HomepageForenLiebe-ForumExtremgroßes Problem -.-

Zauberpony

am 11.01.2009 um 13:28 Uhr

Extremgroßes Problem -.-

Undzwar hatte ich heute nach mit meinem Freund sex ungeschützt -.-.
Die Pille hab ich leider auch noch nich… naja aufjedenfall hat er bevor er gekommen is seinen kleinen freund xD aus mir ruasgenommen.. nur irgendwie keine ahnung ich hab da ein echt komisches gefühl bei. Ich meine klar war das verdammt hohes riseko und ich kann euch sagen das mach ich nie wieder… aber was soll ich jetzt machen?! Pille danach? nur dann müsste ich morgen zum frauenarzt und da war ich ja noch gar nich.
Bitte bitte helft mir!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zauberpony am 13.01.2009 um 17:45 Uhr

    Ok also ich war gestern beim frauenarzt und hab mir die pille danach geben lassen… ich hoffe das ich dann in 2-3 wochen meine regel bekomme und das das dann alles vorbei is! danke an alle!

    0
  • von Very am 12.01.2009 um 21:16 Uhr

    ich würde an deiner stelle auch lieber zu frauenarzt gehen ! sperma kommt auch schon vor dem eigentlich orgasmus raus und was ihr da gemacht habt ist wirklich sehr unsicher

    0
  • von LoveLoveLove am 11.01.2009 um 21:13 Uhr

    Frauenarzt! Am besten mit deiner Freundin oder Mutter wenn du es jemandem erzählen kannst…wie alt bist du denn wenn man fragen darf?

    0
  • von XdiscoschlampeX am 11.01.2009 um 18:59 Uhr

    geh lieber einmal kurz zum arzt als dann dein ganzes leben lang ein ungewolltes (?) kind zu haben

    0
  • von MoiJey am 11.01.2009 um 13:48 Uhr

    du brauchst nicht unbedingt ein rezept vom arzt.
    je früher du die pille danach nimmst, desto höher die chance, dass es noch was bringt. also ab in die apotheke, erklären und versprechen, das rezept nach zu reichen. dann nehmen und so bald wie möglich zum arzt.

    0
  • von dieMahu am 11.01.2009 um 13:42 Uhr

    hol dir die pille danach. schnapp dir deine beste freundin oder auch deinen freund wenn er will un geh zum frauenarzt!!
    die pille danach gibts nur mit rezept vom arzt.
    un rausziehn geht ma gar nich. er hat, bevor er kommt, schon so viele lusttropfen in dir gelassen, dass du davon auch schwanger werden kannst. Nehmt kondome un erkundige dich beim frauenarzt nach der pille.

    0
  • von Natleen am 11.01.2009 um 13:34 Uhr

    pille danach wäre wirklich nicht schlecht… da solltest du unbedingt zum frauenarzt. ich weiss nicht ob man die pille danach auch in der apotheke bekommen kann…

    0
  • von ashanti187 am 11.01.2009 um 13:30 Uhr

    naja, also auch wenn er kurz davor rauszieht, kann es sein, dass seine lusttropfen schon in dir sind.
    hol dir die pille danach – auch wenn du noch nicht beim frauenarzt warst.
    und nochwas: lass dir gleich die pille verschreiben – und vor allem nehmt kondome. weil so ne nummer geht mal gar nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problem: Schwiegermutter Antwort

Stawberryshake am 18.10.2010 um 20:38 Uhr
Hey ich glaube ziemlich viele haben das Problem mit der Schwiegermutter. Mein Problem ist einfach: Sie will, dass ich mich mehr in die Familie integriere. Man lernt ja immer viel dazu wenn man so zu sagen in...

eltern problem Antwort

yxlockexy am 27.10.2012 um 20:14 Uhr
also ich bin 16 und seit 2,5 monaten in einer beziehung mit einem 30 jährigen. wir kommen beide aus dem selben dorf und kennen uns auch daher. wir haben zunächst einmal über ein jahr täglich miteinander...

Beziehungs"problem" :x Antwort

MoniMonstrous am 18.09.2009 um 01:48 Uhr
Also. xD mir is das n bisschen peinlich aber; ich wollt schon seit einiger zeit mit meinem freund schlafen. ich will ja & er auch aber immer wenn wir kurz davor sind mach ich ein rückzieher & ich hab keine...

Ich habn großes Problem Antwort

San94 am 27.10.2009 um 14:34 Uhr
Ich habe ein Problem.Ich habe am Dienstag, den 20.10.2009 meine allererste Pille genommen. ich habe sei regelmäßig um 17 uhr eingenommen. am Samstag, den 24.10.2009 habe ich mit meinem Freund geschlafen. Montag den...

problem mit der vergangenheit Antwort

nessy17 am 01.02.2011 um 20:39 Uhr
ich bin schon über ein jahr mit meinem freund zusammen ich lieb ihn sehr aber ich komme einfach mit gewissen sachen aus seiner vergangenheit nicht klar. ein problem zb ist, dass er früher immer in buffs oder...