HomepageForenLiebe-ForumFernbeziehung Rat?

Melli2388

am 26.06.2013 um 19:28 Uhr

Fernbeziehung Rat?

Hallo Mädls also ich bin in einer Fernbeziehung, und mein freund hat grat ziemlich stress zwegs uni versteh ich ja auch alles aber warum meldet er sich immer seltener? Wie kann ich herraus finden ob er mich wirklich liebt? Er hat mir eig immer geschrieben hab dich lieb oder so aber wir haben dan mal einen kleinen streit gehabt zwegs wenig sehen usw und er meinte nur so jz muss er sich mal auf seine prüfungen konzentrieren und dan reden wir noch mal über das…und seit dem meldet er sich sehr selten und schreib nie ich liebe dich oder so , ich hab schon das gefühl das er nimmer will -.- was soll ich nur machen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pat97 am 26.06.2013 um 21:59 Uhr

    Ich würde ihn erst mal die Prüfungen schreiben lassen. Mein Freund hat sich auch nicht so oft bei mir gemeldet, als er seine Abiturklausuren geschrieben hat. Da haben wir uns auch nur ganz wenig gesehen. Prüfungen sind nun mal wichtig.
    Ich bin mir sicher, wenn er keinen Stress mehr hat, wird er sich auch wieder bei dir melden.

    0
  • von Ninchen9 am 26.06.2013 um 21:22 Uhr

    wenn du nicht geschrieben hättest dass er zur uni geht hätt ich gefragt wie alt ihr seid… wie lang seid ihr denn zusammen? sprecht doch vernünftig miteinander und nimm dich zurück, er hat prüfungen und das ist wichtig. wenn er sich nicht melden will, will er nicht und dann hat es seinen grund. redet miteinander.

    0
  • von BlackWater am 26.06.2013 um 20:34 Uhr

    Lass ihn doch erst einmal seine Prüfungen schreiben. Da braucht man eben seine ganze Konzentration und darf sich nicht durch seine Beziehung ablenken lassen.
    Hab ein wenig Geduld, dann wirste schon früh genug herausfinden, wie es mit euch weitergeht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kurzen Rat Antwort

magwolken am 19.10.2016 um 12:51 Uhr
Ich weiß dass es schon viele Threads dazu gab. Ich brauche aber einfach einen der mir sagt dass ich komplett dumm bin so zu denken bzw. mal aufhören sollte zu denken. Es geht darum: Mein Freund und ich sind seit...

Fremdgekuschelt in Fernbeziehung Antwort

kaleidoskop am 04.03.2012 um 20:31 Uhr
Hi! Ich führ seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung. Letztes Wochenende war ich bei ihm zu Besuch und er wollte mich am Sonntag zum Bhf bringen. Weil sein Tanzkurs vorverschoben wurde, konnte er das doch nicht und...

Probleme mit Fernbeziehung Antwort

Einhorn1994 am 29.11.2016 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Als ich ihn kennen gelernt habe, waren wir beide noch Studenten. Ich studiere (immer noch) Grundschullehramt und er hat an einer Polizeiakademie...

Ab wann eine "Fernbeziehung"? Antwort

Etienne151 am 04.11.2009 um 23:21 Uhr
Hallo, ich habe da jemanden kennengelernt, der mir echt viel gefällt, zermatere mir aber dauerhaft das Gehirn. Ich denke pausenlos an ihn und wenn er sich meldet, ist alles perfekt... Er ist wirklich toll und wir...

Fernbeziehung am Ende? Antwort

ChakkaChica am 23.07.2011 um 19:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen und seit einem Jahr leben wir in einer Fernbeziehung. Er studiert 500km weit weg und das belastet mich serh viel mehr...