HomepageForenLiebe-ForumFernbeziehungen – kleine Überraschungen -Ideen

Dani116

am 22.08.2010 um 18:33 Uhr

Fernbeziehungen – kleine Überraschungen -Ideen

Hallo Mädels,

mein Freund und ich müssen für ein Jahr eine Fernbeziehung führen… versuchen uns aber schon so oft es geht zu besuchen… Fällt uns beiden aber schwer, die Sehnsucht is riesig.

Habt hr ne Idee wie ich ihm zwischendurch mal ne Freude machen kann, außer teln, oder sms, oder mal ner Karte?

Würde mich sehr freuen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shelly92 am 22.08.2010 um 22:42 Uhr

    wie oft seht ihr euch denn?
    Also ich sehe meinen freund momentan nur am we, bis dezember, und das ist nicht das letzte mal, es kommen noch mehr lehrgänge (bundeswehr)
    Manchmal schreibe ich ihm briefe. Da steht dann zb drin wie sehr er mir fehlt und ich mich schon wieder auf ihn freue… Das ist eben sehr persönlich. Ich schreibe einfach alle gedanken auf.

    0
  • von Rosenrot am 22.08.2010 um 22:32 Uhr

    Du könntest ihm auch Ferrero Küsschen schicken, als symbolische Küsse von dir =)

    0
  • von Gourmandine am 22.08.2010 um 19:29 Uhr

    Fotos von Dir,

    ein paar kleine Liebesbriefe,

    eine Tonaufnahme von Deiner Stimme – du kannst ihn anmachen oder einfach sagen, wie sehr du ihn liebst.

    Du kannst ein Buch schicken, vllt Dein Lieblingsbuch und dann bestimmte Worte markieren, die eine “Botschaft” ergeben.

    Ihr packt das schon, auch wenn ein Jahr nach einer Ewigkeit klingt, das Ende ist absehbar 😉

    0
  • von Kaddy91 am 22.08.2010 um 19:08 Uhr

    Hallo du=),
    ich würde das ganze nicht so schwarz malen^^
    führe im moment, seit so 2 monaten auch eine fernbeziehung und kenne das mit der sehnsucht leider nur zu gut;)
    ich habe meinem freund mal ein kleines geschenk dagelassen nach einem besuch; das war eine kleine box und darin waren so viele kleine zettelchen wie tage an denen wir uns nicht sehen werden;) darauf kannst du dann eben kleine nachrichten schreiben, oder einfach nur kuss=), oder gutscheine…deiner fantasie überlassen:)
    ich finde so eine fernbeziehung lässt einen auch kreativ werden^^
    sollte mir noch etwas einfallen, werde ich dir nochmal schreiben=)
    wünsch dir auf jeden fall schon mal viel Glück:)

    0
  • von sagirl am 22.08.2010 um 18:56 Uhr

    Hi,
    machst du Schüleraustausch? Ich war vor 3 Jahren auch auf einem und unsere Fernbeziehung ist damals zerbrochen, weil ers einfach nicht ausgehalten hat (ich muss dazu sagen, dass wir erst 3 Monate davor zusammen waren), darum würde ich erstmal schauen, wie tief/ernst eure Beziehung wirklich ist (wie lang ihr zusammen seid)? Wenns noch net so das wahre ist, würde ich die Beziehung erstmal für das Jahr auf Eis legen und wenn du vll zurück kommst, kann man ja wieder zusammen kommen (wenn er sich bis dahin net grundlegend verändert hat, ich spreche hier aus erfahrung, du bist immerhin 1 Jahr weg, da kann sich alles total verändern in deiner alten umgebung, und wenn man U30 ist, ists nochmal zig schwerer glaub mir). ich würde dir nur den rat, dich nicht allzu sehr daran zu klammern, ansonsten mal ne karte oder kurz anrufen ist das mindeste was man tun kann.

    ich wünsch euch viel glück!
    lg

    0
  • von BlauesBlatt am 22.08.2010 um 18:46 Uhr

    Mach fotos von dir, lass diese entwickeln und dann gib das schönste in nen bilderrahmen und schicks ihm, mit nem süßen liebesbrief 😉
    er wird sich sicher freuen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

FERNBEZIEHUNGEN ? Antwort

Sunshiine_Lady am 10.05.2012 um 20:03 Uhr
Ja ? Nein ? Vllt ?

kleine Geschenke hat wer ideen? Antwort

KleinNadi18 am 10.12.2010 um 11:43 Uhr
hallo ihr lieben erdbeeren! ich habe das hauptgeschenk für meinen schatz schon (also is aufm weg) würde ihm aber gerne noch son paar lieb gemeinte kleinigkeiten schenken die am besten nichts kosten!!! hat wer ein...

Kleine Aufmerksamkeiten für den Freund - Ideen ? ;-) Antwort

mibo94 am 14.02.2010 um 20:23 Uhr
Hey Mädels, bin jetzt schon seit mehr als einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er kriegt es immer hin mich irgendwie und mit irgendwas zu überraschen. Aber mir gehen langsam die Ideen aus. Ich steh nicht so auf...

Überraschungen Antwort

nudle2 am 07.10.2008 um 14:52 Uhr
Mit welchen Aktionen, Geschenken usw. habt ihr euren Freund schon überrascht?

romantische Überraschungen Antwort

Darkblackwitch am 27.09.2010 um 08:56 Uhr
habt ihr euren freund schonmal romantisch überrascht? Mit einem Essen bei Kerzenschein oder ähnliches? Wie haben die reagiert? Finden sie das eher kitschig oder süß??