HomepageForenLiebe-ForumFehlt euch etwas in eurer Beziehung?

Destiny1212

am 01.09.2009 um 11:04 Uhr

Fehlt euch etwas in eurer Beziehung?

Halli Hallo ihr Lieben!
Auch, wenn wir unsere Partner über alles lieben, kann es passieren, dass wir nach der ersten Zeit der großen Verliebtheit, anfangen etwas zu vermissen…Das Kuscheln lässt vielleicht nach, sie nehmen sich nicht mehr so viel Zeit für euch etc.
Gibt es etwas in eurer Beziehung, dass ihr vermisst?
Ich z.B vermisse ein wenig die Romantik und den Einfallsreichtum an meinem Freund…ich habe das Gefühl, dass er sein ganzes Pulver schon im ersten halben Jahr unserer Beziehung verschossen hat und jetzt nach fast 2 Jahren ist nichts mehr davon übrig, zumal er noch nie DER GROßE Romantiker war 😀

Antworten



  • von DrFreakiiH am 08.09.2009 um 13:35 Uhr

    oft fehlt das Vertrauen,da er mich 1mal angelogen hat.
    ich denke aber so : wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die wahrheit spricht 😀

  • von Bine273 am 01.09.2009 um 16:07 Uhr

    also ich bin jetzt knapp über 3 jahre mit meinem Freund zusammen!
    Meiner Meinungn ach ist unsere Beziehung sehr gut! Denn wir beide wissen wie sehr wir uns lieben und was wir an dem anderen haben!! Es läuft sogar noch alles supi im Bett nach den Jahren =P

    Aber natürlich fehlen auch mir einige Charakterzüge, bzw. er hat manche Charakterzüge die ich total scheiße finde!!
    Z.B. ist er oft Aggressiv, nicht mir gegenüber, aber es nervt einfach!!!
    Seine kreativität und seine Ideen fehlen mir!
    Außerdem ist er sehr Eifersüchtig und lässt mir kaum Freiraum…

  • von Vampress am 01.09.2009 um 14:23 Uhr

    also ich bin mit meinem freund äuserst zufrieden^^
    er ist kein romantiker, und ich auch nicht, was uns beiden zu gute kommt^^
    wir ergänzen uns perfekt
    ich liebe ihn eigentlich jeden tag mehr und wir sehen und so gut wie jeden tag, gehn am wochenende fast immer mit freunden weg
    es ist eig eine traumbeziehung wenn er nicht manchmal etwas schnell urteeilen oder auf 180 gehn würde, aber damit kann ich leben^^

  • von julia_123 am 01.09.2009 um 14:20 Uhr

    ..mir fehlt generell EINE beziehung!!
    so dumm kanns laufen

  • von mizkin am 01.09.2009 um 14:13 Uhr

    ich liebe meine reund seit jahren über alles.aber ir fehlt so einiges.er st kein rmantker,bei ihm muss es schnel schnll gehen.und wir gehen abend nie weg..einmal ins kino,aber dann?nö…ich gehe immer mit meinen freunden oder arbeitskollegen weg…

  • von Feelia am 01.09.2009 um 13:53 Uhr

    ach ja und mein freund ist total romantisch und ich nicht,muss ihn oft sogar stoppen weils mir zuviel wird!:-D

  • von lazysun am 01.09.2009 um 12:52 Uhr

    also mir fehlt nchts. wir sind jetzt über ein jahr zusammen und es passt perfekt.
    wir ergänzen uns sehr gut.
    wir streiten uns noch nicht mal 😀

  • von SatC am 01.09.2009 um 12:43 Uhr

    Ich bin bald 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir sehen uns sehr selten!Er wohnt zwar nur 35km weg von mir, aber er hat so viel zu tun und geht am Wochenende noch in ner Disco arbeiten 🙁 Da bin ich manchmal schon ziemlich einsam!

  • von Feelia am 01.09.2009 um 12:31 Uhr

    mein freund hat ne zeitlang geklammert.aber er arbeite an sich und nun-fehlt mir nix mehr!:-)

  • von Elanor am 01.09.2009 um 11:56 Uhr

    Mir fehlt die Romantik, er ist da glaub ich nicht so der Typ für.eine kleine nette Geste zwischendurch kommt selten von ihm, außer er hat was ausgefressen;-)
    Hab ihm das schon ein paarmal gesagt, dass ich mir da indieser Richtung mehr vonihm wünschen würde, ich hoffe immer noch 🙂

  • von MeLTeM2812 am 01.09.2009 um 11:32 Uhr

    bei mir is es wie bei fairy_ 🙂
    wir sind fast 2 jahre zusammen, und eig passts noch so wie am anfang.

    das einzige was mir manchmal fehlt ist er selbst, wenn er so oft arbeiten muss 🙁

  • von fairy_ am 01.09.2009 um 11:19 Uhr

    ich bin jetzt 2 jahre mit meinem freund zusammen und es passt einfach. mehr fällt mir gar nicht dazu ein..
    wir ergänzen uns unheimlich gut, klar gibts hie&da mal unstimmigkeiten, aber sogar das mag ich mit ihm 🙂

  • von Tammy26 am 01.09.2009 um 11:19 Uhr

    Mir fehlt das gleiche wie bei Marjellchen

  • von Marjellchen am 01.09.2009 um 11:16 Uhr

    mir fehlt das weggehen, das spontane-sachen-machen, das überrascht werden, das sich-jeden-tag-sehen-wollen…

  • von Destiny1212 am 01.09.2009 um 11:05 Uhr

    Ups, wer Fehler findet, darf sie behalten! 😀

Ähnliche Diskussionen

Ihm fehlt etwas in unsere Beziehung, nur was? Antwort

D3LpHii am 28.05.2012 um 13:21 Uhr
Seit 1-2 Wochen habe ich gemerkt, dass mit meinem Freund irgendwas nicht stimmt und gestern hat er mir dann gesagt, dass er sich unglücklich fühlt, dass er nicht weiß, ob er mich noch liebt, weil ihm einfach...

Welcher Umstand stört euch in eurer Beziehung am meisten an eurem Freund?? Antwort

seductress am 17.01.2009 um 21:09 Uhr
Ich denke einmal, dass viele von euch hierzu etwas sagen können und ich weiß, dass es gut tut sich das einmal von der Seele zu reden, denn schließlich ist es doch auch so, dass man gewisse Dinge auch nicht seiner...

Ab wann habt ihr euch in eurer Beziehung richtig wohl gefühlt? Antwort

Marienne am 30.12.2009 um 11:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich wollte einfach mal fragen, wann ihr angefangen habt, euch in eurer Beziehung so richtig wohl zu fühlen und ganz ihr selbst sein konntet. Am Anfang ist man meistens ja noch immer etwas...

Mir fehlt irgendetwas in meiner Beziehung 🙁 Antwort

Madelinex3 am 02.01.2011 um 22:16 Uhr
Hei Mädels, ihr müsst mir mal helfen. Ich und mein Freund hatten 2010 so einige Höhen und Tiefen. Und seit ein paar Tagen merke ich,dass mir irgendetwas in der Beziehung fehlt,doch was ? Außerdem stelle ich mir...