HomepageForenLiebe-ForumFehler oder ehrlich?

Caro234

am 12.03.2016 um 11:11 Uhr

Fehler oder ehrlich?

Hallo zusammen,
ich bin richtig verwirtt, da ich einfach nicht weiß ob es ein Fehler war oder ob es einfach nur ehrlich war. Ich habe ihn kennen gelernt Ende Dezmeber, wir haben uns ab dann mindestens 1 mal die Woche gesehen bis vor 2 Wochen. Ich war eine Woche im Ausland und mein Handy ist leider noch am Flughafen kaputt gegangen. Somit hatten wir uns auch eine Woche gar nicht gehört, was etwas komplett neues war.
Nun war ich schon eine Woche wieder da und wir hatten uns aber noch nicht gesehen, von seiner Seite auch keine Anspielungen wann wir uns denn wieder sehen. Somit habe ich das in die Hand genommen, scheinbar war er aber total ausgeplant und hätte erst in einer Woche Zeit. Leider ging es mir in Arbeit auch nicht gut, viel Stress und einfach ein schlechter Tag. Somit habe ich ihm geschrieben was denn das nun zwischen uns sei und ob denn nur Sex mit mir will, da ich nicht weiß an welcher Stelle ich bei ihm stehe oder was das zwischen uns sein soll.
Ich habe seitdem (vor 2 Tagen) keine Antwort erhalten.
Soll ich ihm erklären, dass das ein schlechter Tag war und deswegen auch die Gefühle übergekocht sind oder einfach damit abfinden, dass es wohl vorbei ist?
Ich habe nur schlechte Laune und denk ununterbrochen an ihm,…
Vielen Dank fürs Lesen, es tut gut es sich von der Seele zu sprechen / schreiben zu können

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 12.03.2016 um 11:19 Uhr

    😀 daumen hoch.

    das klingt nicht nach schlecht drauf sein, du bist eher ungeduldig und willst wissen woran du bist. ich würde das auch nciht zurück nehmen, es war ja ehrlich 😀

    das er nciht drauf reagiert, kann doch nur für ihn sprechen, wenn er nur sex wollte hätte er ganz schnell zugeschlagen 😀

    wenn er ehrlichkeit schätzt wird er sich schon melden,wenn er das verdaut hat 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe...ist er ehrlich oder stimmt doch was nicht? Antwort

kitty2011 am 25.08.2011 um 08:49 Uhr
Okey was meint ihr dazu? Ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und eigentlich wäre alles perfekt. Ich versuch es mal in kurz Format=) Mein Freund hatt schon viele Mädels gehabt vor meiner Zeit, er meint...

Ist mein Freund extrem Eifersüchtig oder passieren mir zu viel Fehler ? Antwort

Asiu88 am 18.03.2015 um 07:14 Uhr
Hallo Zusammen =) Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung ist eigentlich super schön und intensiv, wäre da nicht die extreme Eifersucht. Ständig redet er über meinen ex, das ich...

ist er ehrlich zu mir??? Antwort

JuliaRomi am 14.12.2008 um 20:11 Uhr
hey mädels... bitte antwortet mir denn ich bin echt verzweifelt.... ich habe seit fast 3 jahren einen Freund...zwischen un släuft es echt super, wir gehen zusammen durch dick und dünn. doch im sommer habe ich eine...

Macken/ Fehler Eurer Freunde Antwort

QueenJoy am 10.03.2010 um 11:24 Uhr
Hi Mädels! Hat Euer Freund auch einen Spleen? Oder eine Macke, die Euch einfach tierisch auf die Nerven gehen? Mein Freund hat leider ein Ulrta-Kurzzeitgedächtnis. Er hört einfach nicht zu, wenn man mit ihm redet...

Fehler gemacht - habe ich noch eine Chance??? Antwort

Melly_Maus am 15.07.2011 um 13:27 Uhr
hi mädels, es geht natürlich um einen typen, bei dem ich es mir wahrscheinlich etwas verscherzt habe. ich kenne ihn jetzt seit 7 monaten und konnte ihn am anfang gar nicht leiden (obwohl er gut aussah), er mich aber...