HomepageForenLiebe-ForumFernbeziehung Sextalk

soblack

am 20.12.2008 um 15:26 Uhr

Fernbeziehung Sextalk

Hallo Mädls!
Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und hatten, weil wir uns das letzte Mal vor Monaten gesehen haben, noch keinen Sex.
Aber er sagt mir immer wirklich schöne Dinge, wenn wir telefonieren, die mich mehr oder weniger ziemlich befriedigen…z.B.:
was würde geschehn, wenn ich 4 fingerspitzen auf die innenseite deines oberschenkels legen würde, dass sie nur sanft berühren und dann hoch und runter fahre?
und dazu küsse am nacken?
etc… ich möchte ihm auch so schöne sachen sagen, die ihn glücklich machen, aber ich weiß eben nicht wirklich was und wollte fragen ob ihr vll Ideen habt?
Vielen lieben Dank 🙂

Antworten



  • von Juliette am 20.12.2008 um 19:47 Uhr

    hm, schwierig. sag einfach das, was du auch so mit ihm machen würdst, ganz ohne druck

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung Antwort

Passigirl am 09.10.2015 um 14:21 Uhr
Der Titel passt eigentlich nicht wirklich, weil soweit ist es noch garnicht. Um es kurz zu erklären. Ich fahre alle 14 Tage zum Fußball meines Lieblingsvereins, der aber 400 km entfernt ist. Neben mir sitzt dann...

Umziehen nach 2 Jahren Fernbeziehung (300km)? Antwort

Cezilia am 20.05.2013 um 20:26 Uhr
Erstmal ein fröhliches Hallo, bin ganz neu hier. :)Ich habe nun folgendes "Problemchen". Mein Freund und ich führen seit 2 Jahren eine (wirklich) erfolgreiche Fernbeziehung. Wir sind 100%ig auf einer...

Freund hat keine Zeit in Fernbeziehung? Antwort

MiwaMiwa am 03.01.2017 um 01:12 Uhr
Hallo meine Lieben, ich (28) weiß gerade nicht recht weiter und vielleicht könnt ihr mir einen Denkanstoß geben bzw. eine Idee, wie ich es ansprechen kann, ohne dass ich meinen Freund (27) aufs Übelste verletze......

Fernbeziehung extrem Antwort

Venustas89 am 14.05.2013 um 19:01 Uhr
Hallo Mädels,ich war im März für 4 Wochen in Indien. Als ich Sonntagabend in den Bus einstieg, der mich zurück nach Delhi bringen sollte, trafen sich die Blicke mit dem Chef des Busunternehmens (wer schonmal...