HomepageForenLiebe-Forumfehlende Gefühle?! …

oOsabrinaOo

am 19.08.2009 um 19:53 Uhr

fehlende Gefühle?! …

hallöchen mädels =)
hm.. ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll aber es ist so das ich zu beginn einer beziehung irgendwie keine gefühle habe also nicht auf anhieb verliebt bin und ich dan immer irgendwie verwirrt bin….

nu frag ich mich ob das ok oder komisch ist? oder bin ich einfach dann in den typen verliebt weil er halt da ist und es nun mal besser ist als allein zu sein?

ging es einer von euch schonmal so?
lg und schonmal vielen dank für den erfahrungsaustausch :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von diamond107 am 21.08.2009 um 19:45 Uhr

    Du musst eben Geduld haben,wenn du ihn wirklch liebst kommen die Gefühle dann von allein.

    0
  • von oOsabrinaOo am 19.08.2009 um 20:24 Uhr

    mittlerweile lieb ich ihn aber zum anfang hatte ich das gefühl es wär irgendwie falsch naja und wollt halt einfach mal wissen ob es noch jemandem schon mal so erging und ob ihr es dann einfach mit dem typen versucht habt oder es gleich habt bleiben lassen ..

    0
  • von Piixii am 19.08.2009 um 20:18 Uhr

    hatte ich auch mal… Schlussendlich habe ich mich dann total in ihn verliebt (wir waren anfangs nur gute Freunde).
    Vielleicht hattest du es aber auch einfach nur satt solo zu sein.
    Wenn du gar keine Gefühle für ihn hast, solltest du das alles noch mals überdenken, sind ein paar da, ist es ein Versuch wert. und armeslig ist das bei Gott nicht!

    0
  • von oOsabrinaOo am 19.08.2009 um 20:15 Uhr

    naja also gefühle waren da, ich hatte nur irgendwie bedenken ob es zu wenig ware ach ich weiß nicht so recht… irgendwie verrückt

    0
  • von amelie_emily am 19.08.2009 um 20:00 Uhr

    warum geht man denn bitte eine beziehung ein, wenn man keine gefühle hat? wie armselig, sorry -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle ?! Antwort

Lisa_Princess am 13.02.2010 um 10:17 Uhr
Hey Mädels, ich brauch ganz dringend mal eure Hilfe! also ... gestern war ich ziemlich betrunken, mit ein paar Freunden. Nun, ein guter Kumpel von mir (ich nenn ihn mal T.) hat vorgestern mit seiner freundin schluss...

fehlende Leidenschaft Antwort

Honigherzchen93 am 03.10.2011 um 20:53 Uhr
Ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, ist mein erster richtiger, mit dem ich auch mein erstes Mal hatte. Ich komme mir zur Zeit so unbegehrt vor - ok, vll fällt es mir in letzter Zeit nur vermehrt auf,...

Deutung der Gefühle?! Antwort

smilemile am 29.12.2010 um 21:48 Uhr
Hallöchen Mädels Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen denn ich weiß nicht was los ist und wie ich das deuten soll. Mein Freund und ich haben uns nach 2 Jahren getrennt naja eigentlich kann man es nicht...

Meine Gefühle spielen Achterbahn!! Antwort

Bienee am 25.04.2010 um 14:12 Uhr
hi mädels, ich habe ein großes problem. ich bin seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen aber im moment läuft es gar nicht gut bei uns... und jetzt hab ich "leider" auch noch einen anderen jungen...

sind Gefühle im spiel? Antwort

Leulibell am 01.08.2009 um 21:45 Uhr
kenne seit einiger Weile einen Typen und kann die Lage nicht einschätzen, vielleicht ist es von außen etwas deutlicher oder hat eine von euch Erfahrung mit soetwas? hatte die Geschichte schonmal gepostet, aber der...