HomepageForenLiebe-ForumEx Zurückgewinnen

uidoxoo9heiGhu

am 15.04.2016 um 15:50 Uhr

Ex Zurückgewinnen

Hallo, für alle die auch haufenweise Geld ausgegeben haben für E-Books die eh nicht viel helfen und alle das gleiche sagen (was zum Teil echt kontraproduktiv ist) gibts hier ne gute Zusammenfassung. Da wurden die E-Books getestet und zusammengefasst was funktioniert und vor allem WANN in welchen FÄLLEN es funktioniert. Hätte ich das früher gewusst hätte ich meinen ex nicht ganz vergrault :((

http://www.treue-test.at/index.php/ex
http://www.treue-test.at/index.php/warenkorb/product/view/2/43

bzw. gibt es hier ne Facebook seite wo immer was interessantes gepostet wird..
https://www.facebook.com/treuecheck/

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ex Mann zurückgewinnen! Antwort

Resy am 09.02.2012 um 14:25 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte unbedingt meinen Ex Mann zurückgewinnen. Wir haben uns damals ständig wegen Kleinigkeiten in die Haare bekommen und waren irgendwann beide so genervt, dass wir uns getrennt haben. Aber...

Den Ex zurückgewinnen; hat das einen Sinn? Antwort

grabkaetzchen am 07.06.2009 um 20:12 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund aht sich vir 2 Wochen von mir getrennt....da ich einen doofen Fehler gemacht habe, ich habe aus Langweile, ja aus Langweile, mal in seinen Sachen geschnüffelt und blöderweise sogar noch...

Wie kann ich meinen Ex-Freund zurückgewinnen? Antwort

creamstar am 03.08.2013 um 11:00 Uhr
Hi Mädels! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich möchte meinen Ex-Freund unbedingt zurückgewinnen! Also: War mit meinem (Ex-)Freund ein Jahr lang zusammen, bis er vor zwei Wochen Schluß gemacht hat. Wir haben uns viel...

Ich liebe meinen Ex Freund immernoch... Wie kann ich ihn zurückgewinnen Antwort

CrazyFlipFlop am 07.05.2013 um 19:29 Uhr
Hey Mädels,Ich war knapp über ein Jahr mit meinem Freund zusammen und dann hat er mit mir schluss gemacht :( Vier Tage später hat er dann was mit meiner besten Freundin angefangen... Ich habe zu ihr keinen Kontakt...

ex-freund zurückgewinnen ersten schritt habe ich schon geschafft aber wie jetzt weiter vorgehen? Antwort

raverkugel00 am 07.10.2012 um 18:58 Uhr
hallo ihr bin in folgender situation, vor ca 8 wochen hat mich mein freund verlassen, er hatte keine lust mehr auf die beziehung. er will mich aber nicht verlieren weil ich ihm immer noch total wichtig bin und bla....