HomepageForenLiebe-ForumFernbeziehung, bzw ist es das überhaupt was ihn stört?

kaddy94

am 13.12.2010 um 23:18 Uhr

Fernbeziehung, bzw ist es das überhaupt was ihn stört?

Hallo Mädels,
ich habe iene wichtige Frage, denn cih ahbe ein Problem das mir seit 2 wochen auf dem Herzen liegt..

Also ich habe am 1.10.2010 auf einer Geburtstagsparty einen Jungen kennen gelernt..wir haben uns gegenseitig abgefüllt 😀 und eig dachte cih dass wir uns nie wieder sehen aber dann haben wir uns bei facebook gefunden und ca eine woche geschrieben bis er meine handynummer haben wollte anfangs haben wir dann nur smsen geschrieben und später auch telefoniert.. also das fing vor 5 wochen an da haben wir jeden abend iene stunde lange telefoniert.. bis wir uns dann mal getroffen haben. er war dann auch an meinem geburtstag bei mir und hat meine familie und freunde kennen gelernt und ich seine.. mittlerweile haben wir uns bestimmt shocn 10 mal getroffen.. unter anderem waren wir im kino oder eislaufen.. vor 3 wochen hatte er mir dann zum geburtstag ein armband geschenkt und wir haben uns dann so halb geküsst aber nciht wirklich richtig.. seitdem halten wir öfter händchen und liegen eng umschlungen auf der couch … am freitag habe ich dann für ihn gekocht und er hat danach bei mir geschlafen aber acuh dort ist nichts passiert.. also irgendiwe kann ich es nicht ganz verstehen weil eig einiges von ihm uas kommt also wenn wir uns 2 tage nicht gesehen haben fragt er mcih immer wann ich zeit hätte er würde mich so vermissen und er schreibt wo liebe smsen und lange 😀
ja nun zu dem problem..
das problem ist dass ich iim Januar für ein halbes Jahr nach Neuseeland fliegen werde für einen Schüleraustausch. jetzt weiß ich aber nicht ob es das ist was sein problem ist oder ob er einfach keine interresse hat was aber niemand glaubt also auch meine freundinnen sagen dass das ein blinder mit dem krückstock sieht dass er was ovn mir will aber ich verstehe nciht wieso dann einfach ncihts passiert..wenn ich ihn auf neuseeland anspreche dann sagt er auhc immer dass es mein traum ist und dass ich ihn erfüllen soll und dass ich die chance nutzen soll und dass das vll die größte chance in emienm leben ist und ja.. aber stimmt das? er sagt auch immer dass ich ja wieder komme und so aber wieso passiert denn dann jetzt nichts?
vll sollte ich noch dazu sagen dass ich 16 und er 19 ist 😀
ich hoffe man hat das jetzt ein bisschen verstanden..
ich hoffe ihr könnt mir helfen und ratschläge geben !
danke schon mal :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kaddy94 am 11.01.2011 um 23:52 Uhr

    Also Mädels…
    es ist einiges passiert..
    kurz nachdem ich das hier gepostet hatte habe ich mit ihm geredet und wir haben beshclossen dass wir es ja beide im mom so schön finden und dass wir uns einfach anders auch körperlich vermissen würden und es uns so vernünftiger weise einfacher machen wollen…und wir haben halt gesagt dass wir dann gucken was wir fühlen wenn ich wieder da bin..
    das hat auch ein paar wochen gut geklappt.. bis freitag..
    am freitag habe ich meinen geburtstag nachgefeiert und er hat dann auhc mit noch 5 andern bei mir geschlafen;)
    ja da ist es dann passiert dass wir doch rumgemacht haben..;)
    auf der einen seite wollte ich es ja auch aber auf der andern siete war es doch unvernünftig da ich jetzt shcon merke dass ich ihn viiiel mehr vermisse… naja jetzt ist es eh zu spät aber leider sind es jetzt nur noch 2 wochen bis ich fliege…
    so das wars 😀

    0
  • von PureMorning am 14.12.2010 um 11:21 Uhr

    oder du gehörst zur anderen sorte und verbringst deine zeit in neuseeland damit ihn zu vermissen, was auch doof ist…
    dass er sagt du sollst es machen, weil es dein traum ist, zeigt jedoch, wieviel du ihm bedeutest :-)

    0
  • von PureMorning am 14.12.2010 um 11:18 Uhr

    also wenn Neuseeland der grund ist finde ich wär es seine aufgabe mit dir drüber zu reden….
    jetzt noch kurz vorher so halbe sachen laufen zu lassen ist ja auch irgendwie blöd.
    ich will dir auch nichts vermiesen, allerdings stell ich mir das richtig doof vor, falls du was festes willst, gerade frisch zusammen zu sein und dann direkt für ein halbes jahr getrennt. in neuseeland wirst du wahrscheinlich eh andere sachen im kopf haben und soviele neue leute und auch typen kennen lernen… du wirst wahrscheinlich keine zeit haben ihn zu vermissen während er zu hause sitzt und sich fragt was du gerade machst.
    also könnte ich seine bedenken verstehen.

    0
  • von lovelyheart am 14.12.2010 um 11:18 Uhr

    ich würde ihn an deiner stelle darauf ansprechen und sagen das du nciht weißt was du machen sollst. neuseeland oder nicht?? frag ihn genau was er davon hält und wie er sich seine zukunft vortellt.mit dir oder ohne dich^^

    0
  • von kaddy94 am 13.12.2010 um 23:40 Uhr

    kk wenn ihr mir alle so viel mut macht und alle der selben meinung seit 😉
    wie gesagt ich werde bericht erstatten 😀

    0
  • von Famia26 am 13.12.2010 um 23:38 Uhr

    Oha, na da bin ich aber mal gespannt, wie sich das entwickelt ^^

    0
  • von maruthecat am 13.12.2010 um 23:36 Uhr

    immer ran den mann, dann fragste dich nicht die ganze zeit in neuseeland, ob du es nicht doch hättest tun sollen. und wer weiß, was in nem halben jahr ist? ein kuss kann vieles verändern :)

    0
  • von kaddy94 am 13.12.2010 um 23:36 Uhr

    ja kann gut sein.. auch dir danke 😉
    ich werd es morgen mal probieren wenn cich wieder zu ihm gehe und euch berichten :)

    0
  • von Famia26 am 13.12.2010 um 23:33 Uhr

    Ich würde auch sagen, du solltest den ersten Schritt machen, wenn er nichts weiter macht, du das aber gerne möchtest. Du hast ja auch geschrieben, dass er eigentlich an dir interessiert ist und den Kontakt zu dir sucht.
    Wenn ihr dann mal “eng umschlungen auf der Couch” liegt, dann würd ichs doch einfach mal mit nem Kuss versuchen! Schau, ob er drauf eingeht, dann weißte mehr.
    Kann aber gut sein, dass er Bedenken hat wegen deinem Austausch und sich deswegen nichts überstürzen möchte.
    Er kann aber auch einfach nur schüchtern sein dir gegenüber, auch wenn er das vllt sonst nicht so ist.

    0
  • von kaddy94 am 13.12.2010 um 23:31 Uhr

    ja ich glaube du hast recht.. vor allem weil ich ja auch nur noch 6 wochen habe.. bis ich wegfliege-.-
    DANKE:)

    0
  • von sekhmet am 13.12.2010 um 23:30 Uhr

    hm ich finde nicht dass sowas immer der mann machen muss
    ich mein klar, du kannst das noch ne wiele so weiter laufen lassen, aber du hast du ständig ungewissheit
    also einfach ran^^

    0
  • von kaddy94 am 13.12.2010 um 23:25 Uhr

    ja eig shcon aber ich habe irgendwie angst davor dass ich alles kaputt mache ich denke er sollte den ersten schritt machen.. und eig ist er auch gar nciht schüchtern und deswegen verstehe ich ihn einfach nicht.. aber vll hast du recht…danke:)

    0
  • von sekhmet am 13.12.2010 um 23:23 Uhr

    du sagst es sei “nichts passiert”. ja wieso hast du denn nicht den ersten schritt gemacht , wenn du doch mehr willst? vielleicht traut er sich einfach nicht. selbst ist die frau

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich IHN deuten? WIE denkt ihr das er drauf ist, bzw. WAS ER WILL? Antwort

Ladylis am 08.12.2010 um 16:21 Uhr
Hi ihr lieben. habe vor c.a. einem Monat einen Kroaten kennengelernt. Er war für mich bereits von anfang an Feuer und Flamme; hat mich ab dem ersten Treffen als "seine Frau" betitelt (auch vor Anderen), mir...

Fernbeziehung - ich weiß nicht ob es das ist, was mich glücklich macht! Antwort

TigerLilly_19 am 10.01.2012 um 21:34 Uhr
Seit einem halben Jahr läuft es nun schon, richtig zuammen sind wir seit November. Angefangen hat alles aus einer Affäre heraus, ich war frisch getrennt, wollte mich nicht gleich wieder binden, wollte mein Leben...

Fernbeziehung? Affäre? Hat das überhaupt ne Zukunft??? Antwort

mouset am 22.04.2010 um 23:35 Uhr
Also Mädels, hier mal meine Story! Hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben, ich weiß nämlich nicht mehr weiter. Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen, wir haben uns im Urlaub kennengelernt und sind...

Es stört meinen Freund nicht wenn wir uns lange nicht sehen. Ist das normal? Antwort

istdochegal am 24.04.2016 um 13:37 Uhr
Mein Freund und ich sehen uns jetzt zwei Wochen nicht und ich bin natürlich total traurig deswegen aber es scheint ihn nicht zu stören. Wir sind beide 18 und seit fast 3 Jahren zusammen. Ich habe das Gefühl das es ihn...

Ihn stört`s das wir so weit voneinander entfernt Wohnen - was soll ich tun ?! Antwort

paradIIIesvogel am 20.05.2010 um 14:22 Uhr
Also da ist ein junge den ich sehr mag, und er findet mich auch Hübsch und so... sein einziges Problem ist das ich 24 Minuten von ihm entfernt wohne. doch ich finde das das ja eigentlich nicht so schlimm ist, wenn wir...