HomepageForenLiebe-ForumExfreund hat meine Cousine geheiratet

Maki_

am 30.07.2015 um 17:56 Uhr

Exfreund hat meine Cousine geheiratet

Hallo Mädls,

ich brauch mal eure Meinung zu einem Thema, ich kann das ganze nicht mehr beurteilen.

2005 kam ich mit meinem Ex Freund zusammen. Er war damals 20 ich war 16 Jahre alt. 2007 trennte ich mich von ihm, da ich nicht wusste was ich wollte bzw. dacht ich ich würde ihn nicht mehr lieben. Er hat mir in den zwei Jahren Beziehung auch einen Antrag gemacht, den ich auch angenommen hatte. Soweit so gut. Heute weiß ich, dass er meine große Liebe war und die beste Beziehung die ich bis jetzt hatte.

Die Trennung war für ihn furchtbar, er weinte und lief mir jahrelang hinterher. Frage unsere gemeinsamen Freunde nach mir aus etc. Mir ging es nach der Trennung gut.

Nach einiger Zeit kam es dazu, dass wir uns sehr oft trafen…später hatten wir dann eine sogenannte Sexbeziehung. Ich wusste, dass er noch Gefühle hatte bzw. ich vermutete es. Ich nahm jedoch an, dass er über uns hinweg war da er nie etwas in Richtung Beziehung oder Gefühle erwähnte. Dazwischen hatten wir beide andere Partner, bis ich schließlich 2012 einen anderen Mann heiratete.

Nun hat er anfang des Jahres meine Cousine geheiratet. Und ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Es ist so ein durcheinander in meinem Kopf. Ich muss dazu sagen, dass meine ganze Familie natürlich weiß, dass ich mit ihm in einer Beziehung war und wie sehr er gelitten hat nach der Trennung. Wir leben in einem Dorf, da weiß jeder alles. Meine Cousine weiß natürlich, dass wir zusammen waren.

Nun ist es so, dass ich ständig von meiner Familie gefragt werde ob sie auch meine Cousine und ihn zu Familienfesten einladen sollen. Ich krieg echt bald die Krise. Warum sollten sie sie nicht einladen. Angeblich will er auch nicht zu meiner Tante, da er anscheinend ihr die Schuld gibt, dass ich mich damals von ihm getrennt habe. Es werden auch oft Anspielungen von meiner Familie mir gegenüber gemacht, dass er anscheinend lieber mich geheiratet hätte. Ich finde das alles sehr krank auf einer Seite, da ich mich an Stelle meiner Cousine schon komisch fühlen würde, wenn mein Mann nicht zu meiner Familie gehen will auf Grund seiner Exfreundin. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das ganze Getratsche nicht mitbekommt.

Ich verstehe ihn nicht, er wusste dass es meine Cosuine ist und dass er in meine Familie hinein heiratet. Da ist es doch logisch, dass man dann aufeinander trifft.
Heute war es soweit und ich muss sagen es war sehr unangenehm. Ich habe meine Cousine begrüßt. Ihn nicht, da er draußen im Garten war. Er ignorierte mich. Kennt ihr das wenn euch jemand ignoriert, aber so, dass ihr wisst er gibt sich die größte Mühe wegzusehen.

Ich weiß nicht ob er noch Gefühle für mich hat. Falls ja, kann ich mir schon vorstellen, dass es ihm nicht leicht fällt mich zu sehen. Andererseits denke ich, keiner hat ihn gezwungen sich genau meine Cosuine auszusuchen wo das dann ja vorprogrammiert ist.

Er hat auch vor seiner Heirat Konktakt zu mir via Facebook augenommen. Im Gespräch sage er mir noch er empfindet nicht so viel für sie wie sie für ihn. Und dann heiratet er sie.

Langsam glaube ich er hasst mich und macht es aus Absicht.

Ich weiß keiner von euch kann mir eine Antwort geben die richtig ist, ich musste es nur mal niederschreiben und würde gerne wissen wie ihr euch verhalten würdet.

Sorry für den langen Text und Tippfehler :)

Mehr zum Thema Ich verstehe ihn nicht findest du hier: Männer verstehen – Eine Anleitung

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maki_ am 31.07.2015 um 08:50 Uhr

    Ich hab mich normal verhalten und hab es auch weiterhin vor. Es wird aber schwierig mit ihm da er wie gesagt total auf Durchzug schaltet. Ich lege eh keinem Wert darauf mit ihm zu reden oder sonst was wenn es nicht sein muss aber ich würde ihn nicht komplett ignorieren wie er mich.

    und wegen dem näher kommen…also ich hoffe für ihn dass er nicht deswegen meine Cousine geheiratet hat…er kommt mir ja so nicht näher…ja klar räumlich vllt…aber sonst…ausserdem macht er sich so das Lebem echt schwer.

    0
  • von taraa am 31.07.2015 um 08:22 Uhr

    ohmann echt schräg, klingt fast so als wäre er so in einer Art abhängig von dir.
    Das mit dem Ignorieren finde ich kindisch, redet normal miteinander, erst dann kann das ganze normal werden.

    0
  • von ek08 am 31.07.2015 um 02:36 Uhr

    Stell dir vor er macht es um dir näher zukommen ?-)

    0
  • von Maki_ am 30.07.2015 um 17:58 Uhr

    push :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine cousine will mich verkuppeln was nu ?? Antwort

pubbu am 19.08.2010 um 01:06 Uhr
durch meine cousine habe ich einen netten jungen kengelernund wir sind jetzt eingentlich gut befreundet aber mein cousine meint das ich mit ihm gut zusammen passen würde aber ich weiß nciht obe ich das überhabut will...

Brauche dringend einen Rat für meine Cousine!! Antwort

Paulinchen1997 am 17.10.2009 um 15:14 Uhr
Meine Cousine ist 12 Jahre alt. Ich rede mit ihr über alles und wir verstehen uns auch echt super. Síe ist nicht mehr so das `kleine Mädchen` wie früher, sondern intressiert sich mehr oder weniger für einen Typen den...

Mein exfreund hat... Antwort

Maybluemchen17 am 07.12.2009 um 01:56 Uhr
Mein exfreund hat mir gestern ein geschenk gegeben, also zum nikolaus, er sagt er liebe mich noch immer Meine frage is jetzt, seit ihr schon jemals rückfällig geworden, ich weiß nich ob ich ihn zurüch haben will ;(

Erster Freund - Kleine Cousine hat Liebeskummer!! Antwort

KitCatty am 05.03.2008 um 12:25 Uhr
Meine kleine Cousine ist noch ein Teenie und unsterblich verliebt in einen Klassenkammeraden! Das kennen wir alle! Aber sie ist so vernarrt in ihn, isst garnichts mehr, ist nicht mehr glücklich, macht nichts mit ihren...

Stalkender Exfreund zerstört meine neue Beziehung Antwort

Erdbeermädchen_08 am 01.12.2013 um 13:38 Uhr
Hallo Formuler, ich hoffe einfach mal hier auf Hinweise oder Tipps, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Seit etwas mehr als zwei Monaten bin ich mit meinem neuen Freund zusammen, am vergangenen Mittwoch hat...