HomepageForenLiebe-ForumFeuchte Träume

LaPrincesa87

am 11.03.2010 um 17:39 Uhr

Feuchte Träume

Hey Mädels!

Kennt ihr das auch? Ihr träumt etwas richtig Geiles und dann klingelt der blöde Wecker??? Ooohh man, das ist so ärgerlich!!

Das ist mir gestern mal wieder passiert. Dieser Traum war so geil und aufregend und ich höre auf einmal wie neben mir etwas klingelt – der blöde Wecker!!!
Na auf jeden Fall, habe ich gestern den ganzen Tag an nichts anderes denken können. Es hat überall an meinem Körper gekribbelt. Bah Mädels, das war sooo schöööön! :-) Habe es meinem Schatz erzählt und er will die Szene mit mir mal nachspielen 😉 Ggggrrrr, freu mich schon drauf!!

Habt ihr das auch manchmal? Ist das nicht ein tolles Gefühl?? :-)
LG
LaPrincesa87

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovelyheart am 11.03.2010 um 20:48 Uhr

    Ich hab das manchmal so, dass ich etwas schönes träume wie du, aber wenn mein Wecker klingelt dann werde ich wach, aber nicht richtig. Und dann denke ich mir (während ich noch so einigermaßen träume): Jetzt bloß nicht die Augen aufmachen, sonst ist der ganze schöne/geile Traum vorbei. Aber während ich das denke der Traum so langsam aus`m Kopf verschwindet 😉

    Ziemlich merkwürdig auf jeden Fall xDDD

    0
  • von EnglandGermany am 11.03.2010 um 18:38 Uhr

    das hatte ich heute nacht! und es war nicht mein freund (gut, ich habe auch keinen). und ich weiß dass dieser traum nie nie niemals in erfüllung geht. na toll!

    0
  • von Zauberzunge am 11.03.2010 um 18:11 Uhr

    Also ich erzähl meinem Freund von so nen Träumen auch nur, wenn er dirn vorkam ^^ Sonst lieber nicht.

    0
  • von LaPrincesa87 am 11.03.2010 um 18:08 Uhr

    Mein Freund hätte es sogar normal gefunden, wenn er nicht mal in dem Traum vorkäme. was aber nicht der fall war. hat er zumindest gesagt! kann ich aber nicht so ganz glauben. ich wäre schon geknickt, auch wenn es “nur” ein traum wäre und man sich nicht aussucht, was man träumt..

    0
  • von Zauberzunge am 11.03.2010 um 18:04 Uhr

    @LaPrincesa: ja das finde ich auch ^^ aber wenn man hier manchmal von Mädels hört, dass die sowas garnicht vor ihrem Freund erwehenen dürfen weil der sonst austickt, da binsch doch froh, dass es hier auch normale gibt xD

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 11.03.2010 um 17:58 Uhr

    gott ich hab des auch manchmal ich hasse den wecker 😀

    0
  • von LaPrincesa87 am 11.03.2010 um 17:58 Uhr

    warum denn auch nicht? @ Zauberzunge.
    Ist doch was ganz normales :-)

    0
  • von LaPrincesa87 am 11.03.2010 um 17:57 Uhr

    ja, das ist voll sche*** mitten drin passiert immer was..

    0
  • von Zauberzunge am 11.03.2010 um 17:56 Uhr

    Find das so toll, dass dein Freund das so cool aufnimmt xD Ich wünsch euch viel Spaß dabei.

    So ne Träume kenn ich aber auch ^^

    0
  • von Renegina am 11.03.2010 um 17:53 Uhr

    jaaaa, und man denkt man ist mitten drin und dann wird man wach, weiß der Geier warum wir solche Träume nicht ein einziges mal zu ende träumen können:-)

    0
  • von LaPrincesa87 am 11.03.2010 um 17:47 Uhr

    war an feelia

    0
  • von LaPrincesa87 am 11.03.2010 um 17:46 Uhr

    Ja von dir weiß ich das ja.. :-)
    ich werde dieses Gefühl einfach nicht los.. Selbst heute nicht :-)

    0
  • von BabyChoclate am 11.03.2010 um 17:44 Uhr

    oh ja ich kenn das hatt ich auch schon 😉

    0
  • von Feelia am 11.03.2010 um 17:43 Uhr

    grrrr…und ob baby,und ob;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was bedeuten diese träume? Antwort

Directioner12 am 01.06.2016 um 07:09 Uhr
ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen. schon seit längerem träume ich vom sex mit anderen männern. wenn ich ohne ihn unterwegs bin, gefallen mir so viele männer auch nur rein von der optik her, dass ich...

Träume von einem Anderen??!!?? Antwort

Castiella am 26.03.2009 um 11:27 Uhr
Heey Leute ich hab da ein kleines Probelm das mir den Kopf zerbricht... ich habe einen freund und bin auch glücklich und es läuft nach einigen anfangsschwierigkeiten echt gut =) nunja nun habe ich aber einen...

Ich träume von einem anderen.! Antwort

Melly80 am 04.11.2009 um 17:05 Uhr
Eigentlich bin ich vergeben. doch seit einiger zeit träume ich öfter von einem anderen! ich kenne ihn auch vom sehen und wir schreiben ab und zu mal. ich finde ihn auch echt nett und lieb und gut aussehen tut er...

Träume für den Partner vernachlässigen? Antwort

Temptress am 09.03.2012 um 21:20 Uhr
Hey ich hätte gerne mal eure Meinung zu diesem Thema. Denkt ihr man sollte seine Wünsche und Träume wegen einem Partner (egal ob Freund oder Eheman) vernachlässigen bzw. vergessen? Wie z.B. verreisen. Ich liebe es...

ich träume von meinem Ex Antwort

blackmoonlight am 28.01.2012 um 19:03 Uhr
Hey, steht ja schon oben. Ich bin in einer neuen Beziehung und alles ist super. Mit meinem Ex wollte ich befreundet bleiben, aber wir haben zusammen getrunken und ich hab mich wieder zu ihm hingezogen gefühlt. Mein...