HomepageForenLiebe-ForumExfreund macht mir das Leben zur Hölle

RainDancer

am 18.05.2010 um 21:42 Uhr

Exfreund macht mir das Leben zur Hölle

hallo Mädles 😛
vor einem jahr etwa habe ich mich von meinem damaligen freund getrennt. wir waren 7 monate zusammen gewesen. Ich habe schluss gemacht, weil ich keine Gefühle mehr für ihn hatte und mich in einen anderen verliebt hatte. Nach der Trennung ging es mir wirklich gut. Ich fühlte mich seit langem wieder frei. Ihm ging es danach sehr schlecht und er drohte mir sogar damit sich umzubringen.
Ich hab dann abstand zu ihm genommen und er hat angefangen meine Accounts von SVZ und WKW zu hacken (er ist ein richtiger computerfreak). Als ich aus dem Pfingsturlaub zurückkam konnte ich keine accounts mehr von mir öffnen. Ich war gezwungen neue accounts zu erstellen. Ich war stink sauer auf ihn und hab den kontakt komplett abgebrochen.
Er besaß zu diesem zeitpunkt noch ein fahrrad von mir und schuldete mir eine menge geld. erst nachdem meine eltern ihn gedroht hatten einen anwalt einzuschalten rückte er die sachen raus.
danach hatte ich dann endlich ruhe von ihm. Seit kurzem bin ich wieder glücklich vergeben und alles könnte wunderschön sein, wenn nicht wieder mein exfreund mist über mich rumerzählen würde. Leider habe ich damals einen großen fehler begangen den ich bis heute bereue. ich habe mich halbnackt von ihm aus scheiß fotographieren lassen -.- diese bilder kennt zur zeit so gut wie jeder an meiner schule. ich weis es war dumm sowas zumachen, aber im großen und ganzen steh ich zu den bildern.
ich habe NIE was schlechtes über ihn erzählt NIE!!! habe gar nichts aus unserem sexleben erzählt!! und er plaudert mit jedem darüber… :(
ich bin echt am ausrasten. ich mein was soll der scheiß????
mich macht das echt fertig :(
warum macht jemand sowas?
wenn mich jem frägt wie der sex war oder so dann antworte ich meistens gar nicht oder sag das geht dich nichts an.
ich wurde bis jetzt nicht direkt auf die bilder angesprochen, immer nur so indirekt. was ich viel schlimmer finde als wenn man mich dirket ansprechen würde. seitdem die bilder im umlauf sind bekomm ich auch immer so komische blicke von den jungs zu geworfen. -.-
ich weis einfach nicht mehr weiter….

weis ijem wie ich mich gegen das gerede wehren kann?

ich will einfach nur klar machen das ich zu den bildern stehe und die beziehung in meiner vergangenheit liegt und ich dazu nichts zu sagen habe.
finde das ganze auch extrem kindisch ehrlich gesagt

freu mich auf eure anworten und bitte keine comments von wegen wie kann man nur so dumm sein und so…!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Morghabi123 am 19.05.2010 um 02:28 Uhr

    Ja, ich würde auch sagen, dass du ihn und sein Gelaber ignorieren solltest. Er will doch nur deine Aufmerksamkeit durch seine kindischen Aktionen…

    0
  • von Missi96 am 18.05.2010 um 22:16 Uhr

    hallihallo süße. also ich kenne das ganz genau. es ging mir mal GENAU SO! -.- totaler kinderkram. aber streit einfach alles ab oder kümmer dich nicht drum. dein jetziger freund, wird dir ja wohl glauben oder? ich mein, er ist mit dir zusammen und liebt dich ja auch. wenn du dich einfach nicht drum kümmerst und sowas ignorierst, schaffst du das. glaub mir. 😀 VIEL GLÜCK!!! achja und fals du deinen ex nochmal sehen solltest dann sag ihm einfach “ey was willst du? mama lässt dich wohl nicht mehr ran oder was? :D” hat bei mir auch geholfen. :DD

    0
  • von Annika91 am 18.05.2010 um 22:09 Uhr

    du kannst ihn aber wegen der bilder anzeigen^^ hoffe er macht dir damit nicht deine neue beziehung kaputt!
    ansonsten solltest du ihn am besten ignorieren und das gerede auch, wenn dus nicht an dich ran lässt machts den leuten nicht mehr lange spaß darauf rumzureiten und sie finden bald ein neues thema was spannender ist…

    0
  • von Girl_next_Door am 18.05.2010 um 22:05 Uhr

    schatz* meinte ich

    0
  • von Girl_next_Door am 18.05.2010 um 22:05 Uhr

    ich würd ihn einfach ignorieren, denn das is wohl das schlimmste für sein angeknackstes ego.und irgendwann wird er wohl aufgeben, scheiße über dich zu reden.ich mein, wen interessiert das gespräch denn schon und wer will sowas über dich hören?bestimmt ist sein gesamtes umfeld schon genervt von seinem gelaber!
    kopf hoch, mädel!konzentrier dich auf deinen schat und lass dich von dem kram nicht aus der bahn bringen 😉

    0
  • von sugark am 18.05.2010 um 21:59 Uhr

    hmmm…
    echt ne blöde Sache. Kannst du da nichts mit nem Anwalt machen? Verleumdung oder sowas? Auch wegen den Bildern! Das darf er ja gar nicht!!
    Aber ich kenn mich leider auch nicht aus :-(
    Vile Glück…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meiner Mutter macht mir das Leben zur Hölle. >< Antwort

ErdbeerGiirLx3 am 26.04.2010 um 15:06 Uhr
Heeeeeii Mädels. ;) <3 Also nun ja ich fange mal hier an: ich habe einen Freund der 5 Jahre älter als ich ist. ich bin 12 & er 17. ich find eig dasses okay ist, Liebe kennt ja kein Alter. ;) Ja und ich...

Freundin macht mir das leben schwer - warum? Antwort

einfachnurich16 am 09.01.2010 um 12:28 Uhr
Ich bin soooo sauer auf meine Freundin und enttäuscht und traurig und grrrr. Okay ich brache einfach einen rat von euch, den meine Gedanken drehen sich im Kreis. Also ich hab von meinem besten Freund erfahren wie...

Meine Tante macht mir das Leben schwer...bezüglich meinem Freund. Antwort

hasi1989 am 21.09.2008 um 13:19 Uhr
Hi Leute, ich bin am Ende, ich bin verzweifelt und weis nicht weiter, was soll ich tun? Also wenn ihr meinen anderen Beitrag bezüglich Fernbeziehung lest, dann wisst ihr, dass ich eine Fernbeziehung mit einem echt...

Was zur Hölle...? Antwort

CoriCoreander am 29.05.2014 um 23:57 Uhr
Hey Leute, ich hab mal ne Frage an euch. Hab n Typen kennengelernt (bzw. abgeschleppt), mit dem ich mich (nochmal) treffen wollte, weil ich ihn wirklich interessant fand. Er fand die Idee gut, war nun zwei Wochen...

wie mache ich ihr das leben zur hölle Antwort

rommel am 08.10.2010 um 13:41 Uhr
wie mache ich der ex meines freundes das leben genauso zur hölle wie unseres, dass sie kapiert die finger von ihm zu lassen?