HomepageForenLiebe-ForumFernbeziehung.. darf nicht zu ihm..

LittleKizz

am 22.09.2009 um 17:29 Uhr

Fernbeziehung.. darf nicht zu ihm..

Hey ihr süßes 😀
Ich hab seit kurzen einen Freund… es ist auch alles toll <3
Ich bin 17 und er 22.. meine mutter weiß auch, dass wir zusammen sind…
Wir verstehen uns auch total gut..meine ma und ich reden auch über fast alles..
Aber mein freund wohnt halt ca. 2 stunden weg…ist eine Fernbeziehung… und er kommt jedes mal hierher…und dann sehen wir uns halt mal am nachmittag und machen was zusammen.. is auch total toll…
Aber ich wäre halt auch gern mit ihm allein und ich mag nicht gern mit jemandem nach hause gehen… weil meine ma dann da is… und alles bissl angespannter ist :)
Aber ich weiß jetzt schon, dass wenn ich fragen würde, ob ich mal nen tag zumindest zu ihm darf, dass sie ihn erst viel besser kenenn lernen möchte…
die 2 haben sich halt erst gesehen.. und ich würd meinen freund auch nach hause nehmen und meiner ma vorstellen muss ich eh machen.. aber dann dauerts halt noch n halbes jahr oder so bis ich überhapt mal zu ihm darf…
und da is von übernachten auch noch nicht gesprochen…selbst wenn ich ihr verspreche dass wir nicht miteinander schlafen
Aber ein halbes jahr beziehung, nur mit tagsüber was unternhmen???
Ich will halt einfach auch allein mit ihm sein…
was solll ich tun?wie könnte ich meine mutter ein bissl bearbeiten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 23.09.2009 um 20:41 Uhr

    jaa aber meine mutter würde ziemlich sauer werden wenn ich sowas bringen würde^^
    und ich hab ein gutes verhältnis zu ihr… und ich will auch dass es so bleibt…

    0
  • von BambiBam am 23.09.2009 um 16:45 Uhr

    ich bin einfach länger geblieben bei ihm geblieben und abends klingelte dann mein handy. meine mutter war dran und hat sich sorgen gemacht. aber dann wollte sie auch nciht das ich so spät mit dem zug fahre und meinte dann einfach ich soll da übernachten. und ab dem tag war alles kein problem mehr. ich darf hin wann ich will. und wie lange entscheide ich auch selber. bin zwar jetzt schon volljährig aber mit 17 hab ihc mehr oder weniger auch gemacht was ich wollte.

    0
  • von LittleKizz am 22.09.2009 um 19:55 Uhr

    und was haben deine eltern dann gesgat bitte??

    0
  • von BambiBam am 22.09.2009 um 19:07 Uhr

    na ja hab meinen freund auch mit 17 kennengelernt und bin einfach ohne erlaubnis immer hingefahren, waren auch ca. 2 Stunden FAhrt! ich fand halt mit 17 kann man sowas schon selber entscheiden… :) wegen übernachten hab ich auch nicht rumgefragt.

    0
  • von LittleKizz am 22.09.2009 um 17:48 Uhr

    neeee werd ich nicht^^ erst im juli 2010!!!
    das sind noch 10 monate lol

    aber ich denke nciht, dass meine ma gleich begeister von ihm ist…

    0
  • von freddyxxleo am 22.09.2009 um 17:47 Uhr

    Ich bin auch lieber bei meinem schatz… un bei uns ging es auch erst nen halbes jahr später.. ( bin mal heimlich zu ihm gefahren ^^) ja… meine Mutter is auch sonne fürchtliche Glucke 😛
    Da hilft nur kennenlernen lassen und abwarten.

    0
  • von LittleKizz am 22.09.2009 um 17:43 Uhr

    hmm..okay.. ich versuchs…
    aber ich bin nicht gern mit meinem freund oder überhaupt freunden zu hause..
    ich bin jemand der lieber bei andern is.. ich fühl mich da wohler 😀
    also wenn ich allein bin fühl ich mich zu hause schon wohl.. aber nicht mit anderen leuten

    0
  • von mrslanka am 22.09.2009 um 17:43 Uhr

    Ich würd den auch so schnell wie möglich vorstellen.
    Habe auch ne Fernbeziehung und meine Mum hat den direkt kennengelernt und war begeisetert:)

    0
  • von strandmieze am 22.09.2009 um 17:40 Uhr

    Ich hab auch eine Fernbeziehung und bei uns sind es mit dem Zug 6 Stunden …. stell ihnen deinen Eltern vor … so das sie ihn kennen lernen damit sie wissen wo du bist und dann soll er vielleicht erstmal bei dir schlafen dann haben deine Eltern quasi die Kontrolle mach dir nich mehr stress bringt eh nichts eltern sind so … erziehen musst du sie dir allerdings richtig =)

    0
  • von LittleKizz am 22.09.2009 um 17:38 Uhr

    jaa.. aber ich glaub soo toll findest meine ma ihn nciht 😀
    Sie kennt halt meine ex-freunde.. und die waren halt ziemlich brav und alles…
    mein jetztiger freund is auch total normal.. aber er hat halt ein lippenpiercing.. und ein tattoo aufm unterarm.. dabei is des total süß, weil er sich “family” eintattoowiedren lassen hat…
    und er hat auch nur hauptschule.. und meine ma schaut halt total auf bildung.. ich eigtl auch.. aber man kann halt trotzdem normal mit ihm reden.. lange gespräche führen usw…
    bei ihm is es eh egal.. er hat ja ne eigene wohnung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung- darf nich zu meinem freund Antwort

Giselle500 am 17.02.2010 um 15:04 Uhr
hay. ich darf nicht mit dem zug zu meinem freund. er wohnt an der ostsee und ich in der nähe von hildesheim. im sommer soll ich mit dem zug zu meiner tante fahren. doch ich darf nich zu meinem freund mit dem zug....

Fernbeziehung - Ich vertraue Ihm nicht Antwort

hasi1989 am 16.01.2009 um 22:05 Uhr
Seit April letzen Jahres habe ich einen Freund, wir führen eine Fernbeziehung. Am anfang war alles wundervoll doch jetzt bin ich in einer Tour nur unglücklich. Ich kann ihm nicht vertrauen, da mich eine...

Schlussgemacht oder nicht? Der Altersunterschied ist ihm zu groß! Antwort

ShadyLady999 am 11.01.2009 um 17:04 Uhr
Hey Mädels, ich bin schon das ganze Wochenende nur am heulen. Mein Freund ist Freitagmittag hier raus und alles war super, kuss hier kuss da. Er hat das Wochenende bei seinem Vater verbracht. Samstag hat er dann...

Fernbeziehung - Zusammenziehen? Wie soll ichs ihm sagen? Antwort

Beria am 08.09.2008 um 20:25 Uhr
Hallo, ich bin seit Dezember 2007 mit meinem Freund zusammen, wir führen eine Fernbeziehung (München - Heidelberg). Wir sehen uns wenns hochkommt alle zwei Monate für ein/zwei Wochen und in dieser Zeit hängen...

Fernbeziehung - oder lieber doch nicht? Antwort

simmi001 am 12.08.2014 um 21:39 Uhr
Hallo zusammen :) ich bräuchte mal einen Rat zu folgendem Thema: Mein Freund und ich sind seit mittlerweile mehr als 2 Jahren ein glückliches Paar. Da wir beide noch nicht älter als 20 sind wohnen wir beide noch...