HomepageForenLiebe-ForumEx will Affäre trotz neuer Freudin!!

croatia_S

am 01.11.2009 um 15:31 Uhr

Ex will Affäre trotz neuer Freudin!!

dazu muss ich bisschen weiter ausholen:
Ich bin seit fast 2 monaten mit ihm auseinander.. ich habe zwar schluss gemacht, es fällt mir aber schwer über ihn hinweg zu kommen. wir waren 8 monate zusammen udn haben echt viel durchgemacht. dazu kommt auch noch dass wir kontakt übers internet haben, und er mir ständig was von ewige liebe und bitte komm zurück erzählt hat. auch wenns mir schwer fiel, hab ich ihm immer wieder gesagt dass es kein sinn mehr hat, weil ich ihm einfach nicht mehr vertraue!! dann hab ich aber mehrere geschichten gehört von gemeinsamen freuden, dass er sich ausheult und nur von mir redet usw. :S naja dann bin ich schwach geworden und habe gesagt ich gebe ihm noch eine chance.. im nach hinein bereue ich es weil meine gefühle nicht stark genug dafür sind. ich hab halt gedacht dass sie wieder kommen wenn wir es nochmal probieren. aber ist auch egal. als ich ihm noch eine chance geben wollte, hat er es sich anders überlegt.. er hat zwar NOCH keine freundin, ist aber gerade dabei eine neue beziehung einzugehen. ich kenn sie auch noch!!
aufjedenfall hat er mir angeboten, dass wir uns nebenei treffen könnten (auch wenn er mit ihr zsm ist).. ok wir sind noch jung es geht nicht gleich um sex 😉 aber um rummachen usw.. eig. wäre es kein problem für mich ich bin auhc nur ne frau, aber 1. hab ich angst dass meine gefühle dann wieder stärker werden und 2. will ich das seiner neuen nicht antun.. was soll ich macheeen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stilettogaga am 02.11.2009 um 19:22 Uhr

    Ne ne … bloß nicht…. vielleicht ist es einfach besser getrennte wegen zu gehen? Wenn du gemerkt hast, dass es nach der zweiten Chance trotzdem nichts “gebracht” hat wozu nur für rummachen und so da sein… wirst bestimmt jmd neuen kennenlernen mit der zeit!!

    0
  • von SevdimSeni am 02.11.2009 um 19:17 Uhr

    Auf keinen Fall.. Erst recht nicht wenn er vergeben ist.. !
    Falls sich von deiner Seite aus noch Gefühle entwickeln bereust du es wieder, weil er doch nur eine Affäre wollte.. Und wenn die Freundin oder fast Freundin das heraus kriegt gibt es nur noch mehr Stress ich würd mir das nicht antun ..

    0
  • von likethis am 01.11.2009 um 16:27 Uhr

    hmmm schwierige situation ich versteh nicht ganz wenn er sich angeblich bei anderen ausheult usw dass er es sich dann doch anders überlegt hat als du ihm ne 2 chance geben wolltest..
    also ich würde da nicht mitmachen du sagst ja selber deine gefühle reichen nicht für eine beziehung aus warum solltest du dann noch weiter hin die zeit mit ihm verschwenden dann kannst du in der zeit auch versuchen jmd neuen kennen zu lernen 😉 abgesehen davon würde ich ein schlechtes gewissen der neuen freundin gegenüber haben weil du sie auch noch kennst .
    Eigentlich gut dass ihr jetzt nicht mehr zusammen seit weil wenn er seine neue freundin schon betrügt , weisst du ja auch nicht was er in eurer beziehung noch alles gemacht hätte..

    0
  • von Piixii am 01.11.2009 um 16:23 Uhr

    lass dich doch nicht auf eine Affäre ein!
    Dass es jetzt schon plant seine neue zu betrügen, zeigt doch nur, dass er immer noch Gefühle für dich hat. Er wird sich immer wieder Hoffnungen auf dich machen. Sag ihm klar, dass du dir keine Beziehung mehr mit ihm vorstellen kannst. Du könntest versuchen mit ihm eine Freundschaft aufzubauen, aber bitte keine Affäre. Das führt zu nichts!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe zu Ex - trotz neuer Beziehung? Gefühlschaos Antwort

Maaraa1 am 21.12.2010 um 12:59 Uhr
Hallo Mädls, ich brauche dringend Hilfe und ein paar Meinungen zu meinem Problem: Vor 5 Jahren habe ich mich nach 1,5 Jahren Beziehung von meinem Ex getrennt. Er war meine erste richtige Liebe, ich habe ihn...

Ex sucht, trotz neuer Freundin, den Kontakt Antwort

kaddi_13 am 28.06.2011 um 21:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mal wieder sind wir beim leidigen Thema Ex-Freund angekommen und vielleicht kennen ein paar von euch meine derzeitige Situation... Ich bin seit knapp 1 1/4 Jahren Single. Ich war mit...

treffen mit dem ex, trotz neuer beziehung? Antwort

XxninxX am 07.03.2009 um 11:57 Uhr
Hey meine geschichte ist sehr kompliziert, lang und verquer =( aber ich geh einfach mal nur das eigentliche problem ein^^ also... ich habe einen freund den ich ganz toll finde, er ist lieb, süß......usw usw, halt...

affäre mit dem ex trotz freund? Antwort

chocolateice am 18.03.2009 um 22:13 Uhr
hey mädels....ich bin seit 5monaten von meinem ex getrennt wir sid aber freunde geblieben. seit 2 monaten habe ich einen neuen freund.aber mein ex hat gefragt ob ich ihn samstag besuche möchte un ich habe zugestimmt...

Soll ich meinen Ex-Freund besser vergessen oder kämpfen trotz neuer Freundin an seiner Seite? Antwort

Neonpinky am 20.01.2012 um 22:41 Uhr
Ich bin nun schon seit fast einem halben Jahr mit meinem Ex-Freund auseinander. Der Grund waren pysichische Probleme meinerseits und kleine Streitigkeiten. Danach habe ich noch ca. 1 Monat gekämpft und er sagte mir...