HomepageForenLiebe-Forumfernbeziehung mit problemen ..

joiiie

am 24.07.2008 um 16:39 Uhr

fernbeziehung mit problemen ..

ich habe einen jungen über einen chat-room ( s-v-z) vor 1 mon. kennen gelernt .. wir sind jetzt seid dem 18.7. zusammen und wollen uns umbedingt sein … das problem ich bin 14 und er 17 vom gesetzher geht es nicht auch kein sex is klar .. und er wohnt auch noch an der nordsee und ich in berlin .. ich bin total fertig und möchte ihn sogern sehn …. und er mich auch … aber unsere eltern haben was dagegen …was kann ich nur tun um ihn trozdem soschnell wiemöglich sehen zu können ?? BITTE HIELFT MIIIRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CuteCrash am 30.07.2008 um 04:21 Uhr

    Das ist echt schwierig. Bist du dir sicher mit ihm wenn ihr euch noch nie gesehen habt? Ich hatte selbst mal ne Fernbeziehung. Kann mir also gut vorstellen wie du dich fühlst aber er sollte dich zumindest mal besuchen und dann könnt ihr weitersehen ob ihr für sowas stark genug seid. Es kann auf Dauer richtig weh tun.

    0
  • von Merry401 am 29.07.2008 um 10:42 Uhr

    Du sprichst von Liebe und hast ihn noch nie gesehen? …..

    0
  • von Aicona am 25.07.2008 um 17:11 Uhr

    Schon komisch, ich bin erst seit gestern per Zufall hier angemeldet und bin sofort ueber dein Problem gestolpert. Aus dem einfachen Grund: Fast genau in derselben Situation war ich vor acht Monaten auch und jetzt laesst es mir keine Ruhe! Ich wuerde dir gerne von meinen Erfahrungen berichten, die Sache ist nur die: ich kenne mich hier ueberhaupt nicht aus!(Bitte nicht wundern, ich bin noch im Urlaub in Spanien und da ist die Tastatur etwas merkwuerdig).
    Sorry, ich muss schon wieder gehen (Zeit im Internet-Cafe ist sehr begrenzt 🙁 ) aber ab naechsten Freitag bin ich wieder Zuhause und melde mich dann nochmal.

    0
  • von MickiMaus am 24.07.2008 um 20:23 Uhr

    webcam wäre ein anfang und wenn deine eltern echt so sehr etwas dagegen haben dann bitte sie doch echt zum beispiel einmal bie einer webcamunterhaltung dabei zu sein oder zeige ihnen bilder von ihm und erzähle worüber ihr immer schreibt und wie er so ist was er so macht hobbys schule etc. damit der junge etwas bildlicher für deine eltern wird das sie sich ihn vorstellen können vlt hat er ja ein interessantes hobby was zufällig auch dinen vater begeistert oder hast du geschwister ältere oderjemand älteres dem deine eltern vertrauen der dich vlt dorthin begleiten könnten? weil sie selber wollen sicherlich nicht dorthin =)..ich hoffe du kriegst das noch hin mit deinen eltern =) ich verstehe dich jedenfalls das du ihn sheen willst und auch das ihr vlt schon von beziehung redet weil auch übers schreiben kann sich schon etwas entwickeln und treffen muss man sich auf jeden fall ersteinmal=)

    0
  • von Jutze73 am 24.07.2008 um 18:51 Uhr

    Also Webcam als Ersatz finde ich sehr gut,denn einfach abhauen wäre das Schlächteste was du machen kannst und sowas gibt immer großen Ärger da du ja nunmal erst 14 bist…

    0
  • von Juvilia am 24.07.2008 um 17:54 Uhr

    Du musst eben mit deinen Eltern reden. Lass sie doch mal mit deinem Freund telefonieren. Dann merken sie ja schon was er für einer ist. Oder lasst eure Eltern mal zusammen telefonieren. Oder ihr macht einen Familienausflug an die Nordsee… Lass dir was einfallen! Aber sei offen zu deinen Eltern, sonst wird das nix.

    0
  • von joiiie am 24.07.2008 um 17:51 Uhr

    wie du meinst …

    0
  • von joiiie am 24.07.2008 um 17:46 Uhr

    ich will ja mit meinem freund noch garkein sex haben …weil ich ihn ja auch erst ma kennen lernen will aber wie soll ich das tun ohne ihn sehn zu dürfen -.-

    0
  • von Juvilia am 24.07.2008 um 17:44 Uhr

    Aber ändern kann man sie jetzt doch eh nicht mehr @ Ipanema.
    Ich finde das auch alles viel zu früh, aber wenn jemand das unbedingt will… Für mich ist es unbegreiflich. Und wenn man später dran ist hat es ganz bestimmt nichts mit Spätzünder zu tun!

    joiie: Geh es langsam an und lern ihn erst mal richtig kennen. Und wenn du jetzt schon so Probleme mit der “Fernbeziehung” hast überleg dir ob du die wirklich willst. Weil einfacher wird es bestimmt nicht!!!

    0
  • von joiiie am 24.07.2008 um 17:37 Uhr

    ja und ausserdem ist es nicht unnormal an sex zu denken ..

    0
  • von joiiie am 24.07.2008 um 17:32 Uhr

    ich habe mich ja entschieden .. für meinen freund weil ich ihn liebe und das mit dem 22 jährigen .. ist eh seid 3 wochen vorby ich versuche ihn ja auch imme rwieder zu ignurieren ..gibt mir doch bitte mut das ich es schaffe meinen freund zu sehn .. und mich bitte nicht fertig … =((

    0
  • von Juvilia am 24.07.2008 um 17:26 Uhr

    Das ist keine Liebe wenn du nebenbei noch mit einem anderen schläfst und das auch weiterhin machen würdest!!
    Mir tut der 17jährige leid! Wahrscheinlich meint der es wirklich ernst mit dir und du spielst nur mit ihm.
    Entscheide dich erst mal!

    0
  • von joiiie am 24.07.2008 um 17:22 Uhr

    die pille hab ich schon seid 3 mon. das wissen auch seine ältern aber sie wollen testen ob es wirklich liebe zwischen uns ist ..wie soll ich das ihnen klar machen ..??

    0
  • von Juvilia am 24.07.2008 um 17:13 Uhr

    Ähm… wie wäre es wenn deine Mutter mit dir zum Frauenarzt geht und du dir die Pille geben lässt? Dann ist die Chance auf eine Schwangerschaft sehr gering!
    Und du kannst deinen Eltern ja auch sagen dass du überall mit irgendeinem Typen schlafen könntest. Sie sollen doch froh sein, wenn sie deinen Freund erst mal kennenlernen können.
    Er kann ja auch in einem Hotel schlafen, oder einer Jugendherberge. Vielleicht können deine Eltern und seine ja ein bisschen Geld dazu geben??
    Ich denke auch du solltest auf keinen Fall abhauen!!! Wenn deine Eltern das rausbekommen haben sie erst recht kein Vertrauen mehr zu dir und da wirst du richtig drunter leiden!!!

    0
  • von joiiie am 24.07.2008 um 17:07 Uhr

    ja und ich 14 und wenn ich schwanger werde zeigt meine mum seine eltern an .. aber wie soll ich ihn denn sehn .. er is so weit weg und herkommen .. wenn seine eltern dagegen sind … geht doch net ,oder

    0
  • von blocki1992 am 24.07.2008 um 17:03 Uhr

    zu joiiie:
    guck… also hilft wirklich nur eltern anlügen… klar is das scheiße..
    aber ehrlich gesagt, was hat er denn für eltern? er is 17!

    0
  • von blocki1992 am 24.07.2008 um 17:02 Uhr

    zu Maryjo:
    ich würd`s aber trotzdem machen… heißt ja nich gleich, dass sie das machen muss…
    aber wenn`s die eltern wirklich nicht erlauben sollten, wäre das der letzte ausweg für mich..

    0
  • von joiiie am 24.07.2008 um 16:57 Uhr

    seine eltern wollen nicht das er herkommt weil sie angst haben das ich mit ihm schlafe -.-

    0
  • von Maryjo am 24.07.2008 um 16:56 Uhr

    Also zu Blocki1992 , ich finde es nicht gut, die Eltern zu belügen!

    0
  • von Juvilia am 24.07.2008 um 16:55 Uhr

    Habt ihr euch noch nie gesehen? Und trotzdem seid ihr zusammen??
    Vielleicht solltet ihr euch erst mal live kennenlernen bevor ihr über sowas nachdenkt…
    Er ist doch schon alt genug, er kann dich doch einfach in Berlin besuchen kommen. Für ein Wochenende oder so. Da könnten deine Eltern doch nicht viel gegen haben, weil sie ihn dann ja auch gleich kennenlernen würden.

    0
  • von blocki1992 am 24.07.2008 um 16:50 Uhr

    hmm sehr gute Frage..
    wartet ab… gut, das is n scheiß tipp, ich weiß..
    aber momentan sind ja auch überall sommerferien… da könntet ihr euch doch einfach treffen..
    und notfalls kannste deinen ellies ja was vorlügen… ich würd`s dann jedenfalls so machen..

    0
  • von Nelly am 24.07.2008 um 16:49 Uhr

    Webcam? Als Ersatz vorerst?

    0
  • von Miss_Raten am 24.07.2008 um 16:41 Uhr

    also ich würde dir jetzt nicht empfehlen, dass du abhaust, damit du ihn sehen kannst. das wäre falsch. versuche deinen eltern einfach zu erklären, dass du ihn gerne hast. wenn du nicht zu ihm fahren kannst – berlin ist doch auch ne super stadt: er soll dann einfach mal am wochenende zu dir kommen. so weit ist die nordsee auch wieder nicht entfernt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit Fernbeziehung Antwort

Einhorn1994 am 29.11.2016 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Als ich ihn kennen gelernt habe, waren wir beide noch Studenten. Ich studiere (immer noch) Grundschullehramt und er hat an einer Polizeiakademie...

fernbeziehung oder "freundschaft mit extras"? Antwort

Gigi1991 am 27.07.2008 um 20:03 Uhr
also, ich kenne da einen jungen, und eigentlich kenn ich ihn nicht nur,ich empfinde auch etwas für ihn. und er auch für mich. nur leider wohnt er 280km weg von mir. Und wir haben beide angst davor, eine fernbeziehung...

Fernbeziehung oder Spaß mit Mitbewohner? Antwort

MsMoon am 16.10.2011 um 12:52 Uhr
Hey Mädels, Ich bin neu hier und brauch dringend euren Rat. Aber erst mal meine Situation: Ich wohne seit einem halben Jahr in einer 2er-WG und mir ist schon ziemlich früh klar geworden, dass mein Mitbewohner mehr...