HomepageForenLiebe-Forumfernbeziehung für mich fehlgeschlagen, aber ER WILL mich besuchen, und er weisst nicht, dass ich hier schon einen ANDERN HABE!!!!!

DulceNiki

am 09.03.2009 um 12:30 Uhr

fernbeziehung für mich fehlgeschlagen, aber ER WILL mich besuchen, und er weisst nicht, dass ich hier schon einen ANDERN HABE!!!!!

liebe mädels, nun bin ich wieder mit einem neuen problem zu euch gekommen. ich weiß jetzt ja gar nicht mehr, wo mit der kopf steht, so verloren in meinen eigene blödheiten und änsten fühle ich mich…
Also, fange ich von anfang an))
Ich war mal mit einem amerkaner zusammen, nur ein paar wochen, mit nur ein paar mal sex, diese kurze beziehung ist aus einer freundschaft herausgewachsen (wir haben damals im studentenwohnheim in einem flur gewohnt). dann ist er weg nach usa geflogen, wir waren ein paar monate in fernbeziehung, dann ist es mir zu langweilig alles geworden, mittlerweile hab ich shcon jemanden kennen gelernt, so habe ich ihm geschrieben, dass das nicht mehr geht mit der fernbeziehung.
das ist jetzt shcon 1,5 jahre her. ich bin dem anderen zusammengekommen, mit dem amerikaner war ich aber im freundliche kontakt übers internet, ab und zu, neutral.
vor 3 monaten sind wir mit diesem anderen auseinander gelaufen und ich war so enttäuscht, so dureinander, dass ich ohne lange nachzudenken mich beim amerikaner gemeldet hab, und gefragt, was er denkt, ob wir vielleicht doch noch mal versuchen können. er hat zugesagt. eine weile war ich davon sehr begeistert, hab mich eingebildet, dass ich ihn wieder liebe oder mindestens bereit bin wieder zu lieben. Also er hat sehr schnell flugkarten gekauft, um mich zu besuchen. er kommt an diesem donnerstag. schrecklich ist, dass ich zurzeit gar nicht mehr so überzeugt bin, ehrliuch gesagt, WILL ICH NICHT unbedingt, dass er kommt. Und er nimmt das alles so übertrieben ernst, er redet von beziehung, sagt mir jedes mal in jeder nachricht, wie er mich vermisst und tausend mal küsst.
jetzt kommt aber mein horror: noch dazu ich hab vor 2 wochen einen traummann kennengelernt, wir haben uns 2 mal auf partys getroffen, und gestern hat er mich auf date eingeladen. ich stehe so sehr auf ihn, ich kriege haufenweise schmetterlinge im bauch nur wenn ich an ihn denke!
er weisst klar nichts über amerikaner, und amerikaner weiss nichts von ihm…
also erstmal tatsache: 1. der traummann ist da, 2. der amerikaner kommt am do hierher.
meine gefühle dazu: ich will amerikaner nicht verletzen, da ich selber schuld bin, dass ich so weit meit der wiedererlebung dieser alten bezihung gegangen bin. aber ich willl auch nichts mit ihm. ich will mit ihm gerne bissl reisen (er bleibt 10 tage!!!) oder feiern gehen, aber nichts mehr. und ich will nicht, dass der traummann mich falsch versteht, und denkt, ich wäre ein doppelgänger.
anderseits, wer weiss, wie es sich mit dem traummann entwickelt, und was daraus wird, ob er überhaupt was ernstes will mit mir…
was soll ich tun oder wie???
S.O.S., bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleineHexe89 am 09.03.2009 um 14:23 Uhr

    also meiner meinung nach musst du auch ganz dringend mit dem amerikaner reden, aber schonend und ihm deine situation auch ein wenig erklären, aber ich würde auch sagen, dass es dann gut möglich ist, dass es das mit der freundschaft war, aber das wäre besser als ihm als was vorzumachen, denn das is nicht fair dem amerikaner gegenüber.

    0
  • von fluegelchen am 09.03.2009 um 12:55 Uhr

    blöde sache da die tickets bestimmt nicht billig waren ich wäre stock sauer auf dich aber anderer seits könntest du deinen traummann verlieren !
    Sag dem Amerikaner die wahrheit aber nimm auch in kauf das er dann KEINE freundschaft mehr mit dir will
    viel glück

    0
  • von nettepipa am 09.03.2009 um 12:41 Uhr

    Sag deinem Freund aus Amerika ganz klar, dass da doch nichts ist, das du aber gerne freundschaftlich mit ihm Zeit verbringen möchtest

    0
  • von Blacky am 09.03.2009 um 12:41 Uhr

    Schwierige situation… aber cih würde das mit dem amerikaner so schnell wie möglich beenden da es nicht so klingt als ob du mehr als freudnschaft für ihn empfinden würdest

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er will, er will nicht, er will aber er will nicht, dass ich ihm sage, dass ich auch will? Antwort

LondonTimes am 26.05.2011 um 21:12 Uhr
Also, Ich bin jetzt schon seit mehr als 3 Jahren mit einem Jungen ganz gut befreundet, vielleicht auch mehr, keine Ahnung. Nun, er sagte mir zum 100.000. Mal, dass er mich liebt. Ich habe ihm zwar vorher immer oft...

Schluss mit dem Freund: Jetzt ist Platz für mein Ex und mich. Aber was ist jetzt wieder das problem, dass er nicht mit mir zusammen sein will :( Antwort

JE_NyY am 21.03.2010 um 22:23 Uhr
mein letzter bericht was ja trotzdem beziehung sex mit dem ex jetzt hat sich einiges getan ich habe schluss gemacht mit meinem freund dachte erst ich werd ein schlechtes gewissen haben aber war nicht so er war nur auf...

Ich will, dass er es weiß, aber ich will, dass er nicht weiß, dass ich es will (dass er es weiß) Antwort

sugark am 19.07.2010 um 10:27 Uhr
Kompliziert, ne ;-) Also um was es geht: mein Freund hat mich gestern versetzt (wer es genau wissen will, der kann meinen Thread von gestern lesen ;-)) und dann bin ich mit meinem Ex zum Essen gegangen. Auf den ist er...

Er liebt mich angeblich nicht mehr, will aber dass ich zu ihm ziehe Antwort

kleinerfisch am 13.03.2015 um 18:30 Uhr
Hallo, mein Mann und ich sind gerade in der Trennungsphase. Heute war er bei mir und wir haben miteinander gesprochen. Ich habe mich für mein Verhalten entschuldigt und gesagt wie dumm ich war und das ich am...

Ich will ihn, aber er mich nicht richtig Antwort

lilia86 am 25.12.2012 um 16:32 Uhr
Hallo ihr, ich muss mir mal was vom Herzen schreiben, was mich total beschäftigt. Ich hab mich im Sommer kurz nach dem ich mich von meinem Ex getrennt habe Hals über Kopf in einen anderen verliebt. Wir hatten auch...