HomepageForenLiebe-ForumFernbeziehung / Fernaffäre?? Was will er?

nicico

am 24.03.2009 um 13:50 Uhr

Fernbeziehung / Fernaffäre?? Was will er?

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe!
Im Dezember hab ich beim Apres Ski einen super Typ kennen gelernt, mit dem ich dort auch was hatte. Danach haben wir uns immer mal wieder ne kurze Mail geschrieben, mehr nicht.
Er wohnt in München und ich in Frankfurt. Vor 4 Wochen kam er mich für ein paar Tage besuchen, eine Woche später wieder für ein paar Tage. Letztes Wochenende war ich bei ihm. Ich bin echt total verliebt in ihn, und wenn wir zusammen sind, verhalten wir uns wirklich wie ein Pärchen, also wir halten Händchen, wir küssen uns, haben Sex, gehen Essen oder ins Kino. Er sagt immer wieder, wie süß und toll ich bin, und hat mich bei seinen Freunden teilweise als seine Freundin vorgestellt. Aber als ich ihn drauf ansprach, wie es mit uns weitergeht, meinte er, er will momentan nichts Festes und wüsste auch nicht, wie eine Fernbeziehung funktionieren soll, er spielt nämlich jedes Wochenende Fußball und hat nicht so viel Geld, als dass er öfters nach Frankfurt fahren könnte.
Ich weiß echt nicht, wie ich mich weiter verhalten soll, ich hätte sehr gerne eine Beziehung mit ihm, aber ich kann ihn ja nicht dazu zwingen. Als ich ihn fragte, ob er verliebt sei, meinte er, er wüsste es nicht. Als ich heimgefahren bin am Sonntag Abend meinte er, er würde am liebsten mitkommen. Was will er denn von mir? Nur Sex? Eine Affäre? Eine offene Beziehung? Aber für all das sucht man sich doch keinen von so weit weg oder?
Ich bin echt verzweifelt… Bitte sagt mir, was ihr dazu denkt! Danke schonmal!!

Mehr zum Thema Offene Beziehung findest du hier: Er will Sex mit einer anderen – was nun?

Antworten



  • von xIndependenTx am 24.03.2009 um 14:24 Uhr

    Ich an deiner Stelle würde mit ihm darüber nochma richtig reden damit du weisst woran du bist. Und wenn er dann sagt das er keine beziehung möchte würde ich mir auch überlegen ob du das dann auch noch willst so nur als affäre ich würde das nicht wollen zb. Aber jeder denkt da anders und erst recht wenn man verliebt ist. aber ich wünsch dir alles gute 🙂

  • von cookiekeks am 24.03.2009 um 13:55 Uhr

    mmh ich glaub er hat einfach zweifel an einer fernbeziehung…wenn du bei ihm in der nähe wohnen würdest wärt ihr warscheinlich shcon zam weil so wie sich des für mich anhört findet er dich schon toll und evtl noch mehr..sonst wär er ja nich mehr als einmal zu dir gekommen…
    ne fernbeziehung is auch schwer ich könnte dir n buch von meiner schreibn und wir wohnen nur eine 1,5 h auseinander xD
    du könntest du ja sagen dass du ihn liebst -tust du?- und sagen dass ihr alles schaffen könntet auch wenn es eine fernbeziehung ist…dass des mim geld nich einfach ist ist klar..da hilft nur leider nich so oft sehn..aber ihr könnt ja camen und dann freut ihr euch mehr aufeinander..mach ihm vllt die vorteile von einer fernbeziehung klar..damit seine zweifel oder ängste mehr in den hintergrund geraten 😛
    kannst mich gerne auch anschreiben wenn du trotzdem nich weiter weißt :D^^

Ähnliche Diskussionen

Er will keine Fernbeziehung – und jetzt? Antwort

Minaee am 28.12.2010 um 23:35 Uhr
Hey Mädels! 
Ich habe keine Ahnung, wie ich reagieren soll.. Also. Ich war 2 Jahre lang mit meinem Exfreund (bzw im Moment ist es so kompliziert, dass ich nicht mal weiß, ob das so stimmt ôo ) zusammen, es war...

was will er? Antwort

ellefantnb am 10.04.2017 um 06:50 Uhr
Halli hallo Kurz zur Vorgeschichte : mein Ex und ich sind seit ca einem halben Jahr getrennt, haben uns seit dem 1 mal gesehen. Haben uns an dem Abend auch geküsst, dann gabs ein bisschen Zoff ( nicht weiter wichtig)...

Was will er eigentlich? Antwort

Lolli5000 am 17.04.2014 um 10:15 Uhr
Hallo Zusammen, ich brauche mal dringend ein paar Meinungen. Seit circa 6 Wochen habe ich eine Affäre mit einem Freund. Das war alles nicht geplant, wir sind nach einer Party zusammen nach Hause gefahren und...

Was will er von mir? Antwort

MsRonson88 am 05.10.2013 um 21:06 Uhr
Ich habe vor kurzem eine Typen kennengelernt, mit dem ich mich echt gut verstehe. Wir haben uns ein paar Mal getroffen, waren im Kino, bummeln, essen, etc. Ich habe von Anfang klargemacht, dass ich keine Frau für...