HomepageForenLiebe-ForumEx zurück? Was geht in ihm gerade vor?

KESSii_x3

am 25.08.2013 um 20:19 Uhr

Ex zurück? Was geht in ihm gerade vor?

Ich brauche eure Hilfe!Mein Freund hat sich vor 5 Wochen von mir getrennt, nachdem wir 2 Jahre und 9 Monate, meiner Meinung nach, glücklich zusammen waren. vorweg muss ich sagen, dass er nicht der typ ist, der gerne über probleme redet. demnach bin ich davon ausgegangen, dass bei uns immer alles super war. 2 mal war ich während der beziehung richtig sauer auf ihn, dass ich gesagt hab, dass ich nicht mehr kann und schluss machen sollte. das hat er jetzt zum anlass gemacht und begründet die trennung damit, dass ich ja 2 mal schluss gemacht hab jetzt tut ers einmal. naja nachdem wir eine woche später nochmal geredet haben meinte er ich solle nicht auf ihn warten, es kann sein dass ers bereuen wird, aber gerade will er einfach nicht mehr. er meinte wor könnten ja in 2 wochen wieder kontakt aufnehmen, soch sind jetzt schon 4 wochen rum! ich will ihm nicht hinterherrennen :( ich hab ihm dann gesagt, dass ich alle erinnerungen vernichten werde, weil mich das einfach fertig macht. er meinte ich soll alles behalten, er machts auch, es könnten sich unsere wege ja wieder kreuzen. dann meinte ich, dass das vllt in einer neuen lebenssituation passieren wird wo ich dann nicht mehr zurück will, doch er meinte es kann auch demnächst sein. es wär ihm aber auch egal was ich mit unseren sachen mach…was soll ich davon halten? kommt er wieder zurück? braucht er grad zeit? soll ich mich bei ihm melden? was geht bei ihm gerade vor? danke für alle antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissEistee am 25.08.2013 um 22:43 Uhr

    na was genau in ihm vorgeht kann dir hier wohl niemand sagen. würd mich aber mal von dem gedanken lösen dass er wieder kommt, ich meine du siehst ja dass er 2 wochen “überfällig” ist und du immer noch nichts von ihm gehört hast. du willst ihm ja nicht hinterher rennen.
    genieß doch jetzt mal dein leben und versuch nicht mehr an ihn zu denken. ich weiß natürlich auch dass das ganze schwer ist, aber du musst etwas tun denn so wies dir momentan geht gehts dir ja nicht gut…
    wünsche dir alles gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was geht bloß in ihm vor? Antwort

Rapante am 20.09.2010 um 12:56 Uhr
Hey Mädels, jetzt muss ich mir auch mal Luft machen. Aalso, anfang letzten Monats hatte ich meinen Ex kennen gelernt und es ging alles ziemlich schnell mit uns. Haben uns häufig gesehen und er wollte schon nach 2...

Re: Was geht in ihm vor? Antwort

PalimYo am 29.07.2011 um 12:52 Uhr
Hallo, ich bin es nochmal Also folgendes: Ich danke erstmal denjenigen, die sich meinen letzten Beitrag durchgelesen und kommentiert haben. Es ist alles jetzt noch ein bisschen anders gekommen. Wie gesagt, mein Ex...

Was geht in ihm vor - in mir Vor? Antwort

Sommerregen7 am 30.12.2013 um 02:05 Uhr
Ich weiß einfach nich was in mir vorgeht. Es ist so: Vor vielen Jahren habe ich durch meinen damaligen Freund jemanden kennen gelernt. Ich fand ihn immer interessant aber natürlich hielt ich das für Spinnerei, ich...

Was geht vor? Kommt er zurück? Antwort

Lavidaloca123 am 13.04.2013 um 22:32 Uhr
Habe sehr starken Liebeskummer bitte hilft mir es ist alles so kompliziert gewesen.er hört sich echt kindisch an von beiden seiten aber was macht man nicht...

Trennung - Was geht in ihm vor? Wie soll ich das einschätzen? Antwort

HarukaMiyahara am 25.07.2013 um 12:38 Uhr
Hallo =)Um es vorher klarzustellen: Meine Frage ist nicht: omg habe ich noch eine Chance? Ich will ihn unbedingt wieder!Ich würde einfach gerne eure Meinung über die ganze Situation hören und ob es...