HomepageForenLiebe-ForumEx zurücknehmen?

evangelia

am 16.01.2011 um 20:45 Uhr

Ex zurücknehmen?

Guten Abend miteinander..
Ich hab wieder ein Problem.. und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich hab vor 3 Monaten meinen Ex per Zufall an einer Party gesehen. Ich ihn auch. Aber wir schwiegen und ignorierten uns gegenseitig.
Wir sind seit 2 Jahren getrennt und seither hatten wir keinen Kontakt mehr.
Nun.. er hat sich wieder gemeldet.. weil er mich dort gesehen hatte und er gemerkt hat, dass bei ihm Gefühle hochkamen.
Jezt haben wir Kontakt..Ich wollte eigendlich diese Fragen beantwortet haben, die er mir nach der Trennung nicht beantworten konnte.
Es folgte ein Klär-Gespräch. (Tat mir schon gut)
wir sind auseinandergegangen, weil er gesundheitliche Probleme hatte und mich nicht damit “belasten” wollte..

Jetzt.. er will mich zurück.. Er hat anscheinend immernoch Gefühle für mich und hat mir gesagt, dass er dazuegelernt hat und im nachhinein immer schlauer ist.
Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht weiss wie es ist.. er hat mich so verletzt..
Ich hab`s nie gedacht aber seit wir wieder miteinander schreiben, merke ich, dass ich auch noch Kribbeln habe…

Ich hab Angst wieder enttäuscht zu werden und ich weiss nicht ob ich ihm glauben kann.. Viele sagen auch, Ex ist nicht umsonst der Ex.

Was meint ihr dazu? :)

Danke schon im Vorraus für die Beiträge.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ex... Antwort

fairy2 am 30.12.2010 um 19:19 Uhr
Hii :) habe seit einiger Zeit wieder Kontakt mit meinem Ex-Freund, was mich (eigentlich) sehr freut. Ich hätte ihn auch (eigentlich) gern wieder zurück, bin aber froh dass wir überhaupt wieder Kontakt haben! Wir...

Ex? oder Ex-Ex? HILFE!! Antwort

whosthatchick am 30.11.2010 um 12:29 Uhr
Hey Mädels, ich habe mich grade erst hier angemeldet weil ich ein gaaanz großes Problem hab, keinem davon erzählen kann und will.. deswegen müsst ihr mir bitte helfen! :( Also erstmal die Vorgeschichte... Dieses Jahr...

Der ex Antwort

Zuckerschnutex3 am 29.03.2010 um 16:14 Uhr
Also, dann fang ich mal. vor kanpp zwei monaten hat mein ex freund mit mir schluss gemacht mit dem grund das seine gefühle nichtt mehr die selben seien wie am anfang der beziehung. er sagte das ich ihm noch sehr viel...

Ex-Frau Antwort

xdeliciousx am 16.02.2011 um 12:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich weiß einfach nicht mit wem ich darüber reden soll also hab ich mir gedacht ich schreibe es mal hier hinein und schau mir an was ihr davon haltet. Also bin jz seit bissl über einem Jahr mit...

Die Ex.... Antwort

Honigschatz am 03.12.2011 um 11:49 Uhr
Hallo ihr, ich hätte gerne euren Rat, beziehungsweise wüsste ich gerne wie ihr reagieren würdet oder euch verhalten würdet. Generell (glaube ich) habe ich kein Problem, dass mein Freund noch Kontakt zu seiner Ex...