HomepageForenLiebe-ForumFeiert noch jemand hier ihren Junggesellinnen-Abschied 2013?

Zensationelle

am 20.09.2013 um 14:33 Uhr

Feiert noch jemand hier ihren Junggesellinnen-Abschied 2013?

Bestenfalls in Bayern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hallo hat jemand eine kesse Antwort hier drauf? =) oder noch besser einen spruch? Antwort

Zitronnenblatt am 30.05.2012 um 18:40 Uhr
I think I found a flower in a field of weeds Searching until my hands bleed This flower don`t belong to me Why can`t she belong to me? (Surrender/Billy Talent)

Sonst noch jemand Bindungsangst? Antwort

Leo89 am 10.11.2010 um 02:03 Uhr
Hi, nur mal eine kurze Frage. Ich habe einen guten Freund in den ich mich leider verguckt habe. Wir haben uns vor ein paar Tagen Gemaelde von Venedig im Internet angeguckt und er meinte, dass ich mir bestimmt wuensche...

Kann sich hier noch liebe entwickeln? Antwort

Ardilla18 am 10.05.2014 um 15:34 Uhr
Ich bin in meinen Arbeitskollegen verliebt. Am Anfang fand ich ihn nicht soo toll, aber als wir das erste Mal nach der Arbeit zusammen was gemacht haben, ab dem Tag war es um mich geschehen. Er macht mich so...

Jemand aus Stuttgart oder in der Nähe hier? Antwort

MausiJ am 01.06.2009 um 16:32 Uhr
Hii Mädels, ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen. Ich war bis heute in Bulgarien im Urlaub... Da hab ich nen total süssen Typ kennengelernt... Ich hab seine Nummer verloren :-( Er war auch zu der Zeit im...

Kann hier jemand italienisch und mir bitte mit einem Satz helfen? :] Antwort

July90 am 27.10.2008 um 13:34 Uhr
Ich habe in Italien einen süßen Schlüssel mit Herzform gekauft (so ein Anhänger) und darauf steht: "TIENIMI AL SICURO". Das Internet konnte mit bei der Übersetzung nicht so wirklich helfen. Heißt es vllt sowas wie...