HomepageForenLiebe-ForumFaden der Spirale kürzen? Jemand schonmal das gleiche machen müssen?

Josephine23

am 11.02.2010 um 09:43 Uhr

Faden der Spirale kürzen? Jemand schonmal das gleiche machen müssen?

Hallo Liebe Erdbeermädels,

ich hab seid gut einem dreiviertel Jahr die Spirale und bin gut zufrieden damit.
Bei meinem Ex freund hatte ich keine Pobleme beim Sex, das er eventuell an die Spirale kommt auch nicht nach dem Sex das es unangenehm war.

Mein neuer Freund ist da etwas besser ausgestattet und somit kommt er auch öfter an die Spirale und oft hab ich nach dem Sex auch Unterleibsschmerzen.

Jetzt habe ich mir zu nächster Woche nen Termin bei meinem FA gemaht um erstmal den Faden der Spirale kürzen zu lassen, immerhin sagte er mir am Anfang das es noch möglich ist, da er es nen bisschen länger gelassen hat.

So nun zu meiner Frage, hat jemand von euch mal genau das gleiche machen müssen?
Und ist danach eine besserung eingetreten?

Ich möchte das erstmal versuchen, weil ich nicht die Spirale entfernen lassen will, immerhin habe ich drei Jahre ein rundum Sorglos Paket da unten drinne 🙂

Nur hab ich Angst, das es trotz der Kürzung immernoch so sein wird.

Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrung mit der kürzung erzählen würdet.
Denn diese Einschränkungen die ich ddurch beim Sex mit ihm habe finde ich echt blöd, zumal ich dadurch einige Stellungen nicht so ausleben ann oder garnicht machen kann wie ich es gerne hätte und das schon doof.

Vielen Dank schonmal 🙂

Euer Erdbeermädel 🙂

Antworten



  • von Josephine23 am 11.02.2010 um 13:08 Uhr

    Danke schonmal, ich hoffe es bringt was 🙂

    Sonst macht es ja keinen Spaß 🙂

  • von panther76 am 11.02.2010 um 11:01 Uhr

    Ich habe die Fäden auch schon mal kürzen lassen.

  • von Die_Tinni am 11.02.2010 um 10:21 Uhr

    Meine Schwester musste den Faden kürzen lassen…ist einfach beim nächsten Besuch beim FA gemacht worden. Das tut net weh…und ihr damaliger Mann hatte hinterher auch wieder Spass am Sex, ohne gepikst zu werden

  • von Ladyjaw am 11.02.2010 um 10:09 Uhr

    also rein theoretisch kann dein freund gar nich an die spirale kommen,weil er dann durch deinen muttermund in deine gebärmutter vorstoßen würde und das würd auf jeden fall unterleibsschmerzen machen.
    versuch das mal mit dem faden kürzen und dann probierts nochmal. ich würd ja persönlich schätzen dass das woanders dran liegt, aber ich bin ja mal gespannt was du berichtest nachdem du beim FA warst.
    viel glück

Ähnliche Diskussionen

Hat euch schonmal jemand ungewollt nackt gesehen? Antwort

Vroni387 am 10.02.2017 um 04:05 Uhr
Hallo Erdbeerdmädels, Mir ist diesen Sommer was voll peinliches passiert. Es war ein heißer Tag und ich wollte Schwimmen gehen. Ich habe mein Schwimmzeug zuhause schon angezogen sodass ich nur noch mein Oberteil und...

auszeit - hattet ihr das schonmal? Antwort

fiorucci23 am 08.05.2011 um 19:36 Uhr
hallo mädels, ich hab heut mit meinem freund eine auszeit festgelegt erstmals bis zum 27.05 wo wir beide ganz frei sind zu machen worauf wir lust haben, und an dem tag treffen wir uns halt nochmal und entscheiden...

immer wieder der gleiche stress mit dem freund.. Antwort

tinchex3 am 18.06.2009 um 11:23 Uhr
ich habe mit meinem freund eig. wirklich selten krach.. aber wenn wir krach haben einfach immer und immer nru wegen dem ein und selben thema.. er hat mich 2 mal ziemlich verletzt u.a auch so dumme aber ziemlich...

Sich gegen die Liebe entscheiden... wer von euch hat das schonmal getan? Antwort

niceGIRL1989 am 27.07.2011 um 04:26 Uhr
Diesmal nur kurz: Ich bin verliebt in ihn, aber ich weiß, dass es zu nichts führt. Er verhält sich idiotisch, unreif, spielt mit Menschen. Ich werde nicht sein Spielzeug sein. Dafür bin ich viel zu störrisch. Und...