HomepageForenLiebe-ForumExpartner verhält sich sinnlos

Charlii93

am 24.08.2015 um 13:05 Uhr

Expartner verhält sich sinnlos

Hey zusammen,

ich habe seit längerem Kontakt mit meinem Ex. Nicht, weil ich da jetzt riesen Erwartungen rein stecke, sondern weil es einfach interessant ist, nach langer Zeit nochmal zu quatschen. Außerdem lenkt es mich auch etwas ab und tut mir gut.

Naja er ist allerdings zwischendurch ein wenig nervig.. Ich weiß erhrlich gesagt nicht, was er von mir erwartet. Er beschwert sich oft, ich würde mich zu wenig melden, aber auf der anderen Seite, engagiert er sich selbst nicht wirklich. Und dem in den Arsch zu krabbeln seh ich nicht ein, weil ich ja eh keine großen Erwartungen an das Ganze hab und das auch generell unnötig finde. Hab andere Sorgen. Ich will mich halt nur nicht unnötig streiten, weil ich es so eigentlich ganz cool finde, wenn der alte Mist mal aus dem Weg geräumt ist und man normal miteinander umgehen kann.
Ich weiß jetzt allerdings nicht, was er genau vor hat. Fragen nützt nichts, bei sowas kommen nur dämliche Antworten, weil der sich dann hundert pro wieder schämt.

Was meint ihr? Ist das so klug, wenn ich den Kontakt halte?
Ich mein irgendwo finde ich es halt schön, aber mein Kopf ist wo anders…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Charlii93 am 24.08.2015 um 15:20 Uhr

    Ja ich denke, da hast du recht. Weil aktuell bin ich mit meinem Kopf ganz wo anders und ich glaube auch, dass der nicht nur Freundschaft im Sinn hat. Vielleicht, um keinen Streut zu provozieren, sollte ich mich einfach still und heimlich was zurückziehen. Wenn ich Glück hab, checkt der das dann von selbst 😀

    0
  • von CruelPrincess am 24.08.2015 um 14:30 Uhr

    Ich glaube man kann erst miteinander befreundet sein, wenn beide komplett damit abgeschlossen haben und da auch kein alter Zorn, Wut oder Schuldzuweißungen mehr vorhanden sind.

    Wenn es kompliziert oder anstrengend ist (und so klingt dein ex ein wenig) scheints noch nicht der richtige Zeitpunkt zu sein.
    Ich hätte keine lust auf so ein nerviges verhalten seinerseits. Ich würde da wohl wieder auf Abstand gehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund verhält sich rücksichtslos Antwort

snoopy92 am 30.07.2013 um 15:03 Uhr
Hallo,ja, nach langer Zeit hab ich auch mal wieder was...Ich bin jetzt seit ca. drei Jahren mit meinem Freund zusammen, wir wohnen auch seit zwei Jahren zusammen.Er ist...

Exfreund verhält sich komisch? Antwort

Schafbaby am 05.11.2010 um 17:41 Uhr
Huhu :) Vor ein oder zwei Wochen hatte ich schon mal einen Thema eröffnet und zwar ging es darum, dass ich mit meinem Ex Schluss gemacht hatte, weil er sich zum zweiten Mal innerhalb von sechs Monaten nicht sicher...

EX-Freund verhält sich komisch Antwort

Maggie1234 am 10.07.2012 um 16:04 Uhr
Hallo meine lieben, ich bin seit nunmehr 9 Monaten von meinem Freund getrennt (nach 4 Jahren). Seit 2 Monaten haben wir wieder regelmäßig Kontakt, waren schon zusammen in Köln und haben einen gemeinsamen Freund...

Kontaktaufnahme zu meinem Ex.... er verhält sich untypisch Antwort

diekloi am 24.03.2009 um 13:07 Uhr
Hallo zusammen, hier bin ich mal wieder, ich weiß nich was ich jetzt machen soll und und hoffe die ein oder andere hat sowas oder sowas ähnliches auch mal mitgemacht und kann mir Tips geben oder mir vielleicht...

Beziehung sinnlos? :( Antwort

Linasworld am 16.09.2010 um 13:20 Uhr
Hey Mädels. Seit 2 Monaten habe ich einen Freund. Es hat etwas länger gedauert , bis wir zusammen gekommen sind , weil er sich sicher sein wollte und er der Langzeitbeziehungstyp ist. Am Anfang war er wirklich toll....