HomepageForenLiebe-ForumFernbeziehung….was denkt ihr hierrüber:

Ellyengel

am 11.07.2009 um 21:53 Uhr

Fernbeziehung….was denkt ihr hierrüber:

Also ich habe seit etwas mehr als einem Jahr eine Fernbeziehung mit Hochs und Tiefs zwischenzeitlich waren wir auch mal getrennt.

Noch nie habe ich aber solch starke Gefühle für jemanden empfunden, so etwas Großes habe ich noch nie zuvor empfunden. ist das Normal?

Aber der eigentliche grund warum ich den Beitrag schreibe ist folgender:
Da wir uns leider nur sehr selten sehen und wir daher unser Sexleben auch nicht so oft ausleben können. Nun wie Männer so sind, vergnügen sie sich ja oft selbst, mit Sexheftchen oder Internetbildchen. Hm nun er benutzt keinerlei dieser Hilfsmittel, sonern ein Foto von mir.

Was meint Ihr dazu? Ist das gut oder eher weniger?

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetyGirly158 am 12.07.2009 um 20:35 Uhr

    hey mein freund benutzt auch nur fotos von mir.. :)
    also ich bin schon froh darüber^^ weil so weiß ich dass er sich sozusagen nur für mich interessiert und nich für andere 😀 und da weiß ich auch dass er mich.. öhm wie soll ich sagen :-D.. sexy findet? oder irgendsowas 😀 also ich find mich nich sexy aber naja^^

    sei doch auch froh darüber^^ oder würdest du es besser finden, wenn dein freund viel lieber andere bilder von mädels benutzt als von dir? 😀
    also ich denk mal nich^^

    0
  • von Feelia am 12.07.2009 um 12:00 Uhr

    ja is doch saugeil^^!!!:-)so is es bei meinem freund auch;-)schick ihm doch mal scharfe mms^^

    0
  • von Salzstange am 12.07.2009 um 00:42 Uhr

    Sei doch froh! Wärs dir lieber er würd k a auf Paris Hilton wichsen?!

    0
  • von kleenerEngel am 11.07.2009 um 23:48 Uhr

    Ich würde das auch als Kompliment sehen=)
    Und die Fotos sind dann bestimmt der absolute Hammer für ihn=)!!

    0
  • von Ellyengel am 11.07.2009 um 22:05 Uhr

    hm stimmt das ist eine gute idee … ich hab mir immer schon mal überlegt welche zu machen

    0
  • von aqua163 am 11.07.2009 um 21:59 Uhr

    Hay an deiner Stelle würde mir die Brust schwellen 😀

    manch andere Frau wäre froh, wenn ihr Freund das nur mit ihrem Bild macht anstatt bei Pornos oder Heften gibts hier genug Beiträge

    wobei ich dabei auch nichts verwerfliches dran finde

    es ist doch ein Riesenkompliment für Dich also freu Dich drüber

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was denkt ihr darüber? Antwort

magot am 07.01.2011 um 20:37 Uhr
hey mädels Also ich war die letzten und vor letzten Sommerferien beide male in Italien, wo ich auch jedes mal einen Typ (19-20) getroffen hab der dort als Gruppenbetreuer einer deutschen Reisegruppe gejobt hat. Er...

Was denkt Ihr? Antwort

Volleygirl92 am 01.06.2016 um 11:55 Uhr
Hallo Liebe Mädels Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen? Im April haben ich einen Typen in einer Bar (Stammbar) kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und immer wieder in dieser Bar getroffen und auch den...

Was denkt ihr davon? Antwort

DinoPups am 08.01.2012 um 19:37 Uhr
Erstmal zu meiner Geschichte: Alles fing letzten Sommer an. Als ich an einem schönen Sommertag einem Freund bein Training zuschaute, klingelte das Handy meines Trainiers (Wir haben den selben Trainer) er hat auf...

Fernbeziehung =( Was meint ihr? Antwort

ItzyBitsy am 15.02.2011 um 21:20 Uhr
Ich hab im i-net nen total tollen typen kenn gelernt. wir beide sind von einander begeistert und so und naja aber die entfernung....wisst ihr^^ es sind 2std entfernung...ich finde das geht. könnt ihr von erfahrungen...

Was denkt ihr darüber.. Antwort

czechew am 05.02.2010 um 15:56 Uhr
Mein Schwarm und ich sind seit ende Oktober zusammen.Nach zwei wochen bin ich dann für ein halbes Jahr ins Außland.wir sind auch immer in Kontakt geblieben,neulich kam ne zweideutige sms da habe ich ihm gesagt das ich...