HomepageForenLiebe-ForumFernbeziehung ist das ok ?

ErdbeerSharon

am 19.09.2009 um 13:47 Uhr

Fernbeziehung ist das ok ?

Habe seit kurzen eine Freund der aber weiter weg wohnt und wir führen eine http://www.erdbeerlounge.de/liebe/beziehung/fernbeziehung/tipps-fuer-eine-gute-beziehung-auf-distanz/“>Fernbeziehung! Ist das ok ? kann ich das machen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mayden am 20.09.2009 um 04:21 Uhr

    mein mann und ich haben am anfang auch ca ein halbes jahr ne fernbeziehung geführt, und dan ist er zu mir gezogen =)
    und uns hats nicht geschadet^^

    0
  • von LoveLoveLove am 19.09.2009 um 14:28 Uhr

    naja kannst du schon aber ist nicht einfach sowas..

    0
  • von Happy_Feet am 19.09.2009 um 14:27 Uhr

    also ich würds auch kaum noch machen, hatte eineinhalb jahre lang eine fernbeziehung davon hatte mein exfreund ein halbes jahr lang noch ne zweite fernbeziehung… hmm.. natürlich ist das nicht immer so…
    viel glück auf jedenfall

    0
  • von querida23 am 19.09.2009 um 14:15 Uhr

    Ich selber führe seit einem Jahr auch eine
    und alles klappt wunderbar.
    Machen kannst du es auf alle Fälle,
    aber ob du damit klar kommst ist eine andere Frage.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung - Darf ich das??? Antwort

daly__ich am 19.08.2009 um 13:30 Uhr
Hello ihr süßen!! Bin am Überlegen ... Bin seit kurzer Zeit in einer Fernbeziehung, und kenn mich...

Altersunterschied, ist es ok? Antwort

Jaydexo am 19.12.2016 um 20:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich brauche ein paar Tipps und vielleicht Erfahrungen die ihr vielleicht mit einem Altersunterschied in einer Beziehung gesammelt habt. Ich habe jetzt einen neuen Freund, er ist 37 Jahre...

1,5 Jahre Fernbeziehung -er ist in Spanien- kann das klappen?! Antwort

yasmin411 am 23.06.2010 um 19:58 Uhr
Hallo meine Lieben ;) Habe mich gerade extra hier angemeldet, weil ich nicht wirklich weiter weiß und die Meinung von Unabhängigen, bzw. Leuten interessiert, die mich nicht kennen und vll. schon mal in der gleichen...

Fernbeziehung, bzw ist es das überhaupt was ihn stört? Antwort

kaddy94 am 13.12.2010 um 23:18 Uhr
Hallo Mädels, ich habe iene wichtige Frage, denn cih ahbe ein Problem das mir seit 2 wochen auf dem Herzen liegt.. Also ich habe am 1.10.2010 auf einer Geburtstagsparty einen Jungen kennen gelernt..wir haben uns...

fernbeziehung?geht das gut? Antwort

Mimi013 am 13.08.2009 um 13:25 Uhr
hallo ihr lieben... wieder mal ein problem mit den männern.. naja.also..ich war vor zwei wochen bei meinem bruder in bremen (ich komme aus kassel) und hab ihn da einfach mal besucht.dann sind wir zusammen...