HomepageForenLiebe-ForumFalsche Zeit für uns?

tucktuck

am 23.01.2009 um 14:13 Uhr

Falsche Zeit für uns?

Huhu ihr lieben
Ich hab ein Problem und wär euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet…
Also, ich hab im moment was mit einen Kerl..wir waren auch schonmal zusammen,haben aber wieder schluss gemacht und jetzt haben wir halt wieder was zusammen..aber zusammen sind wir nicht,weil es da noch so ein kleines Problem gibt.. und zwar haben wir beide einen unterschiedlichen freundeskreis. und bei seinen Freunden ist es halt so das die nix mit mir zu tun haben wollen,schon allein weil auch seine Exfreundin dabei ist.. naja,meine freunde haben nix gegen ihn,aber er ist halt 2 jahre älter und das merkt man dann schon wenn wir mal was zusammen unternehmen.. so,und jetzt ist es halt so,dass wir schon gerne wieder zusammen sein wollen,aber die freunde halt im weg sind.. ich mein ich versteh ihn da schon,dass er seine Freunde nicht verlieren will,aber ich weiß halt auch das er mich liebt und es nicht einfach für ihn und auch für ist..naja und ich denk einfach das es die falsche Zeit für uns ist.. und meine Frage ist halt jetzt,ob wir es trotz der freunde nochmal versuchen sollten,oder es vielleicht besser wäre,es zu lassen…
Schonmal Danke für die Antworten..
Liebe Grüße tucktuck :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryMilk am 23.01.2009 um 15:09 Uhr

    Ich denke, versuch einfach mit ihnen auszukommen, zeig` wie glücklich du an seiner Seite bist und was er dir bedeutet. Irgendwann müssen auch mal die dümmsten Leut` hinter sowas kommen und von seiner Ex würde ich mich nix vermiesen lassen; EX ist EX!!! und hat nichts mehr in späteren Beziehungen zu tun!
    Wenn gar nichts mehr geht, soll er mal mit seinen “Freunden” reden (ich schreibe das extra so, weil Leute die nicht seine Angelegenheiten respektieren, keine Freunde sind!)
    Falls er das nicht will und ihm die Leute wichtiger, musst du drüber nachdenken, ob er es wirklich wert ist, denn die Person die man liebt, sollte einem über alles gehen, auch über den Freundeskreis. Es heißt zwar immer Männer bzw. frauen kommen und gehen, aber bei Freunden ist es doch irgendwo genauso, oder??? Du solltest ihm wichtiger sein!

    Wünsche dir noch viel Glück :)

    0
  • von Melamela am 23.01.2009 um 14:25 Uhr

    wie kommt der Meinungswechsel?xD

    0
  • von silbermond81 am 23.01.2009 um 14:18 Uhr

    doch, ich würds riskieren, dann hast du wenigstens alles versucht

    0
  • von Melamela am 23.01.2009 um 14:18 Uhr

    Hey,
    nun wenn es eure Freunde sind sollten sie dann nicht die oder den Freund/in akzeptieren?!
    Wenn sie wissen, dass ihr zusammen glücklich seit?!
    Wenn das nicht so ist, dann sollte man sich überlegen ob es wirklich Freunde sind!
    Und die Ex ist ja nich der ganze Freundeskreis;) Das die dich nicht mag is ja wohl kalr:D
    Ich würds versuchen, wenn es euch ernst ist.
    Viel Glück und Liebe Grüße
    Mela

    0
  • von KiWi2ooo am 23.01.2009 um 14:18 Uhr

    Ich würde es versuchen, wenn er dich wirklich liebt und seine Freunde gute Freunde sind dann werden sie es schon versuchen und sich zusammen reißen. Ihr müsst ja dann auch nicht immer was mit euren Freunden machen! Alleine finde ich persönlich sowieso besser ;D
    Ich hoffe ich konnte helfen 😀

    0
  • von silbermond81 am 23.01.2009 um 14:17 Uhr

    ich würde es lassen, das klingt leider nach zu vielen problemen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

richtiger kerl,falsche zeit??? Antwort

PennyLane89 am 04.10.2011 um 23:20 Uhr
Hallo ladies! :) hier kommt wieder mal eine fortsetzung meiner unendlichen geschichte ;) vielen dank schon mal an alle,die sich die zeit nehmen zu lesen,es wird nämlich etwas länger.hier die vorgeschichte:...

Zeit für ne Anspielung? Antwort

lalelina am 31.12.2010 um 17:55 Uhr
Also vlt hat jemand letztens den thread gelesen, das ichs quasi mit sonem Kerl nicht aufe Reihe kriege, obwohls von beiden ausgeht, nur zu schüchtern und so. Naja, er hat mich jedenfalls eben gefragt, ob ich...

Kann trotz der wenigen Zeit viell was aus uns werden? Antwort

LadyAnonymouS am 17.11.2008 um 22:49 Uhr
Hey ihr Lieben, hm ich habe ein Problem... Ich habe vor einer Woche einen richtig süßen Typen kennen gelernt auf der Arbeit bei mir. Ich kannte ihn schon vom sehen u hab iwie das Gefühl ich hab mich so langsam echt...

Keine Zeit für die Liebe? Antwort

paillon am 11.09.2009 um 12:07 Uhr
Hey Mädels, ich brauche mal euren Rat... Mein Freund und ich studieren beide und wir sind ziemlich fließig...mancher würde Streber sagen:-) Eigentlich haben wir ja nun Semesterferien, aber er schreibt im Moment...

Er brauch Zeit für sich :( Antwort

Mirazme am 08.03.2010 um 11:00 Uhr
Hi, also ich fang mal an ^^ Vor 1,5 jahren verliebte ich mich. das dumme war, ich bin verheiratet. diese liebe hielt bis vor ca 3 wochen. er kämpfte um mich .. sagte mir immer wieder wie sehr er mich liebte und...