HomepageForenLiebe-ForumExtrem eifersüchtiger Freund

Engelchenshay

am 12.02.2010 um 15:04 Uhr

Extrem eifersüchtiger Freund

Hey Leute
ich stecke in einer sehr schwierigen situation den ich bin seit 5 monaten mit einem mann zusammen der sehr eifersüchtig ist und heute hat er schon zum 2 mal mit mir schluss gemacht und zwar wegen einer kleinigkeit und hat mich mit ausdrücken beleidigt die keine frau gerne hören möchte aber das er mich lieb das weis ich und jetz weis ich nicht ob ich nochmal mit ihm probieren soll oder nicht denn so wie er mir per sms schrieb kam es so rüber als ob er das alles bereut. Bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Engelchenshay am 14.02.2010 um 12:31 Uhr

    eigentlich will ich die beziehung nicht mehr aber ich liebe ihn zu sehr
    und naja am freitag haben wir und vertragen aber heute haben wir uns wieder gestritten und der grund war das (also ich habe ein kind aber nicht von ihm und meine eltern passen auf das kind auf wenn ich bei ihm bin)
    meine mutter mich angerufen hatte und meinte das ich in einer stunde zuhause sein soll weil sie weg fahren wollen aber er mag meine eltern überhaupt nicht und hat wieder sie und mich angefangen zu beleidigen weil sie ja mir erst so kurzfristig gesagt haben das ich nach hause soll und wieso ich nur ja ich bin dann gleich da gesagt habe. also ich denke mir das mein leben einfacher wäre wenn ich nicht mit thm zusammen wäre aber ich liebe ihn einfach zu doll…

    0
  • von blackmoonlight am 12.02.2010 um 16:18 Uhr

    also per sms geht so etwas gar nicht, am besten tiffst du dich nochmal mit ihm und ihr sprecht euch einfach aus 😉

    0
  • von Annika91 am 12.02.2010 um 16:09 Uhr

    ich würde ihm ein ultimatum stellen: entweder muss er ne therapie machen oder sonst würd ich mir das an deiner stelle nicht nochmal antun.

    0
  • von Engelchenshay am 12.02.2010 um 16:06 Uhr

    also es geht darum das ich gestern echt gestresst war und mit ihm nicht telefonieren wollte und heute früh habe ich ihn wie immer angerufen und er fing gleich an mich zu beleidigen und rum zuzicken darauf hin habe ich aufgelegt weil ich keine lust darauf hatte und ich musste mich ja für die schule fertig machen. Wo ich dann zum bus gelaufen bin kam er zu mir an und meinte wie scheiße ich eigentlich nicht bin weil ich mich ja zu schule geschminkt habe naja und dann machte er ein richtiges drama daraus

    0
  • von Engelchenshay am 12.02.2010 um 16:02 Uhr

    das er ne therapie brauch habe ich auch schon gesagt
    und HeidiPluesch danke

    0
  • von Sandy1010 am 12.02.2010 um 15:59 Uhr

    ich finde auch, wenn er noch nicht einmal den anstand besitzt und sich persönlich bei dir entschuldigt, dann kann er es dir nicht wert sein.

    0
  • von joko21 am 12.02.2010 um 15:48 Uhr

    wenn er sich nur per sms entschuldigt is er es nicht wert

    0
  • von Feelia am 12.02.2010 um 15:22 Uhr

    er ist krank und braucht ne therapie^^

    0
  • von HeidiPluesch am 12.02.2010 um 15:19 Uhr

    eieiei, eifersucht ist eine leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft. wenn jemand wegen einer kleinigkeit mit dir schluss macht, bin ich der meinung, dass demjenigen einfach noch ein wenig reife fehlt um sein habdeln auch wirklich zu überdenken. eine beziehung ist manchmal schön, manschmal schwiedig. aber schlussmachen sollte kein mittel zum zweck sein. vielleicht versucht er dich auf diese art zu erziehen, weil er weiß, dass du dann eher rücksicht nimmst. (was du nicht müsstest). ich würde ihn an deiner stelle zappeln lassen und abwarten wie ernst er es meint. vielleicht steht er später vor deiner tür und entschuldigt sich richtig? ansonsten würde ich dir davon abraten, mit jemandem der versucht dich zu kontrollieren oder zu beeinflussen die finger lassen. ich meine in 5 monaten zweimal so zu tun als ob nun aber wirklich schluss ist, macht doch keinen richtigen sinn. vielleicht lernt er etwas dazu wenn du ihn abschießt und macht es bei der nächsten dann richtig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist extrem eifersüchtig- wie gehe ich damit um? Antwort

marylou22 am 21.01.2013 um 16:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich bin noch recht neu hier und suche Hilfe. Die Geschichte ist etwas länger und begann vor ca. 2 Monaten. Mein Freund und ich leben in einer Fernbeziehung, ca. 250 km voneinander entfernt und...

Extrem fauler freund ! Antwort

somespecial am 28.02.2011 um 00:17 Uhr
Hallo Mädels ;) Ich brauch unbedingt mal ein paar Neutrale Meinungen ! Ich bin mit meinem Freund vor ungefähr 1 Monat zusammen gezogen ; & irgendwie ist es seit dem alles wie verflucht. Kurze...

Freund ist extrem selbstverliebt Antwort

kajanga am 08.07.2013 um 18:21 Uhr
Hallo Mädels, Es geht um meinen neuen Partner bzw einen nicht ganz unwesentlichen Charakterzug von ihm: Seine Selbstverliebtheit. Natürlich ist dies auch schon in unserer Datingphase rausgeblitzt, aber da habe...

Mein Freund ist extrem eifersüchtig!!! Antwort

Rhiska am 05.03.2009 um 07:38 Uhr
Mein Freund hat in seinem Leben schon viel mitgemacht und ist von allen (vor allem Familie) verlassen und Betrogen worden. Das versuch ich ja auch jedes Mal zu berücksichtigen, aber es macht mir dennoch sehr zu...

Verheerender Dirty-talk, extrem peinlich Antwort

princess1000 am 10.07.2014 um 11:23 Uhr
Ich bin in einer komischen und peinlichen Situation. Bin mit meinem Freund schon bald 2 Jahre zusammen. Die Beziehung war wirklich super. Meine beste Freundin wollte mich endlich mal in München besuchen kommen. Sie...