HomepageForenLiebe-ForumFernbeziehung … Wieso kann ich es nicht???

daly__ich

am 24.08.2009 um 08:38 Uhr

Fernbeziehung … Wieso kann ich es nicht???

Wieso kann ich keine Fernbeziehung haben?? Kenna da einen sooooo super süßen, traumhaften typen, und trotzdem funktionierts irgendwie nicht. Ich bin sooo verliebt in ihn, aber mein Problem ist, das ich ihn zu selten sehe. Und deshalb will ich irgenwie keine Beziehung mit ihm. Doch anderen seits denke ich wieder, wenn ich ihn doch will, wieso auch nicht.

Er fängt dieses Jahr mit Abitur an, da hat er dann ja noch weniger Zeit als jetzt … Ich verzweifle … Was soll ich da bitte machen, ich will ihn, aber irgendwie auch nicht, weil ich ihn zu wenig sehe!!!
Was soll ich tun, bitte helft mir!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von skyhigh23 am 24.08.2009 um 10:23 Uhr

    ich hatte auch das gleiche problem wie du, aber wir wollten beide eine beziehung und waren sehr lange glücklich. ohne ihn kann ich mir mein leben gar nicht mehr vorstellen. und nach 19 monaten fernbeziehung sind wir zusammen gezogen, weil wir es ohne dem anderen nicht ausgehalten haben. und wir genießen unsere zeit jetzt umso mehr miteinander.

    probier es aus 😉 weil entweder die liebe wird dadurch noch fester, und wenn es nicht die richtige liebe war, erlischt das verlangen den anderen sehen zu wollen sowieso.

    wünsch dir viel glück, aber riskier den schritt und schau was draus wird.

    0
  • von jasi87 am 24.08.2009 um 10:17 Uhr

    ich kanns au net mehr…. hatte es lange genug…

    0
  • von panther76 am 24.08.2009 um 10:04 Uhr

    Ich führe auch eine Fernbeziehung wir sehen uns auch selten das wir immer unterschiedlich an den We arbeiten müssen und auch oft unterschiedlich frei haben.
    Aber wenn man jemanden wirklich liebt nimmt man auch das in Kauf.Es gibt doch auch noch Telefon und Internet…
    Und ich bin total glücklich und verliebt!!!
    Würde auch gern sehen das wir zusammen ziehen, aber da wir noch nicht lange zusammen sind ist das noch etwas sehr früh.
    Probiere es einfach aus!!!

    Ich wünsche Dir viel Glück!!!
    Das wird schon…

    0
  • von maryslamb am 24.08.2009 um 10:02 Uhr

    ja, ich find auch, wieso nicht einfach mal probieren?

    0
  • von MeLTeM2812 am 24.08.2009 um 08:45 Uhr

    Hmm…schwierige entscheidung. was du tun sollst musst du schon selber wissen :)
    ich kann dir nur sagen was ich tun würde:
    also er hat wenig zeit, das würde mich sehr stören, eine fernbeziehung würde ich nicht durchhalten (seh meinen freund jeden tag)…
    ich denk mal, wenn du ihn wirklich liebst, dann könnt ihrs ja probieren, aber wird dich das glücklich machen?
    du findest sicher noch nen andren tollen typen in deiner nähe :)

    viel glück und lg meli

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso kann ich ihn nicht vergessen? Antwort

Naische am 07.01.2015 um 16:33 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe ein etwas prekäres Problem, wo alle meine Freunde den Kopf schütteln und ich kann es selbst nicht verstehen. Vor etwa 2 Jahren habe ich mich von meinem damaligen Freund getrennt. Es war eine...

Fernbeziehung - Ich vertraue Ihm nicht Antwort

hasi1989 am 16.01.2009 um 22:05 Uhr
Seit April letzen Jahres habe ich einen Freund, wir führen eine Fernbeziehung. Am anfang war alles wundervoll doch jetzt bin ich in einer Tour nur unglücklich. Ich kann ihm nicht vertrauen, da mich eine...

Wieso kann ich es ihm nicht sagen... Antwort

Queeny_Weeny am 10.06.2009 um 12:14 Uhr
Hier mal mein letzter Beitrag, damit ihr wisst um was es überhaupt geht ohne das ich alles nochmal ganz genau erklären muss:...

fernbeziehung: soll ich oder soll ich nicht? Antwort

kathrienschen am 17.09.2009 um 08:20 Uhr
hey mädls, danke fürs reinschaun. :) puh, ich weis grad überhaupts ned wo ich anfangen soll. es is eine absolut bescheuerte frage, ich weis. aber ich hab schon oft von fällen gehört, wo das ganze nach hinten...

Soll ich es beenden? Bzw. Wieso kann ich es nicht? Antwort

JasiiLi am 28.01.2015 um 21:05 Uhr
Hallo Zusammen.. Ich bin neu hier und starte meine erste Diskussion über etwas, das mir gerade sehr auf dem Herzen liegt.. Mein Freund (22) und ich (19) sind seit über 1,5 Jahren jetzt zusammen. Am Anfang lief...