

sunkisses am 30.01.2011 um 01:05 Uhr
so, ich diskutier gerade mit `nem freund über das thema ex von einer freundin/ einem freund. Was ist das problem, wenn man etwas mit dem ex-freund / der ex-freundin von einer freundin/ einem freund anfängt? insofern...

Der Ex einer damaligen Freundin will was von mir Antwort

Allegra23 am 09.04.2010 um 17:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor zwei Tagen erfahren das er ex freund von einer damaligen Freundin sich in mich verliebt hat! Um ehrlich zu sein ist es mir egal was sie dazu sagt oder davon denkt, immerhin ist Madam...

Ex von Bester Freundin....:/ Antwort

Tinji am 02.07.2009 um 17:29 Uhr
Ich schreib seit einiger Zeit mit dem Ex meiner Freundin bzw. meiner ehemaligen feundin sie ist in ein andres bundesland gezogen und wir höen nur noch selten voneinander..Zu dem Jungen zurück zu kommen.ich hab vor...