HomepageForenLiebe-ForumFernbeziehung: Er möchte mich nicht sehen..

Erdbeere23

am 29.04.2016 um 20:31 Uhr

Fernbeziehung: Er möchte mich nicht sehen..

Hey ihr Lieben… :)

Eine Freundin von mir ist im moment ein bisschen bedrückt :(
Da ihr mir so toll geholfen habt, dachte ich ich frage euch um Rat! :)
(Sie möchte kein Konto anlegen deshalb kopiere ich ihren Text mal rein)
Ich (23) bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war alles toll..
Nun haben wir aber seit zwei Monaten eine Fernbeziehung. Es trennen uns 600 km..
Da mich im moment das Studium sehr viel Zeit kostet hatte ich die ersten Wochen als er mich sehen wollte leider keine Zeit…
Er war dann total sauer auf mich und ich sagte ihm dass er mich ja auch besuchen kommen kann. Was er nicht tat. Er studiert zwar auch aber hat im moment nur Dienstags den ganzen Tag Vorlesungen.
Als ich vor drei Wochen ein Zugticket gekauft habe (er hatte an diesem Wochenende Geburtstag) um ihn zu überraschen haben wir uns richtig gefezt..
Er sagte, dass er mich jetzt nicht mehr sehen möchte und dass die Überraschung ihn nicht freuen würde. Er möchte das Wochenende mit seinen Freunden verbringen..
Das hat mich wirklich gekränkt…
An diesem Zeitpunkt hatten wir uns über einen Monat nicht gesehen. Und dass er ein totaler Kommunikationsmuffel ist und telefonieren hasst und auch kaum schreibt, macht die Situation für mich fast unerträglich..
Dazu kommt, dass wenn wir streiten er mich einfach überall blockiert. Ja – sogar meine Telefonnummer, damit ich ihn nicht mal mehr anrufen kann.
Nach einer Woche Funkstille hab ich dann von einem anderen Telefon angerufen, danach hat er mich wieder entblockiert. Er meinte nur kalt – hättest du dir halt ne neue Nummer geholt um mich zu kontaktieren…Äh hallo gehts noch, wer denkt er dass er ist??
Seit dem läuft unsere Beziehung eher mäßig..
Nun ist er seit Donnerstag (08.00) in der Stadt (ne nicht wegen mir… sondern wegen der Hochzeit IRGENDEINES Freundes – nicht mal sein bester Freund) Wegen mir wäre er sicher nicht hergefahren.
Dann sagte er mir den Tag zuvor, dass er mich unbedingt sehen möchte am Donnerstag. Gut den ganzen Tag gewartet. Um 17.30 kommt ne SMS dass es sich doch nicht ausgeht sry. War alles. Keine Begründung oder wann wir uns dann sehen.
Ich war so gekränkt, dass ich nichtmal zurückgeschrieben hab..
Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Und morgen ist die Hochzeit also werde ich ihn eh nicht sehen. Da er am Montag früh wieder fährt haben wir nur noch den Sonntag. Aber mitlerweile bezweifle ich dass wir uns überhaupt noch sehen.
Und ehrlich gesagt würde es mich wirklich fertig machen ihn nur für 1-2 Stunden zu sehen und zu wissen dass er am nächsten Tag wieder fährt. Aber anscheinend bin ich ihm so wenig Wert, dass er lieber mit anderen was macht und mich hat er ja auch nur zwei Monate nicht gesehen..ist ja egal…
Wegen mir wäre er ja eh nicht hergefahren…
Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch bei ihm melden? Oder sagt ihr, dass wenn er mich sehen wollen würde er sich schon meldet?

Danke euch <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 30.04.2016 um 22:11 Uhr

    omg ernsthaft? dann solle r sich ne andere dumme suchen wenn es ja so viele gibt die ihn wollen…. habt beide ein kleines selbstwertgefühlproblem oder? schließt euch zusammen und tut was füt euch zwei und hört auf solchen komischen typen hinterher zu rennen O.o

    Antwort @ Erdbeere23
  • von Erdbeere23 am 30.04.2016 um 19:54 Uhr

    Ja wenn er heute sagen würde um 2 Uhr Nachts dass er reden möchte würde sie sicher auch noch zu ihm gehen … :/
    Sie liebt ihn halt… er sagt zwar auch immer dass sie seine erste richtige Beziehung ist aber dann reagiert man anderst..
    Vielleicht ist die Ansicht einer Beziehung auch einfach anderst ( sie hat einen Türkischen Freund)
    Er ist manchmal auch ein bisschen Respektlos und verletzt sie mit manchen Aussagen extra. (Zb er habe jemand kennengelernt oder wie viele Frauen auf ihn stehen würden… Aber ihr dann Sachen unterstellen wo nicht Wahr sind)
    Naja sie sollte sich definitiv trennen.
    Er will sicher nur jemand fürs Bett sonst würde er sie sehen wollen.

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 30.04.2016 um 19:20 Uhr

    Und was das verpassen angeht: er verpasst ja nix. Er hat seinen Spaß und weiß, dass er sie behandeln kann wie er will. Sobald er wieder Lust auf sie (oder bisschen Druckabbau?) hat und mit dem Finger schnippt wird sie freudig strahlend sofort ankommen oder? Und das weiß er.

    Antwort @ Erdbeere23
  • von CruelPrincess am 30.04.2016 um 19:17 Uhr

    Da ist sie aber auch ein bisschen selbst dran schuld, also an der jetzigen Situation.
    Wieso zieht sie daraus nicht ihre Konsequenzen?
    Wenn sie jetzt nicht kapiert, dass sie ihm nicht wichtig ist muss sie akzeptieren so behandelt zu werden.

    Antwort @ Erdbeere23
  • von Erdbeere23 am 30.04.2016 um 17:49 Uhr

    Hab ich ihr auch gesagt :/
    Sie hat ihm heute viel spaß auf der Hochzeit gewünscht und von ihm kam nur ein danke zurück.
    Kein vermiss dich, lieb dich oder sonst was.
    Find ich einfach nur mies.
    Sich zwei tage nicht melden wenn er schon mal da ist, sie sitzt weinend bei mir nur weil der A**** lieber mit anderen was macht. Und der kann mir nicht erzählen , dass er für seine Freundin die er “anscheinend liebt” keine 10 min. Zeit hat…
    Das wäre mal meine erste Priorität nach zwei Monaten Trennung. Und der sagt das Treffen auf die letzte Minute ab und meldet sich nicht mal mehr.
    Sie würde ihn halt so gerne sehen aber finde es auch nicht gut wenn sie ihm jetzt nachrennt…
    Soll er sehen was er verpasst :(

    Antwort @ minzgruen
  • von Dawson am 30.04.2016 um 13:15 Uhr

    würde das auch so machen wie cp sagt, weil was is daran bitte noch beziehung? warum ist er mit ihr zusammen? um jemanden zu haben den man runter machen kann? mehr is ja gerade nicht… und da wäre ich mir auch zu schade für.
    ok studium naja gut seine träume wegen partner aufgeben is schon klar würde ich auch nciht machen, aber ich hätte wenigstens den arsch ind er hose zu sagen obs funktioniert oder nciht, aber er hat wohl nicht mal sich mühe gegeben. und das blocken udn alles, boah was für kindergarten und bäh. einfach nicht nachvollziehbar. kannst nur mitn kopf schütteln.

    Antwort @ Erdbeere23
  • von minzgruen am 30.04.2016 um 11:21 Uhr

    Ich vermute, dass die Beziehung langfristig nicht funktionieren wird. Kurz- oder mittelfristig vielleicht schon, aber auch nicht so dass es ihr damit gut geht.
    Sie kommt bei ihrem (sogenannten) Partner irgendwo ganz hinten auf der Prioritätenliste, zumdem zieht er ein reines Kasperltheater ab. So toll kann der Kerl gar nicht sein, dass all diese negativen Eigenschaften dadurch in den Hintergrund rücken könnten.. Da hat sie etwas besseres verdient, gibt ja auch wirklich rundum tolle Männer, zum Glück!

    0
  • von CruelPrincess am 30.04.2016 um 09:00 Uhr

    Ich würde mich schon melden um ein Treffen auszumachen, allerdings würde ich ihm da sagen, dass ich die Trennung will.

    Wieso rennt sie ihm jetzt auch noch so hinterher? Sie macht sich ja voll klein und kriecht ihm in den arsch auf deutsch gesagt. Sie soll mal bisschen stolz zeigen.

    Antwort @ Erdbeere23
  • von Erdbeere23 am 30.04.2016 um 08:51 Uhr

    Dann bin ich beruhigt Dawson :) das freut mich sehr für euch, dass es funktioniert 😊 Weil sie beide studieren und er dieses Fach nur dort machen konnte – deshalb die Fernbeziehung :/
    CruelPrincess: das freut mich natürlich wenn es so gut klappt :)) aber da sieht man glaub ich auch wie ernst es beiden Partnern ist…
    Sie fragt ob sie ihn von sich aus kontaktieren soll, vielleicht wartet er ja nur darauf, dass sie sagt sie möchte ihn sehen. Oder würdet ihr es lassen?

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 30.04.2016 um 05:49 Uhr

    Also ich hatte mit meinem Ex ne fernbeziehung über Jahre hinweg, mehr als 600km^^
    Momentan hab ich auch ne fernbeziehung, ich lebe in Deutschland und er ist momentan in Schweden des Jobs wegen.
    Wir sehen uns so Ca alle 8 Wochen. Je nachdem wie er nach Hause fliegt zwischen 2-5 Tage.
    Skypen/telefonieren tun wir so Ca alle 3 Tage. Öfter isses zeitlich nicht drin, mich stört das aber auch nicht. Auch wenn wir nur einmal die Woche voneinander hören würden wäre das vollkommen ok für mich.

    Allerdings hätte ich an der Stelle deiner Freundin Schluss gemacht. Finds selbstverständlich, dass man sich sieht wenn einer in der Nähe des anderen ist und wenns nur ne Stunde ist.
    Ihrem Freund scheint sie aber komplett egal zu sein. Und unreif ohne Ende ist er auch noch dazu. Überall blockieren, Nummer sperren lassen absolut lächerlich. Soll froh sein, dass er nicht in ihrer Nähe wohnt und sie ihn 600km weit los ist.

    0
  • von CruelPrincess am 30.04.2016 um 05:42 Uhr

    Steht da doch, beide studieren.
    Manche Studiengänge gibt’s eben nicht überall. Und wenn ich zu meinem wunschstudiengang zugelassen werde würde ich da aufgrund meines Partner und der Beziehung auch nicht drauf verzichten.

    Wenn beide wirklich wollen klappt das auch.
    Bei dir doch auch.

    Antwort @ Dawson
  • von Dawson am 30.04.2016 um 01:25 Uhr

    ups, glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, also ich bin in einer fernbeziehung die auch so etwas über 600 km läuft und sie läuft sehr gut, danke dir. das geht aber nur, weil mein partner und ich uns viel zeit zusammen nehmen, vertrauen und sehr liebevoll miteinander umgehen. sehen uns oft wochen nicht, da ist bei uns kommunikation das a und o. und das auch noch über grenze…. wir ziehen an einem strang. das können viele irgendwie nicht. glaub einfach der typ hat kein bock mehr. erlebt man oft. is halt schade, aber kannst nix gegen tun. wie kommt man überhaupt dazu 600 km auseinander zu gehen? O.o

    Antwort @ Erdbeere23
  • von Erdbeere23 am 29.04.2016 um 23:08 Uhr

    Das tut mir sehr leid zu hören! Hoffentlich geht es bei euch gut <3
    Hab ich ihr leider auch schon gesagt, dass es ein bisschen komisch ist. Wenn das mein Freund wäre würde ich ihn sofort sehen wollen (und wäre hoffentlich auch sein erster Gedanke). Vorallem nach zwei Monaten Trennung.
    Und dann erzählt sie mir auch immer dass er nie großartig das Gespräch sucht. Und dass finde ich schwierig wenn man so weit entfernt ist und dann nicht mal Telefoniert oder Skypt.. Und dann sowas… Macht er glauch ich wirklich mit Absicht.
    Das finde ich noch schlimmer wie per SMS schluss machen, wirklich. Zeigt einem ja sofort, dass man dem Anderen total egal ist :(
    Vielen lieben Dank für deine Hilfe!
    Ich werde ihr deine Antwort weiterleiten :)

    Antwort @ Dawson
  • von Dawson am 29.04.2016 um 22:49 Uhr

    ich finde das geht gar nicht, ich würd ihn in wind schießen. selbst wenn dran arbeiten wölltest, würde er das wohl nciht tun. könnt überzogen sein, aber so stelle ich mir ne fernbeziehung nciht vor.
    ich bin in einer ähnlichen situation, wenn mein freund mich so behandeln würd wärs nicht mehr lang mein freund, das weiß er auch.
    vllt ist das genau seine absicht? wer weiß….

    0

Ähnliche Diskussionen

ich möchte meinen freund öfter in der woche sehen als er mich Antwort

honeyy94 am 02.02.2010 um 20:52 Uhr
hallöle :) mir gefiel die seite sehr und deswegen habe ich mich auch gleich angemeldet...ich möchte einfach mal wissen wie es euch soo geht dabei... mein freund und ich sind jetzt 20 monate zusammen und ich bin...

Warum möchte sie mich so wenig sehen? Antwort

happylolly am 12.03.2011 um 17:18 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar führen meine Freundin und ich eine Wochenendbeziehung.Wir sind seit ungefähr eineinviertel Jahren zusammen und führen die Fernbeziehung seit September. Die Tatsache an sich ist...

Beziehung - Er will mich nicht oft sehen, was soll ich tun? Antwort

shaina_ am 12.09.2013 um 10:27 Uhr
huhu Mädels :)Ich (18) bin nun seit gut 4 Monaten mit meinem Freund (19) zusammen.  Es wäre alles perfekt wenn da nicht die eine Sache wäre. Wir sehen uns 1 Mal unter der Woche und 1 mal am wochenende....an...

Ratlos - wieso wollte er mich sehen? Antwort

luap129 am 04.12.2012 um 21:32 Uhr
Ich hab seit ca. einem halben Jahr so eine Geschichte mit einem Typen, die mich wirklich beschäftigt. Wir haben uns alle paar Wochen mal bei Ausflügen mit unserem Verein gesehen und haben uns dann immer seehr gut...

Mir kommts so vor als will er mich nicht mehr sehen.. Antwort

Princess_Lina am 19.08.2014 um 17:03 Uhr
Hallo meine Lieben.. ich habe schon einmal einen Beitrag geschrieben und ich hab dann auch mit ihm geredet und es ist besser geworden aber jetzt sind wir wieder fast beim selben Problem. Heute war ausgemacht dass...