HomepageForenLiebe-ForumExfreund meldet sich plötzlich nach 1 Jahr

ErdbeerundApfel

am 31.05.2010 um 11:23 Uhr

Exfreund meldet sich plötzlich nach 1 Jahr

Hallo :)

seit 1 Jahr sind ich und mein Ex nun getrennt .. ich liebe ihn immernoch , seit der Trennung hatten wir eigentlich kein Kontakt mhr bis er sich plötzlich wieder gemeldet hatte …er machte mega viele Andeutungen auf die ich nicht angesprungen bin , weil ich ne Schutzmauer sozusagen ufgebaut habe um nicht so sehr verletzt zu werden … nach 1 Monat hab ich dann den kontakt zu ihm komplett abgebrochen , da ist er zu meine Besten frundin gerannt si sollte doch mal mit mir reden weil er mich noch liebt …das durfte sie mir eigentlich auch nicht sagen dann jezz will er immer mit mir reden ich bin nur zu schüchtern und alleine möchte er mit mir auch nicht sein … jetzt vor kurzem hat er mir eine Sms geschrieben das er mich liebt und seitdem ist er ganz anders ?! meldet sich nicht mehr wie sonst und soo….
Soll ich den weitern schritt machen ? oder er ?
er weiss das ich ihn liebe …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ErdbeerundApfel am 01.06.2010 um 13:50 Uhr

    ich lass ihn laufen -.-
    ich hab auch kb merh auf dieses ganze hin und her das macht mich fertig und er ist es nicht wert ….
    toll alter erfahr ich ma so nebenbei das meine 2 besten freundinen mit dem gebumst haben -.- tschuldigung für den harten ausdruck …

    0
  • von ErdbeerundApfel am 31.05.2010 um 16:58 Uhr

    okee supper dankeschoen <3 =)
    -.- der Meinung bin ich ja auch , nur jetzt hat er irgendwie angeblicht keine Zeit mehr ich frag ihn soo , sonst hatte er oft Zeit und plötzlich nicht ?

    0
  • von Annika91 am 31.05.2010 um 13:02 Uhr

    ich glaube er denkt jetzt dass du an der reihe bist dich zu melden, wenn du noch interesse haben solltest und wartet dass du reagierst. so sind die männer eben, die laufen einem nun mal nicht ewig hinterher. wenn du ihn noch liebst dann reagier JETZT! triff dich mit ihm zu nem gespräch und dann wirst du ja sehen was dabei rauskommt

    0
  • von NokNok am 31.05.2010 um 11:47 Uhr

    Er sollte schon vorher NICHTS davon wissen. Ach, der will sich schon noch mit dir treffen. Gibt er nur nicht zu. Warte noch ein paar Tage und schick ihm ne sms. Du würdest gern mit ihm Eis essen oder so. Wenn er dann absagt, würde ich mich zurück ziehen. Dann liegt es an ihm, was er draus macht!

    0
  • von ErdbeerundApfel am 31.05.2010 um 11:41 Uhr

    Ja er wollte ja kommen hat dann gehört das sie nach 30 min nach hause muss da is der ausgetickt … oder meinst du das er davon nichts wissen soll ? aber -.- jetzt will er sich ja nichtmal mehr mit mir treffen … solll ich einfach zu ihm fahren ?

    0
  • von NokNok am 31.05.2010 um 11:38 Uhr

    Trefft euch zu dritt und deine Freundin verschwindet einfach nach 10 Minuten ;o)

    0
  • von ErdbeerundApfel am 31.05.2010 um 11:36 Uhr

    Ja ich will ihn unbedinkt wieder haben =)
    ja ich will mich ja auch mit ihm treffen letzlich hatte ich ja meinen ganzen Mut zusammen gerissen und ihn angerufen und gefragt , er meinte aufeinmal er hätte keine Zeit mehr …
    später hat er meine Abf angerufen und gefragt ob sie denn Zeit hätte und sie wusste das ihn angerufen hatte und hatte ihn gefragt warum er sich nicht mit mir trifft und er meinte nein ich kann mich doch nicht mit der alleine treffen bloß nicht ?!
    wie soll das was werden ? wenn da immer welche bei sein sollen ?

    0
  • von topmodel am 31.05.2010 um 11:32 Uhr

    naja im prinzip hat er sich ja bei dir gemeldet und jetzt wartet er vermutlich auf eine reaktion von dir… wenn du ihn noch liebst und ihn wieder haben willst solltest du dich vllt mal weider mit ihm treffen in einem café oder so wo du nicht ganz alleine mit ihm bist und einfach mal reden…. wenn du ihn zwar noch liebst aber ihn nicht meh rwillst dann lass es bleiben

    0
  • von giddi am 31.05.2010 um 11:29 Uhr

    wie jule80 schon gesagt hat, dsas musst du dir überlegen. mach dir aber auch gedanken, ob eine beziehung denn noch sinn machen würde. hängt natürlich immer von trennungsgrund ab!

    0
  • von Jule80 am 31.05.2010 um 11:27 Uhr

    Willst Du denn mit ihm wieder zusammen sein? Wenn ja, dann melde DIch bei ihm und verabrede Dich mit ihm. Wenn nicht, dann mache ihm das klr, bevor er sich falsche Hoffnungen macht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Exfreund meldet sich nach heftigem Trennungsstreit wieder!! Antwort

zululz am 25.08.2016 um 08:18 Uhr
Hallo Hallo Hallo, Da ich die Geschichte wirklich einfach verrückt finde und selber kaum weiß, was ich drüber denken soll, wollte ich Euch nach euren Gedanken und Meinungen dazu fragen. Also es ist wie folgt (ich...

Exfreund meldet sich plötzlich wieder Antwort

MC_M am 23.08.2012 um 13:47 Uhr
Mein Exfreund meldet sich plötzlich wieder bei mir. Unsere Trennung war sehr unschön. Er hat mir über eine Textnaricht im Internet gesagt, dass es vorbei ist, danach war er 11 Monat mit einer guten Freundin von mir...

Exfreund meldet sich wieder- Floskel oder mehr? Antwort

Lenchen_94 am 22.07.2012 um 17:07 Uhr
hej alle :) Bräuchte wir ganz dringend einen Rat von unvereingenommenen Leuten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also es geht um um meinen Exfreund.... wir sind ziemlich jung zusammengekommen und waren dann...

Trennung nach 1 knappen jahr Antwort

IT3eerie4mei am 17.05.2016 um 21:10 Uhr
Hallo liebe user/rinnen Ich habe sowas noch nie gemacht will aber mal meine geschichte erzählen Es fing 2014 an ich hatte mit einem mann angefangen zuschreiben er wohnte neben an es kam schnell zu einem treffen wir...

Plötzlich meldet er sich nicht mehr Antwort

SunnyLE1983 am 12.07.2013 um 19:00 Uhr
Ich habe vor knapp 2 Wochen jemand an einem Veranstaltungswochenende kennengelernt. Das ganze WE war ziemlich in Partystimmung. Wir haben uns alle super verstanden und wir haben einfach auch ausgemacht, dass wir uns...