HomepageForenLiebe-ForumFeste Beziehung ja oder nein?!?

Kathrin_H

am 24.11.2008 um 16:09 Uhr

Feste Beziehung ja oder nein?!?

ich treffe mich jetzt seit ca 3 wochen jeden tag mit einen jungen wir haben uns schon geküsst und sogar mit einander geschlafen am anfang haben wir gesagt das es nur freundschaft und sex-beziehung ist aber ich weiß nicht ob da jetzt mehr ist da er gestern gesagt hat das ist mehr als eine sex-beziehung aber was puhhh ich weiß es echt nicht mich hat schon lange kein junge mehr so den kopf verdreht ich möcht ihn aber auch nicht drauf ansprchen da ich angst habe ihn zu verliern als guten freund ich weiß nicht was ich machen soll habt ihr evt ein paar tipps für mich???

Mehr zum Thema nur Freundschaft findest du hier: Er will nur Freundschaft: 6 sichere Anzeichen

Antworten



  • von Nadine_M am 26.11.2008 um 17:59 Uhr

    jaa ich weiß maus, so sind männer nun mal, vorallem der, naja wir lenken dich einfach weiter hin ab…
    und du findest auf jedenfall den richtigen, der dich nicht verletzen wird 🙂

  • von Kathrin_H am 26.11.2008 um 17:33 Uhr

    danke sachtz das weiß ich auch aber es ist halt sehr schwer weil er hat wirklich mein herz berührt ohne ess zu merken….leider 🙁 aber zum glück können meine líeben party crew ablenken danke 🙂

  • von Nadine_M am 26.11.2008 um 14:17 Uhr

    owei owei owei, immer diese männer, kthy du weißt was ich nur dazu sagen kann typisch männer…
    aber ganz ehrlich, sobald der dir mit seiner aktion weh tut musst du abstand nehmen, dass hat ja sonst keinen sinn..
    oder aber du musst ihm irgendwann mal sagen was sache ist…
    weil von selbst kommt der niee drauf, dass weißt du ja selbst ;-)…

  • von Kathrin_H am 24.11.2008 um 19:52 Uhr

    ja aber das problem ist er meinte das es keine reine sex beziehung ist aber wirklich dazu geäußert was wir jetzt genau haben hat er auch nicht….

  • von pumuckel am 24.11.2008 um 16:34 Uhr

    eine feste beziehung ist doch imemr viel schöner als nur so etwas für zwsichendurch finde ich

  • von hoeniggirl am 24.11.2008 um 16:13 Uhr

    Hey, wenn er es nur als reine sex-Beziehung sieht und du mehr willst, dann solltest du abstand davon nehmen, das tut dir selbst doch nicht gut!

Ähnliche Diskussionen

Beziehung - ja oder nein? Antwort

SweetMausal am 04.10.2012 um 21:17 Uhr
Hallo! Also ich habe seit kurzem ( 2 Wochen ) einen neuen Freund. Wir verstehen uns wirklich super, sind auf der gleichen Wellenlinie und haben viel Spaß zusammen. Ich fühl mich auch total wohl bei ihm....Das...

Bi; ja oder nein ?! Antwort

Lia2 am 14.07.2014 um 22:46 Uhr
Hallo Mädls, Ich bin verwirrt. Als ich 14 Jahre alt war, habe ich mit meiner damaligen besten Freundin geschlafen. Ich wollte mich damals einfach ausprobieren, darf ich ja. Mit 17 hatte ich dann mein erstes Mal mit...

Beziehung ja oder nein? Soll ich ihn darauf ansprechen? Antwort

Juli589 am 02.06.2017 um 15:31 Uhr
Hallo ihr lieben, ich war noch nie in so einer Situation daher brauche ich mal euren Rat... Ja okay ich kenne ihn über Tinder...haben sehr lange geschrieben und uns vor sechs Wochen das erste mal getroffen. Das erste...

Beziehungspause - ja oder nein? Antwort

MissMariposa am 27.04.2011 um 00:44 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, am Samstag hat sich mein Freund, für mich überraschend, dazu entschlossen, dass er eine Beziehungspause machen möchte, weil er mehr Zeit für sich brauchen würde.. Das Ganze hat er mir...