HomepageForenLiebe-ForumFändet ihr das passend?

MissStefanie

am 20.01.2010 um 16:10 Uhr

Fändet ihr das passend?

Hallo Mädls!

Mein Freund hat am Freitag Geburtstag (24).
Ich (17) habe mir gedacht, ich schenke ihm einen Gutschein, für einen Abend zu zweit. Gemütlich zu Hause essen (ich würde kochen), und dann einfach gemütlich machen, der Rest ergibt sich dann 😉

also was haltet ihr von der Idee? Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen.

Danke schon mal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiki_92 am 20.01.2010 um 19:49 Uhr

    Hallo MissStefanie,
    kann da Zuma nur zustimmen!
    Ich denke, er wird sich darüber sehr freuen (tat meiner zumindest ;))
    Und dass es unbedingt viel kosten muss finde ich auch nicht. Wenn man nicht ganz so viel Geld hat dann ist das ja auch fast nicht möglich. Und an irgendetwas materiellem sollte das Ganze meiner Meinung nach nicht scheitern.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Bleib bei deiner Idee, ich find sie klasse 😀

    0
  • von Zuma am 20.01.2010 um 16:59 Uhr

    Ich finde deine Idee auch gut MissStefanie.
    Ich habe das meinem Freund auch schon mal geschenkt und er hat sich auch total gefreut. Überhaupt stehen er und ich eher auf persönliche/selbstgemachte Geschenke. Bei etwas Selbstgemachtem kann man die Mühe und Liebe sehen, die dahinter steckt….Finde ich also viel schöner als etwas Gekauftes.

    0
  • von aijai am 20.01.2010 um 16:28 Uhr

    nee ich find das nicht übertrieben sorry es ist erst ein halbes Jahr!!!!

    Und OnkelzEngel das finde ich persönlich übertrieben weil das sind erst 3Monate das ist ja nix besonderes. das schafft jeder!

    0
  • von annything am 20.01.2010 um 16:21 Uhr

    also mein beitrag war etz auf onkelzengel bezogen^^

    0
  • von annything am 20.01.2010 um 16:18 Uhr

    naja komm nach nem halben jahr?
    und ich finde der gedanke zählt! soll das heißen wenn sie ihm “nur” das schenkt dass sie ihn weniger leibt oder das er sich weniger freut?!
    ich finds ne tolle idee und meinem freund hab ich das auch mal geschenkt und er hat sich echt gefreut :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kenn ihr das auch? Antwort

waffelschnitte am 06.10.2009 um 17:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mir jetzt einfach mal meine geschichte von der Seele schreiben. ich glaube, jede Frau ist schonmal von einen Typen verarscht worden, oder? ich kannte ihn ein halbes jahr haben auch oft...

Könnt ihr euch das erklären? Antwort

Kofferradio am 23.06.2011 um 20:28 Uhr
Hey, ich muss mir mal etwas den Frust von der Seele reden. Ich schreibe seit einem Monat täglich mit einem sehr netten Jungen. Wir kennen uns eigentlich nur durch`s vom Weiten sehen und durch das Schreiben via...

Würdert ihr ihm das erlauben ? Antwort

florw am 05.02.2010 um 18:33 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ich bekomme paar meinungen zusammen. Folgendes mein Freund hat mir öfter verschwiegen dass er Kontakt zur seiner ex hat , um Probleme aus dem weg zu gehen, weil ich auf das thema nen wenig...

FRAGE an euch: Fändet ihr das schlimm ? Antwort

O6O1 am 28.06.2012 um 22:21 Uhr
Hey ihr Lieben, also ich fahre am Sonntag in den Urlaub nach Polen (wie jedes Jahr) mit meinen Eltern, Schwester und Bruder. Diesmal sind wir dort aber den ganzen Juli, 4 Wochen. Letztes Jahr war mein Freund für 2...

Meint ihr das es klappt oder doch scheitern könnte? Antwort

dANCEKnuddel am 03.11.2010 um 22:13 Uhr
Hey Mädels... Also meine onkel hat seit letztem jahr ne neue Freundin...und die hat einen sohn der letztes jahr weihnachten auch bei uns zu hause war (familienfeier halt)...daraufhin hatten wir dann mehr und mehr...