HomepageForenLiebe-ForumEx zurück – oder lieber doch nicht?

Julschae

am 07.11.2010 um 21:42 Uhr

Ex zurück – oder lieber doch nicht?

Hey ihr lieben,
ich bin geraden in ner blöden Situation. Ich bin jetzt genau seit 2 Jahren von meinem Exfreund getrennt und ich stell in letzter Zeit immer mehr fest, dass ich noch Gefühle für ihn hab bzw. weiss ich nicht genau ob das Gefühle sind oder ob ich nur unserer wirklich tollen Beziehung hinterhertrauere.
Bei uns war das damals eine wirklich blöde Situation. Ich war schon länger mit ihm befreundet bevor wir zusammen kamen und hatte auch kurz zuvor noch eine “Affäre” mit einem Jungen der mich sehr verletzt hat. Wie gesagt war ich in unserer Beziehung sehr glücklich allerdings funkte meine “Affäre” immer wieder dazwischen und ich konnte ihn nicht komplett abschütteln weil ich immernoch nicht überwunden hatte was er mit mir abgezogen hat. Ich hab daraufhin mit meinem Freunde nach 7 Monaten Schlussgemacht. Nicht weil ich keine Gefühle mehr für ihn hatte, nein wir hatten eine wirklich tolle Beziehung, sondern weil ich es unfair ihm gegenüber fand, dass ich mit dem vorheringen Typen noch nicht abgeschlossen hatte.
Ich bin jetzt wieder sehr gut mit meinem Exfreund befreundet. Das ging weil ich längere Zeit im Ausland war. Jetzt bin ich aber wieder hier und weiss nicht was ich machen soll… soll ich ihm beichten wie es mir geht? Oder zerstöre ich damit unsere Freundschaft? Oder trauerer ich nur den alten Zeiten hinterher?
Fragen über Fragen und ich hab keine Antwort dafür… vielleicht ihr???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zurück zum Ex- oder doch lieber den Neuen? Antwort

beere_lilly am 29.03.2009 um 21:13 Uhr
hallo mädels, ich fühle mich in letzter zeit so schlecht,... habe mich im september von meinem damaligen freund getrennt (3 1/5 jährige beziehung) weil ich mich mir dachte ich bin noch jung (18) und es wäre besser...

Den Neuen (der komplizierte)oder doch lieber den Ex (den einfachen,lieben)zurück nehmen? Antwort

tellmewhoiam am 26.03.2011 um 16:54 Uhr
Hallo ihr Lieben.. also ich bin jetzt seit fast 2 Monaten mit meinem Ex freund aueinander.. wir waren 9 Monate zusammen .. diese Zeit war sehr intensiv wir haben uns jeden Tag gesehen und alles miteinander erlebt und...

Anrufen oder lieber doch nicht? Antwort

lilaka am 20.05.2010 um 22:22 Uhr
Hey ;) Mein "Schwarm" hat mich letztens angerufen, doch ich hab weggedrückt, weil ich dachte, es wär wieder einer seiner Freunde gewesen -.- und in dem Moment hatte ich echt keine Lust auf die. Na ja, ich hab ihn...

Fernbeziehung - oder lieber doch nicht? Antwort

simmi001 am 12.08.2014 um 21:39 Uhr
Hallo zusammen :) ich bräuchte mal einen Rat zu folgendem Thema: Mein Freund und ich sind seit mittlerweile mehr als 2 Jahren ein glückliches Paar. Da wir beide noch nicht älter als 20 sind wohnen wir beide noch...

Beziehung, oder lieber doch nicht? Antwort

Kathi1993 am 20.11.2012 um 21:24 Uhr
Hey Mädels :) ich hab seit ungefähr 2 Jahren ein großes Problem: ich kann mich auf niemanden mehr einlassen, beziehungstechnisch. Gerader vor 3 Monaten habe ich wieder jemaden neues kennen gelernt und merke seit 2...