HomepageForenLiebe-ForumFALSCHE SCHLANGE? Was würdet ihr tun?

katycherry23

am 01.09.2015 um 19:31 Uhr

FALSCHE SCHLANGE? Was würdet ihr tun?

Ich bin seit einiger Zeit in ein Mädchen aus meiner Stufe verliebt. Alle meine Freunde hassen sie. Eine Freundin meint dass sie einer Freundin von ihr sogar schonmal den Freund ausgespannt hat.
Normalerweise geb ich nichts auf die Worte anderer. ( aber gehen wir davon aus es ist die Wahrheit, dass sie den Freund ausgespannt hat)

Was würdet ihr tun?
Auf eure Gefühle hören oder auf den Verstand?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 08.09.2015 um 08:48 Uhr

    “Eine Freundin meint dass sie einer Freundin von ihr sogar schonmal den Freund ausgespannt hat.”
    na das klingt so,als sei das mädel,dessen freund angeblich “ausgepannt” wurde (ist schon klar,dass auch der typ einen freien willen hat ne?!),keine freundin von dem mädchen gewesen,auf das du stehst.also warum bitte sollte sie ihr glück nicht bei dem typen versuchen,wenn er doch nicht der freund einer ihrer (!) eigenen freundinnen ist?!sie hat also damit nicht eine ihre freundinnen hintergangen.^^
    und hass ist ein sehr großes wort-und hier sicherlich übertrieben.und natürlich musst du selbst wissen,was du von ihr hältst,ist doch völlig selbstverständlich.
    und btw ich höre immer auf mein herz,meinen verstand und meine intuition.nur weil man gefühle für jemanden hat,stellt man sein hirn ja nicht aus ne.und wer das tut,handelt mMn schlicht dämlich.

    Antwort
    0
  • von peachnberry am 01.09.2015 um 21:58 Uhr

    “Den Freund ausspannen” – allein das klingt einfach schon kindisch. Zu einer Beziehung/Affäre – was auch immer, gehören immer ZWEI dazu.

    Du hast dieses “Gerücht” nur gehört. Weißt du wieviel zig Millionen Gerüchte in der Welt herumgehen?
    Du weißt doch nichts von der Story. Vielleicht wollte der damalige Freund der besagten Freundin ja auch was von der “falschen Schlange” und vielleicht haben die sich einfach verliebt.
    Sowas passiert. Logisch, dass die betrogene Ex dann sagt “Sie hat ihn mir ausgespannt”

    Alles Blödsinn.
    Wenn du sie magst, dann lern sie kennen und bilde dir deine eigene Meinung. 😉

    0

Ähnliche Diskussionen

Hi Mädels was würdet ihr tun?Tabu oder ja ? Antwort

Zitronnenblatt am 22.05.2010 um 08:12 Uhr
HI Mädels eigentlich sind Männer mit Freundin ja voll tabu!!! Also erkläre mal ganz von vorne.Ich habe am 1 April eine Ausbildung zur Altenpflegerin angefangen in meiner klasse ist ein sehr cooler typ.ER nutzt jede...

Beste Freundin hat Freund geküsst - was würdet ihr tun? Antwort

cyprus am 22.06.2012 um 19:46 Uhr
hätte gern eure meinung was ich jetzt machen soll, bin nämlich echt verzweifelt. ich bin 17, mein freund fast 18. wir sind seit 9 monaten zusammen, vor ca. 3 monaten hatten wir öfters stress weil sich meine beste...

Was würdet ihr tun? -- Achtung, lang;-) Antwort

Felice87 am 27.12.2009 um 00:52 Uhr
Hi...so ich hab mal ne Frage die mir in letzter Zeit ziemlich zu schaffen macht. Folgendes zur Info: Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren und n paar Monaten zusammen und wir wohnen auch seit etwas mehr als einem...

Was würdet ihr darüber denken? Antwort

misskittycat am 03.10.2010 um 22:07 Uhr
Guten Abend liebe Erdbeeren... Ich hoffe ihr könnt mir einfach mal euere Meinung mitteilen oder sagen wie ihr euch an meiner Stelle verhalten würdet. Mein Freund hat mir vorhin gesagt das er am Wochenende zu einem...

Was würdet ihr tun? Antwort

Darling20 am 15.03.2010 um 14:15 Uhr
Hey, habe ich ein großes Problem... und zwar bin ich bald 2 Jahre mit meinen Freund zusammen und genau an diesem tag bin ich auf einen geburtstag eingeladen( jemand aus der schule) (abends) an sich würde ich mich ja...