HomepageForenLiebe-Forumfahre für eine Woche nach Italien… Was tun, dass ich meinen Freund nicht so arg vermisse?

jessily2erdbeer

am 22.09.2010 um 17:06 Uhr

fahre für eine Woche nach Italien… Was tun, dass ich meinen Freund nicht so arg vermisse?

Hallo ihr lieben. Ich fahre in 1 woche für 8 Tage nach Italien mit der Schule auf Studienfahrt. Ich war schonmal 5 Tage weg und es war die Hölle für mich. Erstens weil ich nicht weiß was er vielleicht macht und 2. weil ich ihn einfach vermisse. kennt ihr das und habt ihr vieleicht irgendwelche tipps wie ich ihn nicht so schlimm vermisse?

viele liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paillon am 22.09.2010 um 18:37 Uhr

    EINE woche? oh man….bist du ein kleinkind? du wirst ja wohl eine woche mal ohne ihn auskommen!! ich sehe meinen freund gerade 4 wochen lang nicht!

    0
  • von A_27 am 22.09.2010 um 18:35 Uhr

    t-shirt von ihm , foto , und oft telefonieren

    0
  • von ML2311 am 22.09.2010 um 18:34 Uhr

    nimm dir nen t-shirt oder ein foto mit 😉
    ablenkung wirst du auf jeden fall sowieso haben, bist mit deiner klasse weg.
    viel spaß

    0
  • von sekhmet am 22.09.2010 um 17:56 Uhr

    konzentrier dich auf deinen urlaub und die tollen neuen erfahrungen die du machen wirst und die vilen fotos die du deinem freund später zeigen kannst 😉

    0
  • von Prinncesz am 22.09.2010 um 17:54 Uhr

    mein Gott wie kann man so abhängig von nem Kerl sein…. ?-)

    0
  • von Quadifa am 22.09.2010 um 17:52 Uhr

    Studienfahrt bietet so vieles- es ist total albern da so nen Film draus zu machen.

    Was soll er denn machen, was er nicht machen kann, wenn du da bist?
    Dich belügen kann er auch dann.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. Um meine Mutter zu zitieren.

    Bin ich froh, dass ich es gut ne Woche ohne meinen Freund aushalte und dass ich mir keine Gedanken darum machen muss, was er so tut.

    0
  • von amorino am 22.09.2010 um 17:25 Uhr

    mh also ich war 4 wochen in italien und hab mein freund nich mitgenommen und soo schlimm wirds auch nicht ;).. abstand tut auch mal gut und bringt pepp in die beziehung rein.. wenn er iwas machen sollte dann hätte er das auch machen können wenn du da bist.. ist vll nicht so aufmunternd aber wenn er dich wirklich liebt wird er schon nichts machen.. vertrau ihm doch einfach mal!

    0
  • von annything am 22.09.2010 um 17:21 Uhr

    du bist mit deiner klasse in italien und hast nix besseres zu tun als an deinen freund zu denken?! man man man… du hast doch ein eigenes leben. nimm ein foto mit und schreib ihm halt ne sms- bzw macht aus das ihr euch 1 mal am tag beim anderen meldet oder so. (hab ich mit meinem freund gemacht- aber war dann doch nur jeder 2. tag ca) aber nicht DAUERND. das nervt- und abstand tut auch mal gut.
    du bist da mit deinen freunden also lass mal los und genieß deine freie zeit!

    und das mit dem “ich weiß nicht was er macht” ja und? schraub deine eifersucht mal runter-weil nix anderes ist das. du machst dir ja sicher nicht gedanken drüber ob ihm langweilig sein könnte sondern WAS er mit WEM tut wenn DU nicht da bist oder?! und was wird er tun? auch nix anderes als wenn du da bist. dem fälllt doch nicht ein “huch sie ist weg, komm klasse situation- hol ich mir ne andere” das glaubst du doch selbst nicht und wenn doch dann bist du entweder total paranoid oder hast begründete zweifel an der beziehung und dann ist die eh schon fast im arsch- egal ob du an ihm klebst oder nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich vermisse Meinen Freund so sehr ;`( Antwort

Michelle_07 am 02.11.2010 um 19:34 Uhr
Tut Mir jz schon mal leid das ich euch die Ohren vollheule Aber ich vermisse in so sehr Er ist Soldat und wohnt so weit weg von mir... Wir sehen uns 1-2 Mal Monat, da er auf WE-Dienst hatt Und telefonieren können...

Ich vermisse meinen Ex-Freund so sehr!!!! Antwort

destiny884 am 12.05.2011 um 12:37 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand von euch einen Rat geben kann. Wie bereits oben geschrieben geht es um meinen Ex-Freund. Wir waren bis vor 11 Monaten insgesamt 5,5 Jahre ein...

Ich vermisse ihn schrecklich.. was tun? Antwort

oOCharismaOo am 08.04.2012 um 21:38 Uhr
Hallo, Ich habe ein kleines ,,Problem`` mit meinem Freund. Wir beide sind noch relativ kurze Zeit zusammen ( 5 ) und seit ein paar Wochen distanziert er sich immer mehr von mir, ich muss mich ständig melden weils...

was soll ich tun ich hasse meinen freund Antwort

alina555 am 18.10.2010 um 14:54 Uhr
hallo ihr lieben.also ich habe schon mal geschrieben das mein exfreund mir bedroht hat und das ich mit ihm schluss gemacht habe weil er mit eine andere frau geschlafen hat und jetzt bin ich wieder mit ihm zusammen ich...

ich vermisse sie sou...was kann ich dagegen tun? Antwort

Nicole71195 am 20.03.2009 um 14:24 Uhr
haii ich habe ein problem ich vermisse meine cousine sehr...unsere eltern haben sehr großen streit schon 5 jahre ich habe mit meiner cousine seid kurzem wieder kontakt und ich weiß einfach nicht weiter ich vermisse...