HomepageForenLiebe-Forumextrem überschwemung beim sex..help!!

little_elefant

am 16.12.2009 um 20:40 Uhr

extrem überschwemung beim sex..help!!

hilfe ich schlaf mit meinem freun jetzt schon seit mehreren monaten und ich bin eig jedesmal gekommen!ich war auch immer feucht aber normal feucht.und jetzt haben wir 2-3 wohen kein sex gehabt und dann am samstag mit einander geschlafen..ich war sehr feucht und kurz vorm orgasmus oder grade dabei und dann hat sich( wie als ob ich nen gefüllten balon drin gehabt hätte und man mit ner nadel rein gepickst hätte) ein schwal aus flüssigkeit aus mir ergeben.es war kein urin!!und jetzt weißich nich was ich das war.und ob es normal ist!weiß einer von euch was??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von little_elefant am 17.12.2009 um 22:03 Uhr

    hihi danke ja bei dem einen mal bin ich auch mehrmals gekommen und ja es ist ein irre geiles gefühl aber mein gesichts audruck muss wohl sehr erschreckend gewesen sein mein freund dachte er tut mir weh^^

    0
  • von LilaFinchen am 17.12.2009 um 16:19 Uhr

    omg … davon hab ich auch schon mal gehört…. das können nicht viele frauen:-P

    0
  • von BridgetJones87 am 16.12.2009 um 22:10 Uhr

    verdammt, dein Freund muss scheiß gut im Bett sein 😀 hahaha! ich komme net jedes mal…..geil isses immer aber zum höhepunkt komme ich nur bei bestimmte stellungen. aber dir viel spaß noch xD

    0
  • von Mila_Superstar am 16.12.2009 um 21:54 Uhr

    lol wie bekommt man denn sowas O_O will das auch mal haben 😀
    Und wegen dem jedes mal nen Orgasmus haben, ich bekomm auch jedesmal einen oder mehrer 😀 mein Männe hats auch voll drauf hihi

    0
  • von Elementarteil am 16.12.2009 um 21:44 Uhr

    sowas kann aber nicht jede frau .. bzw können vll schon aber kommt so gut wie nie vor … also ja .. ist sicher ein mega geiles gefühl oder?! :)

    0
  • von little_elefant am 16.12.2009 um 21:19 Uhr

    ^^ okay..danke..man des hät ich wissen müssen..
    vielen dank an alle..und
    @ margarita87ich bin auch verwundert und stolz auf mein schatz 😀

    0
  • von margarita87 am 16.12.2009 um 21:08 Uhr

    gucke ganz neidisch,jedes mal gekommen ;))))) tsss…. hehe

    0
  • von schoko_olivchen am 16.12.2009 um 20:47 Uhr

    ach du liebes bissl hör ich ja zum ersten mal…..eigendlich ist es ja immer das gegenteil aber so weis nicht vllt solltet ihr es öfter machen vllt war das ein signal von deiner vagina ^^ hehehe ach quatsch keine ahnung

    0
  • von Elementarteil am 16.12.2009 um 20:43 Uhr

    ejakulation upppss tippfehler 😉

    0
  • von Elementarteil am 16.12.2009 um 20:43 Uhr

    jup weibliche ajakulation … 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Altersunterschied beim Sex Antwort

DanySahne1983 am 27.01.2009 um 18:35 Uhr
Hi Mädels! Hab da echt ein kleines Problem und vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich... Bin seit kurzem mit einem älterem zusammen, also uns trennen genau 20 Jahre. Hätte auch nie gedacht, dass ich jemanden...

Blackout beim Sex???? Antwort

Finsterfee am 17.08.2009 um 21:37 Uhr
Hi Mädels, ich hab eben schonmal gegoogelt und gesehen,dass es sowas wohl gibt.Vielleicht hatte eine von euch sowas ja auch schonmal.Ich glaube ich hatte heute einen Blackout beim Sex.Meine beste Freundin meinte ich...

Help????!!!! Antwort

Shichi am 20.03.2009 um 10:33 Uhr
Hej Mädls. ich brauche dringend eure Hilfe ich bin jetzt seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben eine Tochter und heiraten nächstes Jahr. Aber in letzter Zeit habe ich immer wieder das Gefühl das...

ich will mehr sex als er es will :( help! Antwort

Ssssandra am 13.04.2009 um 21:34 Uhr
ich liebe ihn total,er liebt mich auch.seit 14 monaten..am anfang mussten wir uns nur in die augen gucken,und fielen übereinander her! der sex ist nach wie vor amazing...!aber seltener...bin ich süchtig?es ist voll...

Beim sex oben liegen... Antwort

jaselotte am 12.05.2009 um 19:02 Uhr
hey:) also immer wenn ich beim sex oben liege fühl 1. ich nich so viel und mein freund auch nicht so viel wie sonst..also klar fühlt er was und genießt es auch aber eben nicht so wie sonst außerdem bin ich irgendwie...