HomepageForenLiebe-ForumExfreund – aufhören an ihn zu denken

lieselottex3

am 13.04.2009 um 23:44 Uhr

Exfreund – aufhören an ihn zu denken

Ich muss mir einfach mal loswerden wie es mir grad geht.
Ich bin seit fast einem Monat nicht mehr mit meinem Freund zusammen.Waren zwar nur 3 Monate zusammen aber er ist mir in der zeit so wichtig geworden.
Er wurde von der Bundeswehr versetzt und hat nachdem er das erfahren hat mit mir Schluss gemacht, es wäre dann eine Fernbeziehung geworden.Aber eigentlich haben wir uns meistens eh nur am Wochenende gesehen. Er sagt ihm fiel es selber schwer sich so zu entscheiden, aber er will sich dort was neues aufbauen und möchte nicht das wir in Streit auseinandergegangen wäre aufgrund der Belastung. Er sagt er wird mich immer in Erinnerung behalten und möchte das der Kontakt nicht abbricht.
Irgendwie denke ich auch das es früher oder später wahrscheinlich nicht mehr geklappt hätte, aber es lief alles so gut. Ich kann es einfach nciht akzeptieren. Kontakt hatten wir seitdem auch nicht mehr, aber irgendwie muss man das ja auch erst alles vergessen können. Wie würdet ihr damit umgehen? ich muss ständig an ihn denken. Ich unternehme viel, aber immer wenn es etwas ruhiger um mich rum wird denk ich nur an ihn. Ich bin so enttäuscht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knuddelmietze am 14.04.2009 um 13:30 Uhr

    ich bin mit meinen Ex-Freund 1 jahr und 4 monate auseinader und ich heule trozdem noch immer zu.. es ist echt schlimm ich schaff es nicht aber ich habe mich damit abgefunden… :(

    0
  • von PinK_PrinCess12 am 14.04.2009 um 00:15 Uhr

    ja ich bin siicher das ihr eine freundschaftliche basis finden werdet aber das braucht halt alles seine zeit

    0
  • von lieselottex3 am 14.04.2009 um 00:04 Uhr

    jaaa…hab ich auch schon gemacht..das tut eig immer gut.
    Aber ich frag ich auch ob ich irgendwann freundschaftlich mit ihm umgehen kann oder ob dann alles wieder hochkommt..ab und zu ist er ja zu Haus..
    vllt hat jemand ja damit erfahrung das sich etwas freundschaftliches entwickelt hat, obwohl man ihn erst vermisst hat…

    0
  • von HappyImmi am 14.04.2009 um 00:03 Uhr

    ich weiß, wie du dich fühlst :( vor drei jahren hatte ich in etwa das selbe problem, nach ner kurzen beziehung hat er schluss gemacht, und ich bin 6 monate nicht drauf klar gekommen udn habe mich , wenn ich alleine war, auch immer hängen gelassen. im nachhinein denke, ich dass es nicht gut war so lange zu trauern, ich hatte halt nur keinen mut mich richtig auszuheuelen. behlate aber eure gute zeiten

    alles gute

    0
  • von PinK_PrinCess12 am 13.04.2009 um 23:58 Uhr

    ja es ist eine sehr schwierige situation.. aber am besten wäre wen du dich einmal bei einer guten freundin so richtig ausheulst.. oder dich einfach ablenkst.. u. dich dann irgendwann neu verliebst wen du so weit bist..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich aufhören an ihn zu denken & ihn vergessen ?? Antwort

Xusch_x3 am 27.12.2009 um 13:46 Uhr
Hey .. : ) Ich bins mal wieder .. Hab schon öffters mal geschrieben, immer noch die selbe Geschichte .. hier ist der eine Teil davon, den anderen find ich nicht mehr wieder. Wenn ihr zeit habt, könnt ihr das ja...

er verarscht mich und ich kann trotzdem nicht damit aufhören an ihn zu denken!? Antwort

magdad am 23.09.2009 um 16:27 Uhr
also, ich hab einen typ kennen gelernt den ich auch gleich total sympatisch und so fand... letztendlich ist aber nichts draus geworden und jetzt seh ich ihn schon meistens am Wochenende, jedoch reden wir miteinander...

Ich fühle mich wie ein Teenie - kann nicht aufhören an ihn zu denken Antwort

CruelPrincess am 21.07.2014 um 14:48 Uhr
Ach Mädels, ich bin komplett bescheuert. Wenn eine andere so einen Beitrag schreiben würde, wüsste ich genau was ich ihr antworten würde ("vergiss ihn!") und das sage ich mir auch selbst immer wieder. Und...

er hat ne freundin und ich kann trotzdem nicht aufhören an ihn zu denken :( Antwort

startnew am 17.11.2010 um 15:57 Uhr
liebe erdbeermädels, ich habe mich in einen jungen verliebt, den ich nicht mal kenne. trotzdem weiß ich dass er anders ist als die anderen, er ist gegen alkohol, christlich und jeder den ich bis jetzt gefragt habe...

Hat es noch einen Sinn an ihn zu denken oder für ihn Gefühle zu hegen?? Antwort

joy89 am 27.06.2010 um 02:46 Uhr
hallo mädels,ich brauche mal ganz dringend euren Rat. Ich habe vor einem Jahr ein jungen mann über das Internet kennengelernt und wir haben uns auch schon getroffen. Leider ist es beim ersten treffen ein bisschen aus...