HomepageForenLiebe-ForumFernbeziehung – Darf ich das???

daly__ich

am 19.08.2009 um 13:30 Uhr

Fernbeziehung – Darf ich das???

Hello ihr süßen!!

Bin am Überlegen … Bin seit kurzer Zeit in einer Fernbeziehung, und kenn mich noch nicht so aus, wie das da so ist!!

Schon mal für den Anfang … ich flirte für mein Leben gerne. Und jetzt hab ich mich gefragt, ob ich, wenn ich ja jetzt eine Fernbeziehung habe, mit anderen flirten darf???

Ich denke mir, solange nicht mehr passiert (und das wird es sicher nicht) ist es in Ordnung. Mein Freund weiß, das ich gerne flirte, und wenn er bei mir ist mach ich es ja auch nicht. Ich glaub einfach nur, das ich eine gewisse Aufmerksamkeit brauche von den Männer!! Keine Ahnung wieso, ist aber so …

Würd gerne eure Meinung dazu wissen, wie ihr das findet …

Lg küsschen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lazysun am 19.08.2009 um 15:07 Uhr

    jeder tut das was er für richtig hält..

    ichhabe auch eine fernbeziehung geführt bis letztes jahr (wir wohnen jetzt zusammen) für mich kam flirten nie in frage, denn ich war so verliebt und bin es immer noch, das mich andere gar nicht interessieren, net mal flirten 😉

    aber wie gesagt jedem das seine

    0
  • von Minziii am 19.08.2009 um 15:03 Uhr

    Ich versteh den Unterschied nich, würdest du auch mit anderen Typen flirten wenn dein Freund 3 Häuser weiter wohnen würde? Meiner Meinung nach ist es völlig egal ob dein Freund nun 5km oder 500km entfernt von dir wohnt & wie oft ihr euch seht. Er ist dein Freund & in meinen Augen geht flirten während einer Beziehung die dir etwas bedeutet nicht. Wenn er dir wichtig ist, was bringt dir dann das flirten mit einem anderen?!

    0
  • von plasticdoll am 19.08.2009 um 14:54 Uhr

    in meinen augen ist es total egal, dass es eine fernbeziehung ist. es ist trotzdem eine ganz normale feste beziehung, nur dass ihr euch eben nicht so oft seht und weiter zueinander reisen müsst. mehr nicht.

    da ich generell fremdflirten innerhalb einer beziehung scheiße finde, würd ich dir eigentlich davon abraten. ist aber nur meine persönliche einstellung.. in einer fernbeziehung ist es bloß extra schwer, vertrauen aufzubauen bzw aufrecht zu erhalten… da wäre das flirten vll nicht so eine gute idee. kommt aber drauf an, wie dein freund die sache sieht.. vll nimmt ers ja nicht so eng, solange es nur flirten ist. persönlich würd ichs nicht tun.

    0
  • von sweetmango am 19.08.2009 um 14:01 Uhr

    is bei mir genauso. aber mein freund sagt solange ich nur flirte und mehr net findet er das in ordnung. ich mach halt meinem flirtparter immer klar das ich nen freund hab.
    ich finde das nicht schlimm in einer beziehung überhaupt zu flireten,

    0
  • von sweet_taste am 19.08.2009 um 14:00 Uhr

    ich würde es auch lieber lassen, da ich schon mal ne fernbeziehung hatte und weiß wie schwer es ist dem partner zu vertrauen, wenn man nie weiß was er so macht. eifersucht des partners kann nämlich echt die beziehung zerstören. er weiß dass du gerne flirtest, aber es könnte passieren, dass er ab einem gewissen grad nicht weiß wie weit du gehst wenn er bei sich ist und du bei dir.

    0
  • von loony5 am 19.08.2009 um 13:32 Uhr

    Frag ihn doch einfach, ob ihm das was ausmachen würde und wenn nicht, dann kannst du hemmungslos flirten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung.. darf nicht zu ihm.. Antwort

LittleKizz am 22.09.2009 um 17:29 Uhr
Hey ihr süßes :D Ich hab seit kurzen einen Freund... es ist auch alles toll <3 Ich bin 17 und er 22.. meine mutter weiß auch, dass wir zusammen sind... Wir verstehen uns auch total gut..meine ma und ich reden...

Fernbeziehung ist das ok ? Antwort

ErdbeerSharon am 19.09.2009 um 13:47 Uhr
Habe seit kurzen eine Freund der aber weiter weg wohnt und wir führen eine Fernbeziehung! Ist das ok...

Fernbeziehung - Geht das gut? Antwort

cezaugg am 01.07.2009 um 14:06 Uhr
Ich habe meinen Freund vor eineinhalb Jahren kennen gelernt und wir haben uns beide gegenseitig verzaubert. Das ganze hat leider nur einen Hacken. Alle 6 Monaten wechselt er wo er wohnt. Er bleibt einmal bei seiner...

fernbeziehung wie soll das funktionieren??? Antwort

ChasingDaylight am 21.09.2010 um 23:14 Uhr
hallo alle zusammen! ich lebe seit einem halben jahr in einer fernbeziehung. uns trennen grade mal 200 km und eigentlich sollte man meinen man würde es schaffen, sich jedes zweite wochenende zu sehen. erschwert...

Fernbeziehung ... Wieso kann ich es nicht??? Antwort

daly__ich am 24.08.2009 um 08:38 Uhr
Wieso kann ich keine Fernbeziehung haben?? Kenna da einen sooooo super süßen, traumhaften typen, und...